@KnoedlKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:19Kann mich spontan nicht erinnern, dass ich in diesem Forum jemals so schockiert war wie von Atzes Liebesbekenntnis zur SPD und Verteufelung der AfDDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:50 Tfw der Atze Counter hoffentlich bald wieder hochgeht
Hätte ihn srs komplett andersherum eingeschätzt![]()
Ich war noch nie rechts/rechtsradikal
Ich war lange Zeit einfach nur tierisch abgefuckt von den ganzen Assis und oft nur ein unverhohles Mundwerk gehabt und entsprechend mich der selben Sprache bedient
Genauso habe ich mich zeitgleich auch über andere Leute aufgeregt und derbe Sprüche rausgehauen wenn die mir auf den Senkel gegangen sind.
Aber Menschen entwickeln sich weiter und sind auch in der Lage sich selbst zu hinterfragen und bedienen sich dann auch nicht mehr der ganzen abfälligen Bemerkungen die man dann aus Wut gesagt hat,weil sowas verletzend und nicht zielführend ist.
Im übrigen einer meiner besten Freunde mit den ich seit 23jahren befreundet bin,ist gebürtiger Somalier und Muslim und einer der liebsten Menschen die ich kenne.Den juckt es genauso wenig ob einer Hetero/Homo/Trans/Christ/Jude/Muslim/Atheist oder was auch immer ist.
Der Mensch zählt dahinter.