beide bleibt
warum auch nicht tfw
beide bleibt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Vielleicht kann dein Sohn uns hier ein paar Tipps geben?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 18:29Bei uns klingelten ständig Mädchen nachmittags.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 17:59 Tfw Sohn 13 ist und voll in der Doofzeit
Tfw diskutiert, verneinen & Achselzucken
Tfw ich rede mit dir gerade nicht
Tfw das habe ich zuletzt zu hören bekommen
Tfw ich innerlich schmunzeln müsste
Tfw er anschließend angekackert kam
Tfw anstrengend aber auch lustig ist
Tfw wir alle x doof waren
Tfw wann er endlich chicks mitbringt
Tfw ma und nicht umsonst so 1 großen Pool aufgebaut hat
Ehehe
Der hat sie immer weggeschickt![]()
Hab nichts dagegen wenn das Interesse auch erst mit 16/17 anfängt.
Nichtmal Mettchen klingeln hier, aber snapchat etc. geht schon mal die eine oder andere Liebeserklärung durchLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 18:29 Bei uns klingelten ständig Mädchen nachmittags.
NOANIMAL hat geschrieben: In nem Fitness Forum sein Lauftraining rechtfertigen zu müssen is traurig...![]()
Na wenigstens ein paar wärmende SonnenstrahlenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 06:25 GuMoLo
Tfw Sonne und Gevögel
Tfw trotzdem kalte 4Grad @Kasimir
Er wird in der Schule immer als direkt, höflich, charmant,kompromissbereit, Gerechtigkeitsliebend und kein Mitläufertyp beschrieben. Das kommt wohl auch bei den Mädels gut an.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 06:00Vielleicht kann dein Sohn uns hier ein paar Tipps geben?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 18:29Bei uns klingelten ständig Mädchen nachmittags.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 17:59 Tfw Sohn 13 ist und voll in der Doofzeit
Tfw diskutiert, verneinen & Achselzucken
Tfw ich rede mit dir gerade nicht
Tfw das habe ich zuletzt zu hören bekommen
Tfw ich innerlich schmunzeln müsste
Tfw er anschließend angekackert kam
Tfw anstrengend aber auch lustig ist
Tfw wir alle x doof waren
Tfw wann er endlich chicks mitbringt
Tfw ma und nicht umsonst so 1 großen Pool aufgebaut hat
Ehehe
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
LASS KRACHEN!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:06 tfw eigentlich restday
tfw vielleicht aber doch bisschen pushen
tfw mal schauen