Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1454
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:34
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:11 Naja, es gibt nicht wenig Linke die die Ermordung von Juden feiern und zur Vernichtung Israels aufrufen.
Naja es gibt nicht wenig Rechte die die Ermordung von Juden feiern und Vernichtung Israels aufrufen.
Kann man auch 1zu1 auf Rechtsextreme ummünzen.



Einigen wir uns darauf das wer solche Menschenverachtende Gedankengänge hat,ist absoluter Abschaum.
Da spielt es für mich keine Rolle ob es dann Linke,Rechte oder fanatische Islamisten sind.
Und ja ich weiss das es Antisemitismus in allen politschen Lagern gibt.
Echt? Welche AFD Rechte wollen das denn? Dachte um die geht es und nicht um (echte) rechtsextreme.
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/debatte/plus2560795 ... isten.html


Hier erklärt ein Israeli arabischer Herkunft und Muslim seine Meinung zu den deutschen/westlichen Linken. Vielleicht ganz hilfreich für manche von uns hier :)

Die Linke stand einst für Arbeiterrechte und Aufklärung. Heute marschiert sie mit Islamisten in Markenturnschuhen, schreibt WELT-Kolumnist Ahmad Mansour. Wer das kritisiere, lande im Verdachtskasten „Rassist“ und höre: „Damit spielst du der AfD in die Hände.“ Ergebnis: Schweigen.

Und zur aktuellen Diskussion:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... estag.html

Deutscher Bundestag :up:

Der Neuköllner Politiker soll zudem der „antiimperialistischen“ Gruppe „Marx21“ angehören. Das schreibt der „Tagesspiegel“. Das Netzwerk bewertete den Terrorangriff am 7. Oktober 2023 in Israel als „Gegenschlag“ und fällt immer wieder durch Rechtfertigungen des Massakers auf. Koçaks Israel-Position trifft in der Linkspartei in Berlin aber auf Bestätigung. Das zeigt der Streit um den Umgang mit dem 7. Oktober innerhalb der Berliner Linken im vergangenen Jahr. In dessen Folge traten prominente Mitglieder und ehemalige Senatoren wie Klaus Lederer und Elke Breitenbach aus der Partei aus.
Kocak war auch der, der den britischen Politiker Corbyn zu einer Wahlkampfveranstaltung nach Neukölln eingeladen hat. Der ist mit seinen Sympathien zur Hamas und Hisbollah bekannt; tritt auch regelmäßig auf Veranstaltungen mit Holocaustleugnern auf
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1454
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:05
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 15:55
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 12:57 Warum bist du eigentlich so aggressiv?
Weißt du was die AFD tatsächlich will mit ihrer Völkischen Politik bei denen einige Mitglieder dgut vernetzt sind mit bekannten Rechtsradikalen aus verschiedenen Vereinen/Organisation/Parteien/Kameradschaften
NPD/(Die Heimat), Identitäre Bewegung etc;

Aber du scheinst das bewusst auszublenden wie viele hier im Forum und greifst mich auch so stumpf an in der eventuellen stillen Hoffnung dass ich wie früher dann austicke und dann eine Sperre bekomme für mein Verhalten.
Weißt du, ob links oder rechts ist eigentlich in einer guten politischen Diskussion gar nicht das Problem. Es kann sogar spannend sein, wenn das Gegenüber andere Positionen vertritt.
Das Problem bei deinen Posts ist eher, dass du zwar meinst politisches Know-How zu haben, letztlich aber überwiegend Klischees und unreflektierte Wortblasen und links gefärbten Mediensprech widergibst.

