Lift des Tages
400kg@98kg im Garten

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ist aber tatsächlich eine typische/effiziente Position für Leute mit langen Beinen und kurzen Torso, mein konv sieht ja sehr ähnlich aus.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 07:10 Und das ganze fast Stiff legged
Mein Lieblingsuser!
11:55 bis 14:05 wird das (bzw fängt mit cardio geht dann aber später um Volumen/Work capacity) auch nochmal ganz gut beschrieben @NetzokhulSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:50Also wenn es rein um den Muskelaufbau geht würde ich sagen fühlt es sich unproduktiv an, hatte fast ein Jahr lang für die Brust nur 5 Sätze pro Woche gemacht und die ist dadurch besser gewachsen als zuvor mit mehr Sätzen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:41 Fühlt sich der Muskel dann vorm 3. Satz schon richtig platt an und kommt dir der Satz schon irgendwie unproduktiv vor oder ist es nur der Leistungsabfall?
Im Bezug auf langfristigen Kraftaufbau schwer zu sagen, da ja jeder Satz auch mehr fatigue aufbaut und ich meine peakkraft vlt 1-2x im Jahr aufrufe. Idee ist es aktuell eine höhere work capacity aufzubauen, dadurch ein größeres kraftfundament und dadurch ein größeren peak zu erreichen. Ob das dann alles in der Praxis so funktioniert sehen wir dann in 6-12 Monaten.
Habe mich halt auch etwas detrainiert was Volumen angeht da ich die letzten Jahren super low volumen unterwegs war. Kann gut sein in paar Monaten wenn ich adaptiere nimmt die Erschöpfung zwischen den Sätzen ab.
Kreuzheben ist ein gutes Beispiel dafür, habe 80% meiner Kraft mit einem Satz pro Woche aufgebaut, wenn ich da jetzt einen zweiten Satz mache bin ich schon rip
Hoffe aber grade dort durch höheres Volumen langfristig nochmal ein neues Niveau zu erreichen.
All i hear isSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 12:2211:55 bis 14:05 wird das (bzw fängt mit cardio geht dann aber später um Volumen/Work capacity) auch nochmal ganz gut beschrieben @NetzokhulSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:50Also wenn es rein um den Muskelaufbau geht würde ich sagen fühlt es sich unproduktiv an, hatte fast ein Jahr lang für die Brust nur 5 Sätze pro Woche gemacht und die ist dadurch besser gewachsen als zuvor mit mehr Sätzen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:41 Fühlt sich der Muskel dann vorm 3. Satz schon richtig platt an und kommt dir der Satz schon irgendwie unproduktiv vor oder ist es nur der Leistungsabfall?
Im Bezug auf langfristigen Kraftaufbau schwer zu sagen, da ja jeder Satz auch mehr fatigue aufbaut und ich meine peakkraft vlt 1-2x im Jahr aufrufe. Idee ist es aktuell eine höhere work capacity aufzubauen, dadurch ein größeres kraftfundament und dadurch ein größeren peak zu erreichen. Ob das dann alles in der Praxis so funktioniert sehen wir dann in 6-12 Monaten.
Habe mich halt auch etwas detrainiert was Volumen angeht da ich die letzten Jahren super low volumen unterwegs war. Kann gut sein in paar Monaten wenn ich adaptiere nimmt die Erschöpfung zwischen den Sätzen ab.
Kreuzheben ist ein gutes Beispiel dafür, habe 80% meiner Kraft mit einem Satz pro Woche aufgebaut, wenn ich da jetzt einen zweiten Satz mache bin ich schon rip
Hoffe aber grade dort durch höheres Volumen langfristig nochmal ein neues Niveau zu erreichen.
(Top Kanal übrigens, lg)
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.