So wie Dänemark und Schweden die Fluchtursachen bekämpft und "die Lage in den Griff" bekommen haben.
Edit: Wie oben geschrieben, Pullfaktoren beseitigen reicht schon. Dazu noch konsequente Ausweisung von Straftätern und abgelehnten Asylbewerbern.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und seltsamerweise flüchtet niemand in die kulturell ähnlich aufgestellten arabischen beziehungsweise muslimischen Nachbarländer. Eigentlich müsste es in den reichen Golfstaaten etc. doch auch relativ sicher sein.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Vor allem sind die reichen Golfstaaten reicher als Deutschland. Das Argument, das man häufig hört, nämlich, dass die Migration schon allein aufgrund der wirtschaftlichen Lage in Deutschland (auch ohne Sozialleistungen) nicht aufzuhalten wäre, erscheint da nicht mehr so überzeugend.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 11:43 Und seltsamerweise flüchtet niemand in die kulturell ähnlich aufgestellten arabischen beziehungsweise muslimischen Nachbarländer. Eigentlich müsste es in den reichen Golfstaaten etc. doch auch relativ sicher sein.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 17f6c20f5f
Großes uff. Brutalität und Dummheit mal wieder in einem üblichen Verdächtigen vereint.Krefeld (NRW) – Unfassbare Tat in Krefeld! Am Mittwochabend kam es zu einem Tötungsdelikt in der Innenstadt. Laut BILD-Informationen soll ein afghanischer Mitarbeiter der Modekette „New Yorker“ seine Chefin (41) erstochen haben – und dann mit den Tageseinnahmen geflohen sein.Das Ganze soll kurz nach Feierabend um 20.05 Uhr im Büro der Filialleiterin passiert sein. Angeblich zählten die beiden gerade die Tageseinnahmen, als der Mann aus Afghanistan plötzlich mehrmals zustach. Er soll mit dem Geld geflüchtet sein, lief aber vor dem Laden in der Hochstraße Polizisten in die Arme, die ihn sofort festnahmen.
- H_B
- Edler Spender
Da fällt einem halt auch nichts mehr zu ein...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 11:57 https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 17f6c20f5f
Großes uff. Brutalität und Dummheit mal wieder in einem üblichen Verdächtigen vereint.Krefeld (NRW) – Unfassbare Tat in Krefeld! Am Mittwochabend kam es zu einem Tötungsdelikt in der Innenstadt. Laut BILD-Informationen soll ein afghanischer Mitarbeiter der Modekette „New Yorker“ seine Chefin (41) erstochen haben – und dann mit den Tageseinnahmen geflohen sein.Das Ganze soll kurz nach Feierabend um 20.05 Uhr im Büro der Filialleiterin passiert sein. Angeblich zählten die beiden gerade die Tageseinnahmen, als der Mann aus Afghanistan plötzlich mehrmals zustach. Er soll mit dem Geld geflüchtet sein, lief aber vor dem Laden in der Hochstraße Polizisten in die Arme, die ihn sofort festnahmen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Eric
- Administrator
Ich hatte mir letztens die Kommentare unter einer Werbung für Starlink angeschaut. Es ist schon sehr befremdlich, wie viele Leute X nutzen, aber gleichzeitig Elon Musk beschimpfen und nichts mit ihm zu tun haben wollen.
-
- Top Lounger
Ich hab' das mal gefixt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:44 Es gibt nur noch Links die Guten und gesichert Rechtsextrem.
/s
-
- Top Lounger
Wird die AfD wegen oder trotz Höcke gewählt?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 16:53 Scheint ja im Osten auf fruchtbaren Boden zu treffen![]()

- Skagerath
- Lounge Ultra
Das ist schon auch eine entsprechend politisch/aktivistisch aufgelagene Begrifflichkeit, der "Femizid"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 12:06 Eindeutig femizid, es sind immer Männer.
https://www.bpb.de/themen/gender-divers ... erfolgung/
hierzu als Auzug zB das Fazit der Bundeszentrale für politische Bildung
Das Fazit und der dazugehörige Beitrag stammt von diesen Beiden Rechtswissenschaftlerinnen"Femizide werden strafrechtlich häufig nicht angemessen beurteilt, weil die ihnen zugrundeliegenden Vorstellungen geschlechtsbezogener Ungleichwertigkeit verkannt werden. Dass Femizide als solche erkannt und geahndet werden, ist nicht nur für die Betroffenen und deren Hinterbliebene wichtig, sondern ist auch ein Schritt hin zu einer geschlechtergerechteren Gesellschaft. Wichtiger jedoch als die Bestrafung begangener Taten ist ihre Prävention. Das gilt nicht nur in individuellen Gefahrsituationen. Es braucht vielmehr dringend Bewusstseinsbildung für die Wirkungsmechanismen geschlechtsbezogener Gewalt und eine Bekämpfung sexistischer Diskriminierung und geschlechtsbezogener Rollenbilder und Stereotype in allen gesellschaftlichen Bereichen."
https://www.jura.uni-muenster.de/de/app ... -columbia/
https://www.jura.uni-muenster.de/de/ins ... a-streuer/
Laute beiden reicht offentlich der Straftatbestand bzw die Rechtsprechung im Bereich Mord bzw Totschlag hier nicht für sich allein gestellt aus
-
- Top Lounger
Das dürfte die effektivste "Grenzkontrolle" überhaupt sein. Und zumindest das mit den Pull-Faktoren: das haben die Länder in der Hand.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 11:37 Push und Pull Faktoren einfach abschaffen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Man muss sich das nur historisch vor Augen führen und man mag mir Rassismus unterstellen:summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 12:43Das dürfte die effektivste "Grenzkontrolle" überhaupt sein. Und zumindest das mit den Pull-Faktoren: das haben die Länder in der Hand.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 11:37 Push und Pull Faktoren einfach abschaffen.
Die Palästinenser sind sowohl nach Ägypten und Jordanien, zwei Länder, die sprachlich und kulturell gut passen, und haben dort viel kaputtgemacht bis hin zu Staatsversagen.
Wieso sollte Deutschland die Integration schaffen?
Und das gilt sicherlich auch für Flüchtlinge anderer Länder - wir haben es sprachlich und kulturell einfach viel schwerer und es gibt viel mehr Barrieren und trotzdem entscheiden die Menschen sich für Deutschland - also wirtschaftliche Punkte.