Bspw. dein letzter Post:
- Die Politik der AfD, bezieht man sich auf das Parteiprogramm, ist schlichtweg nicht "völkisch".
- Die Äußerungen (und vermutlich auch Gesinnung) einiger Mitglieder hingegen schon. Allein aus der Größe dieses Personenkreises sowie aus der Heterogenität der Ansichten und Aussagen ist es von vornherein unmöglich zu wissen, was jeder einzelne von denen will. Ebenso ist es kaum absehbar, wie sich die Positionierung der Gesamtpartei entwickeln will.
- Eine Vernetzung zu außerparlamentarischen Interessensgruppen und Unterstützern gibt es definitiv, übrigens bei allen Parteien und politischen Richtungen. Personen in der AfD, die selbst (von der Parteiprogrammatik abweichende) radikale Positionen vertreten, sind entsprechend auch mit derartigen externen Gruppen in Kontakt, was durchaus ein Problem darstellen kann. Der Vollständigkeit halber sollte man aber erwähnen, dass es derartige problematische Verbindungen bei Linken und Grünen auch gibt, hier aber häufig der wohlwollende Mantel des Schweigens darüber gelegt wird.
Solange ein Björn Höcke weiterhin ein zentraler Kopf der AfD ist, sollte man sich nicht vom Parteiprogramm blenden lassen. Gerade im Osten sind es nicht nur Einzelfälle, die eine völkisch-nationalistische Einstellung haben.
Scheint ja im Osten auf fruchtbaren Boden zu treffen :up:
Benutzeravatar
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Beiträge: 225
Registriert: 21. Mär 2025, 10:53
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 94
Ich bin: Nachdenklich

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:42
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:34 Naja es gibt nicht wenig Rechte die die Ermordung von Juden feiern und Vernichtung Israels aufrufen.
Kann man auch 1zu1 auf Rechtsextreme ummünzen.
Es ging um die AFD. Wer aus der AFD macht das?
Gucke dir mal Höcke an bzw sein Familie und sein Werdegang inkl; die Leute mit die er vernetzt ist.
Das sind stramme Neonazis.
Selber schrieb er damals unter dem Pseudonym Landolf Ladig für die Npd
U.a Götz Kubitschek,Lutz Bachmann,Thorsten Heise und Co. Sind Leute mit den er verkehrt.
Klar wird keiner von denen offen in die Kamera sowas klar und deutlich rausposaunen.

Hier mal ein Videoausschnitt vom Björn Höcke
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 2419
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:05

Und dass es "derartige problematische Verbindungen" ebenfalls bei Linken und Grüne gäbe, ist schon stark übertrieben. Sag mir mal bitte, welche Verbindungen es zu Gruppen gibt, die mit der Identitären Bewegung oder der NPD/Heimat vergleichbar sind.
Inb4 Klimakleber
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:43

Ich sehe immer noch nichts zu Politikern der Partei, die "die Ermordung von Juden feiern und zur Vernichtung Israels aufrufen".


Hat Höcke denn mal etwas Vergleichbares gesagt?

Also ich halte Aussagen von Reichinnek, den "demokratischen Sozialismus" einzuführen und den Kapitalismus abzuschaffen, für radikal und theoretisch im Falle einer Umsetzung für extrem bedrohlich. Die Antifa, zu der es garantiert Verbindungen zur Linken und Grünen gibt, halte ich ebenfalls für problematischer als die identitäre Bewegung.
Aber das ist natürlich wieder Ansichtssache, da wird man sich hier nicht drauf einigen können.
Benutzeravatar
Abraxas
Neuer Lounger
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2025, 14:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das steht im AfD-Gutachten

Die AfD droht mit »Krieg gegen die Regierung«, beklagt einen »Messer-Dschihad« auf deutschen Straßen und fordert »millionenfache Remigration«: Der SPIEGEL hat das 1108 Seiten lange Verfassungsschutzgutachten zu der Partei ausgewertet.
Das AfD-Gutachten ist laut Text als geheim eingestuft. Es weiterzugeben ist eine Straftat namens Geheimnisverrat (lt. Mathias Brodkorb).

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... c23c6bcb4d

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 2139
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auf jeden Fall gab es in der SED und bei den Linken waschechte Nazi. Nicht die "Nazis" von heute die angeblich hinter jeder Ecke lauern. Und sie wurden da geduldet, waren im Ältestenrat.
Im Ältestenrat der Linken sitzt nämlich seit Jahren ein leibhaftiger Parteigenosse, der der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei noch ein Jahr vor Kriegsende an Hitlers Geburtstag beitrat. Der inzwischen 95jährige Hermann Klenner dürfte das letzte Ex-NSDAP-Mitglied in Deutschland sein, das in der Bundespolitik ein Amt bekleidet – Mitgliedsnummer 9756141.

