Voll. Der wird mir immer unsympathischerSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 21:44 WSM verliert jedes Jahr an Prestige und die anderen Veranstaltungen werden immer besser, gab jetzt schon einige Athleten die meinten Strongest Man on Earth wird langfristig die Führung übernehmen bzw sehen es jetzt schon als die Nr.1.
Hooper ist krass ja, aber mal schauen wielange er das noch macht, wollte das ganze ja ursprünglich nicht solange machen,
aber er ist ja eh der größte Schwätzer![]()
Frosch akkumuliert
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Frosch akkumuliert
-
- Top Lounger
600 lbs BtN Jerk schon völlig absurd. Und technisch ist das ganz ansehnlich sogar.
- Searching
- Lounge Ultra
Puuuh heute einfach total überfüllt und irgendwelche Anfänger meinten zwei geräte gleichzeitig für 10+ Sätze zu besetzen 
Movement Prep
Side lying Pullovers
Schulterdrücken
3x6 80kg
Letzter satz war echt schwer, poverty schultern ey
Butterfly Reverse
45kg 3sätze
Riser am Turm full rom
12x30kg
LH Schrägbankdrücken
10x100kg
2x5 100kg
Letzter 5er@10
Butterfly
45kg 3Sätze
Lu raises
2,5kg 4 sätze
5kg gehen aktuell auf keinen fall sorry dnl
Bicepsmaschine
3 sätze 50kg
Pronation Curls am Turm
15kg
20kg
25kg
Reverse Wrist curls
Form für das aktuelle Körpergewicht echt sexy, nur leider zu dumm für vernünftige Bilder, stellt euch vor etwa wie cbums peak nur krasser

Movement Prep
Side lying Pullovers
Schulterdrücken
3x6 80kg
Letzter satz war echt schwer, poverty schultern ey

Butterfly Reverse
45kg 3sätze
Riser am Turm full rom
12x30kg
LH Schrägbankdrücken
10x100kg
2x5 100kg
Letzter 5er@10

Butterfly
45kg 3Sätze
Lu raises
2,5kg 4 sätze
5kg gehen aktuell auf keinen fall sorry dnl

Bicepsmaschine
3 sätze 50kg
Pronation Curls am Turm
15kg
20kg
25kg
Reverse Wrist curls
Form für das aktuelle Körpergewicht echt sexy, nur leider zu dumm für vernünftige Bilder, stellt euch vor etwa wie cbums peak nur krasser
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Aber ziemlich krasser Drop bei Schrägbank.
Wie lange sind Satzpausen und wieviel RiR beim 10er?
- Searching
- Lounge Ultra
10er war @9.5, erster 5er @8Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:28 Aber ziemlich krasser Drop bei Schrägbank.
Sattpausen ca 2,5min
Habe aber auch bei sehr langen pausen einen krassen leistungsdrop zwischen Sätzen, mussten zB damals vor meinem wk als ich mit einem coach zusammengearbeitet habe zweimal die vorgegebenen backoffgewichte reduzieren da sonst alles @10 war

Aber so ein ähnliches Thema hatten wir ja schonmal besprochen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sry, heheSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:23 irgendwelche Anfänger meinten zwei geräte gleichzeitig für 10+ Sätze zu besetzen

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Fühlt sich der Muskel dann vorm 3. Satz schon richtig platt an und kommt dir der Satz schon irgendwie unproduktiv vor oder ist es nur der Leistungsabfall?
Sry falls ich das schonmal gefragt habe.
Sry falls ich das schonmal gefragt habe.

