beendet, wurde nicht wirklich besser, auch das ende war mMn nicht gut. keine empfehlung - letzte staffel 4/10, gesamte serie 5/10.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 10:08 you S5
bin erst bei E4, aber kann schon jetzt mal zwischenfazit geben - wäre es nicht die letzte staffel, würde ich abbrechen. genau dasselbe schema wie die 4 staffeln davor, der protagonist hat sich 0 weiterentwickelt (ansonsten gibts ja keine konsistenten charaktere), die in der serie immer wieder verwendeten und in S1 und S2 vl noch originellen elemente kennt man, aber v.a. wirkt die story als hätten das ein haufen 14-jährige geschrieben (absolut unauthentisch, zB die gesamte zwillings-storyline ist sowas von undlaubwürdig und fernab jeder möglichen realität, angefangen von den charakterhandlungen über das instagram-hin und herschieben von vorstandsmandaten etc...). bisher 3/10.
four seasons
leichte kost, nette dramedy, 1A star cast, lustig und am ende auch bisschen emotional - hat spaß gemacht und auch GF gut gefallen: 7/10
the residence
kammerspiel/crime, hat mir nicht sogut gefallen, mMn viel zuviele unnötige charaktere und deshalb viel zulange - wären es 4 statt 8 folgen gewesen evtl. ok, so stellenweise langweilig. auch die story war nicht so ausgeklügelt wie ich gehofft hatte, doch teilweise wieder sehr vorhersehbar und ohne überraschungen. 5/10.