Im Leben des betagten Linken-Funktionärs spiegelt sich die Begeisterung für totalitäre Diktaturen allerdings noch in anderer Weise. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde aus dem überzeugten Nationalsozialisten nämlich ein wichtiger Apologet des SED-Staates und später ein Informant der Staatssicherheit. Nach dem Untergang der DDR – dem er sich vehement entgegenstemmte – wirkte er dann als Funktionär der Linkspartei und Kuratoriumsmitglied der Rosa-Luxemburg-Stiftung.
https://hubertus-knabe.de/ein-nazi-bei-der-linken/
Klenner ist Mitglied der Internationalen Vereinigung für Rechts- und Sozialphilosophie (IVR), gehörte von 1967 bis 1987 deren Präsidium an und ist heute Ehrenmitglied des Präsidiums.[12] Er ist Mitglied der Partei Die Linke und saß bis 2022 in deren Ältestenrat.[13] Klenner ist seit 1993 Gründungsmitglied der Leibniz-Sozietät der Wissenschaften zu Berlin. Seit 2021 ist Klenner Mitglied der Kommunistischen Plattform in der Partei Die Linke.[14]
Von Wikipedia
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da gibt’s noch so ein Spezi bei den Linken. Aber was soll’s

https://www.bpb.de/mediathek/video/693/ ... daechtnis/
Seit 1992 wird er immer wieder mit dem Vorwurf konfrontiert, er sei Inoffizieller Mitarbeiter der Stasi gewesen und habe Mandantenverrat begangen. Vor allem die Frau des Regimekritikers Robert Havemann, Katja Havemann, zieht anhand der MfS-Akten ihres Mannes den Schluss, dass Gysi Informationen an die Stasi weitergegeben haben muss. Auch der Immunitätsausschuss des Deutschen Bundestages stellte im Mai 1998 fest, dass nach der ihm bekannten Aktenlage Gregor Gysi für das MfS als IM gearbeitet habe.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 4208
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Quasi Kollege von IM Erika? Dem Schwur, die Bundesrepublik zu zerstören, gebunden
Homelander
Top Lounger
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Nov 2024, 00:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/politik/inland/kanz ... 3a5173dded
▶ Seine zweite Ansage in Richtung Washington: Keine Einmischung mehr in deutsche Innenpolitik!

Hintergrund: US-Vertreter hatten die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextrem kritisiert. Merz reagiert kühl: „Wir haben uns jedenfalls weitgehend – und das gilt in jedem Falle für meine Person – aus dem amerikanischen Wahlkampf in den letzten Jahren herausgehalten.“

Deshalb die Merz-Forderung auch in die andere Richtung: „Ich bitte doch umgekehrt auch zu akzeptieren […], wie wir mit Parteien umgehen, die zum Beispiel von den Nachrichtendiensten als rechtsextremistisch eingestuft werden.“

Darauf angesprochen, wie Merz den US-Präsidenten auf seine Seite ziehen möchte, etwa mit einer gemeinsamen Runde Golf (Merz und Trump spielen beide Golf), bleibt der Kanzler reserviert: „Das weiß ich noch nicht, ob das eine gute Idee ist.“
schmeckt mir null dass merz jetzt kanzler ist.
Sarvadon
Top Lounger
Beiträge: 646
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:05
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 15:55
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 12:57 Warum bist du eigentlich so aggressiv?
Weißt du was die AFD tatsächlich will mit ihrer Völkischen Politik bei denen einige Mitglieder dgut vernetzt sind mit bekannten Rechtsradikalen aus verschiedenen Vereinen/Organisation/Parteien/Kameradschaften
NPD/(Die Heimat), Identitäre Bewegung etc;