- Searching
- Lounge Ultra
Also wenn es rein um den Muskelaufbau geht würde ich sagen fühlt es sich unproduktiv an, hatte fast ein Jahr lang für die Brust nur 5 Sätze pro Woche gemacht und die ist dadurch besser gewachsen als zuvor mit mehr Sätzen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:41 Fühlt sich der Muskel dann vorm 3. Satz schon richtig platt an und kommt dir der Satz schon irgendwie unproduktiv vor oder ist es nur der Leistungsabfall?
Im Bezug auf langfristigen Kraftaufbau schwer zu sagen, da ja jeder Satz auch mehr fatigue aufbaut und ich meine peakkraft vlt 1-2x im Jahr aufrufe. Idee ist es aktuell eine höhere work capacity aufzubauen, dadurch ein größeres kraftfundament und dadurch ein größeren peak zu erreichen. Ob das dann alles in der Praxis so funktioniert sehen wir dann in 6-12 Monaten.
Habe mich halt auch etwas detrainiert was Volumen angeht da ich die letzten Jahren super low volumen unterwegs war. Kann gut sein in paar Monaten wenn ich adaptiere nimmt die Erschöpfung zwischen den Sätzen ab.
Kreuzheben ist ein gutes Beispiel dafür, habe 80% meiner Kraft mit einem Satz pro Woche aufgebaut, wenn ich da jetzt einen zweiten Satz mache bin ich schon rip

Hoffe aber grade dort durch höheres Volumen langfristig nochmal ein neues Niveau zu erreichen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Herzlichen Dank für die umfassende Antwort.
Meine Neugierde wurde gestillt.
Meine Neugierde wurde gestillt.

► Text anzeigen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Du sollst heben und keine Aufsätze schreiben, du hast jetzt Arbeit und der Deutschunterricht ist vorbei, du kannst dich also entspannenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:50Also wenn es rein um den Muskelaufbau geht würde ich sagen fühlt es sich unproduktiv an, hatte fast ein Jahr lang für die Brust nur 5 Sätze pro Woche gemacht und die ist dadurch besser gewachsen als zuvor mit mehr Sätzen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:41 Fühlt sich der Muskel dann vorm 3. Satz schon richtig platt an und kommt dir der Satz schon irgendwie unproduktiv vor oder ist es nur der Leistungsabfall?
Im Bezug auf langfristigen Kraftaufbau schwer zu sagen, da ja jeder Satz auch mehr fatigue aufbaut und ich meine peakkraft vlt 1-2x im Jahr aufrufe. Idee ist es aktuell eine höhere work capacity aufzubauen, dadurch ein größeres kraftfundament und dadurch ein größeren peak zu erreichen. Ob das dann alles in der Praxis so funktioniert sehen wir dann in 6-12 Monaten.
Habe mich halt auch etwas detrainiert was Volumen angeht da ich die letzten Jahren super low volumen unterwegs war. Kann gut sein in paar Monaten wenn ich adaptiere nimmt die Erschöpfung zwischen den Sätzen ab.
Kreuzheben ist ein gutes Beispiel dafür, habe 80% meiner Kraft mit einem Satz pro Woche aufgebaut, wenn ich da jetzt einen zweiten Satz mache bin ich schon rip
Hoffe aber grade dort durch höheres Volumen langfristig nochmal ein neues Niveau zu erreichen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Searching
- Lounge Ultra
Uga uga kreuzhebenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 21:38Du sollst heben und keine Aufsätze schreiben, du hast jetzt Arbeit und der Deutschunterricht ist vorbei, du kannst dich also entspannenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:50Also wenn es rein um den Muskelaufbau geht würde ich sagen fühlt es sich unproduktiv an, hatte fast ein Jahr lang für die Brust nur 5 Sätze pro Woche gemacht und die ist dadurch besser gewachsen als zuvor mit mehr Sätzen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:41 Fühlt sich der Muskel dann vorm 3. Satz schon richtig platt an und kommt dir der Satz schon irgendwie unproduktiv vor oder ist es nur der Leistungsabfall?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
VOLUMEN TÖTET
und netzo....
dr... an der drehmaschine....
heftig...
HEBEN ISCH LEBEN
Uga uga kreuzheben
und netzo....
dr... an der drehmaschine....
heftig...
HEBEN ISCH LEBEN
Uga uga kreuzheben
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kekk
Wie Robin hatert weil ich ehrliches Interesse zeige statt nur Spam zu liefern.
Wie Robin hatert weil ich ehrliches Interesse zeige statt nur Spam zu liefern.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
LOL WIE NETZO NICHT KAPIERT DAS ES NEID WAR
EXTRA IN ANTWORT PN SOGAR KORRIGIERT MIT "*"
VLL DOCH KEIN DR. ....

OVER & OUT
EXTRA IN ANTWORT PN SOGAR KORRIGIERT MIT "*"
VLL DOCH KEIN DR. ....

OVER & OUT
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.