Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

So wie Dänemark und Schweden die Fluchtursachen bekämpft und "die Lage in den Griff" bekommen haben.

Edit: Wie oben geschrieben, Pullfaktoren beseitigen reicht schon. Dazu noch konsequente Ausweisung von Straftätern und abgelehnten Asylbewerbern.
"Only a Sith deals in absolutes."
Eric
Administrator

Und seltsamerweise flüchtet niemand in die kulturell ähnlich aufgestellten arabischen beziehungsweise muslimischen Nachbarländer. Eigentlich müsste es in den reichen Golfstaaten etc. doch auch relativ sicher sein.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Leider nicht reich an Sozialleistungen...
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 11:43 Und seltsamerweise flüchtet niemand in die kulturell ähnlich aufgestellten arabischen beziehungsweise muslimischen Nachbarländer. Eigentlich müsste es in den reichen Golfstaaten etc. doch auch relativ sicher sein.
Vor allem sind die reichen Golfstaaten reicher als Deutschland. Das Argument, das man häufig hört, nämlich, dass die Migration schon allein aufgrund der wirtschaftlichen Lage in Deutschland (auch ohne Sozialleistungen) nicht aufzuhalten wäre, erscheint da nicht mehr so überzeugend.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 94
Ich bin: Nachdenklich

Auch eine der Optionen die man entsprechend umsetzen muss
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 17f6c20f5f
Krefeld (NRW) – Unfassbare Tat in Krefeld! Am Mittwochabend kam es zu einem Tötungsdelikt in der Innenstadt. Laut BILD-Informationen soll ein afghanischer Mitarbeiter der Modekette „New Yorker“ seine Chefin (41) erstochen haben – und dann mit den Tageseinnahmen geflohen sein.Das Ganze soll kurz nach Feierabend um 20.05 Uhr im Büro der Filialleiterin passiert sein. Angeblich zählten die beiden gerade die Tageseinnahmen, als der Mann aus Afghanistan plötzlich mehrmals zustach. Er soll mit dem Geld geflüchtet sein, lief aber vor dem Laden in der Hochstraße Polizisten in die Arme, die ihn sofort festnahmen.
Großes uff. Brutalität und Dummheit mal wieder in einem üblichen Verdächtigen vereint.
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 11:57 https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 17f6c20f5f
Krefeld (NRW) – Unfassbare Tat in Krefeld! Am Mittwochabend kam es zu einem Tötungsdelikt in der Innenstadt. Laut BILD-Informationen soll ein afghanischer Mitarbeiter der Modekette „New Yorker“ seine Chefin (41) erstochen haben – und dann mit den Tageseinnahmen geflohen sein.Das Ganze soll kurz nach Feierabend um 20.05 Uhr im Büro der Filialleiterin passiert sein. Angeblich zählten die beiden gerade die Tageseinnahmen, als der Mann aus Afghanistan plötzlich mehrmals zustach. Er soll mit dem Geld geflüchtet sein, lief aber vor dem Laden in der Hochstraße Polizisten in die Arme, die ihn sofort festnahmen.
Großes uff. Brutalität und Dummheit mal wieder in einem üblichen Verdächtigen vereint.
Da fällt einem halt auch nichts mehr zu ein...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Eindeutig femizid, es sind immer Männer.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Eric
Administrator

Ich hatte mir letztens die Kommentare unter einer Werbung für Starlink angeschaut. Es ist schon sehr befremdlich, wie viele Leute X nutzen, aber gleichzeitig Elon Musk beschimpfen und nichts mit ihm zu tun haben wollen.
summerset
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:44 Es gibt nur noch Links die Guten und gesichert Rechtsextrem.
Ich hab' das mal gefixt.

/s
summerset
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:53 Scheint ja im Osten auf fruchtbaren Boden zu treffen :up:
Wird die AfD wegen oder trotz Höcke gewählt? *thinkabout*
Skagerath
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 12:06 Eindeutig femizid, es sind immer Männer.
Das ist schon auch eine entsprechend politisch/aktivistisch aufgelagene Begrifflichkeit, der "Femizid"

https://www.bpb.de/themen/gender-divers ... erfolgung/

hierzu als Auzug zB das Fazit der Bundeszentrale für politische Bildung
"Femizide werden strafrechtlich häufig nicht angemessen beurteilt, weil die ihnen zugrundeliegenden Vorstellungen geschlechtsbezogener Ungleichwertigkeit verkannt werden. Dass Femizide als solche erkannt und geahndet werden, ist nicht nur für die Betroffenen und deren Hinterbliebene wichtig, sondern ist auch ein Schritt hin zu einer geschlechtergerechteren Gesellschaft. Wichtiger jedoch als die Bestrafung begangener Taten ist ihre Prävention. Das gilt nicht nur in individuellen Gefahrsituationen. Es braucht vielmehr dringend Bewusstseinsbildung für die Wirkungsmechanismen geschlechtsbezogener Gewalt und eine Bekämpfung sexistischer Diskriminierung und geschlechtsbezogener Rollenbilder und Stereotype in allen gesellschaftlichen Bereichen."
Das Fazit und der dazugehörige Beitrag stammt von diesen Beiden Rechtswissenschaftlerinnen

https://www.jura.uni-muenster.de/de/app ... -columbia/
https://www.jura.uni-muenster.de/de/ins ... a-streuer/

Laute beiden reicht offentlich der Straftatbestand bzw die Rechtsprechung im Bereich Mord bzw Totschlag hier nicht für sich allein gestellt aus
summerset
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 11:37 Push und Pull Faktoren einfach abschaffen.
Das dürfte die effektivste "Grenzkontrolle" überhaupt sein. Und zumindest das mit den Pull-Faktoren: das haben die Länder in der Hand.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 12:43
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 11:37 Push und Pull Faktoren einfach abschaffen.
Das dürfte die effektivste "Grenzkontrolle" überhaupt sein. Und zumindest das mit den Pull-Faktoren: das haben die Länder in der Hand.
Man muss sich das nur historisch vor Augen führen und man mag mir Rassismus unterstellen:
Die Palästinenser sind sowohl nach Ägypten und Jordanien, zwei Länder, die sprachlich und kulturell gut passen, und haben dort viel kaputtgemacht bis hin zu Staatsversagen.
Wieso sollte Deutschland die Integration schaffen?
Und das gilt sicherlich auch für Flüchtlinge anderer Länder - wir haben es sprachlich und kulturell einfach viel schwerer und es gibt viel mehr Barrieren und trotzdem entscheiden die Menschen sich für Deutschland - also wirtschaftliche Punkte.
Antworten