Aber du scheinst das bewusst auszublenden wie viele hier im Forum und greifst mich auch so stumpf an in der eventuellen stillen Hoffnung dass ich wie früher dann austicke und dann eine Sperre bekomme für mein Verhalten.
Weißt du, ob links oder rechts ist eigentlich in einer guten politischen Diskussion gar nicht das Problem. Es kann sogar spannend sein, wenn das Gegenüber andere Positionen vertritt.
Das Problem bei deinen Posts ist eher, dass du zwar meinst politisches Know-How zu haben, letztlich aber überwiegend Klischees und unreflektierte Wortblasen und links gefärbten Mediensprech widergibst.

Bspw. dein letzter Post:
- Die Politik der AfD, bezieht man sich auf das Parteiprogramm, ist schlichtweg nicht "völkisch".
- Die Äußerungen (und vermutlich auch Gesinnung) einiger Mitglieder hingegen schon. Allein aus der Größe dieses Personenkreises sowie aus der Heterogenität der Ansichten und Aussagen ist es von vornherein unmöglich zu wissen, was jeder einzelne von denen will. Ebenso ist es kaum absehbar, wie sich die Positionierung der Gesamtpartei entwickeln will.
- Eine Vernetzung zu außerparlamentarischen Interessensgruppen und Unterstützern gibt es definitiv, übrigens bei allen Parteien und politischen Richtungen. Personen in der AfD, die selbst (von der Parteiprogrammatik abweichende) radikale Positionen vertreten, sind entsprechend auch mit derartigen externen Gruppen in Kontakt, was durchaus ein Problem darstellen kann. Der Vollständigkeit halber sollte man aber erwähnen, dass es derartige problematische Verbindungen bei Linken und Grünen auch gibt, hier aber häufig der wohlwollende Mantel des Schweigens darüber gelegt wird.
Solange ein Björn Höcke weiterhin ein zentraler Kopf der AfD ist, sollte man sich nicht vom Parteiprogramm blenden lassen. Gerade im Osten sind es nicht nur Einzelfälle, die eine völkisch-nationalistische Einstellung haben.

Und dass es "derartige problematische Verbindungen" ebenfalls bei Linken und Grüne gäbe, ist schon stark übertrieben. Sag mir mal bitte, welche Verbindungen es zu Gruppen gibt, die mit der Identitären Bewegung oder der NPD/Heimat vergleichbar sind.
Inb4 Klimakleber
Also bitte, bei den Grünen gab es Verbindungen zur RAF (Ströbele war RAF Anwalt und wurde im Zusammenhang mit der RAF wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung verurteilt), außerdem haben Grüne und Linke Verbindungen zu gewalttätigen Antifa-Kreisen. Linke Abgeordnete haben z.B. Kontakt zu diesem Hammerbanden-Mitglied, dass in Ungarn vor Gericht steht.
Gäbe noch zig weitere Beispiele.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 7816
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Natürlich vor vier Jahren schonmal verurteilt worden

Ein über 80 Jahre alter Mann, der sich Kinder regelrecht in sein Haus in Pullach bei München bestellt haben soll, bekam vier Jahre und vier Monate Haft - unter anderem wegen sexuellen Missbrauchs.

Laut Anklage soll er über einen Zeitraum von zwölf Jahren im Internet nach Frauen gesucht haben, die zulassen, dass er sich an ihren Kindern vergeht. Mehrere tausend Euro soll er für den Missbrauch geboten haben.

https://www.infranken.de/bayern/voellig ... rt-6211805
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1454
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 20:51 https://www.bild.de/politik/inland/kanz ... 3a5173dded
▶ Seine zweite Ansage in Richtung Washington: Keine Einmischung mehr in deutsche Innenpolitik!

Hintergrund: US-Vertreter hatten die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextrem kritisiert. Merz reagiert kühl: „Wir haben uns jedenfalls weitgehend – und das gilt in jedem Falle für meine Person – aus dem amerikanischen Wahlkampf in den letzten Jahren herausgehalten.“

Deshalb die Merz-Forderung auch in die andere Richtung: „Ich bitte doch umgekehrt auch zu akzeptieren […], wie wir mit Parteien umgehen, die zum Beispiel von den Nachrichtendiensten als rechtsextremistisch eingestuft werden.“

Darauf angesprochen, wie Merz den US-Präsidenten auf seine Seite ziehen möchte, etwa mit einer gemeinsamen Runde Golf (Merz und Trump spielen beide Golf), bleibt der Kanzler reserviert: „Das weiß ich noch nicht, ob das eine gute Idee ist.“
schmeckt mir null dass merz jetzt kanzler ist.
Deutschland hat sich aus dem amerikanischen Wahlkampf herausgehalten? :-)
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1454
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 19:01
Das steht im AfD-Gutachten

Die AfD droht mit »Krieg gegen die Regierung«, beklagt einen »Messer-Dschihad« auf deutschen Straßen und fordert »millionenfache Remigration«: Der SPIEGEL hat das 1108 Seiten lange Verfassungsschutzgutachten zu der Partei ausgewertet.
Das AfD-Gutachten ist laut Text als geheim eingestuft. Es weiterzugeben ist eine Straftat namens Geheimnisverrat (lt. Mathias Brodkorb).

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... c23c6bcb4d

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Interessant, wie der Spiegel an sowas rankommt oder morgens um 6 bei Polizeirazzien bereit steht..schon merkwürdig.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 2419
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 20:51 https://www.bild.de/politik/inland/kanz ... 3a5173dded
▶ Seine zweite Ansage in Richtung Washington: Keine Einmischung mehr in deutsche Innenpolitik!

Hintergrund: US-Vertreter hatten die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextrem kritisiert. Merz reagiert kühl: „Wir haben uns jedenfalls weitgehend – und das gilt in jedem Falle für meine Person – aus dem amerikanischen Wahlkampf in den letzten Jahren herausgehalten.“

Deshalb die Merz-Forderung auch in die andere Richtung: „Ich bitte doch umgekehrt auch zu akzeptieren […], wie wir mit Parteien umgehen, die zum Beispiel von den Nachrichtendiensten als rechtsextremistisch eingestuft werden.“

Darauf angesprochen, wie Merz den US-Präsidenten auf seine Seite ziehen möchte, etwa mit einer gemeinsamen Runde Golf (Merz und Trump spielen beide Golf), bleibt der Kanzler reserviert: „Das weiß ich noch nicht, ob das eine gute Idee ist.“
schmeckt mir null dass merz jetzt kanzler ist.
Klingt leider etwas nach Elefant im Porzellanladen. Es sollte ihm doch klar sein, dass die Trump-Regierung der AfD näher steht, als seiner CDU.


Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 19:01
Das steht im AfD-Gutachten

Die AfD droht mit »Krieg gegen die Regierung«, beklagt einen »Messer-Dschihad« auf deutschen Straßen und fordert »millionenfache Remigration«: Der SPIEGEL hat das 1108 Seiten lange Verfassungsschutzgutachten zu der Partei ausgewertet.
Das AfD-Gutachten ist laut Text als geheim eingestuft. Es weiterzugeben ist eine Straftat namens Geheimnisverrat (lt. Mathias Brodkorb).

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... c23c6bcb4d

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Die AfD, so schreibt es der Verfassungsschutz, stelle Migranten als »bedrohliches Kollektiv« dar. Teils dichte sie ganzen Gruppen wegen ihrer Herkunft eine »erhöhte Gewaltneigung« an.
Mein highlight. Polizeiliche Kriminalstatistik bitte gleich mit verbieten.

Aber ernsthaft, anscheinend ist der Hauptvorwurf ja wirklich, dass sich die attestierte Fremdenfeindlichkeit und ein völkisches Weltbild nicht mit der Menschenwürde vereinbaren ließen. Also sehr schwurbelig.
Daraus eine aktiv kämpferische, aggressive Haltung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung, auf deren Abschaffung die Partei abzielt, abzuleiten, ist schon sehr gewagt.
Antworten