Danke! Für meine Verhältnisse sind die schon ganz ok. Mittelfristiges Ziel wären die +40 kg auf Reps.
(Und dann natürlich die die 80 kg bis Jahresende... )

Danke! Für meine Verhältnisse sind die schon ganz ok. Mittelfristiges Ziel wären die +40 kg auf Reps.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Läuft endlich wieder bei dirPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 18:08Danke! Für meine Verhältnisse sind die schon ganz ok. Mittelfristiges Ziel wären die +40 kg auf Reps.
(Und dann natürlich die die 80 kg bis Jahresende... )
![]()
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Nein, so fett ist der nicht. Da müsste Apfelsine schon auch mitmachen.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 17:39 +80kg Liegestütze? Übt Apfel schon die Balance auf deinen Schultern?
Danke, aber das würden hier einige schaffen, wenn sie das versuchen würden. Hat aber kaum einer im PlanPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 19:30Nein, so fett ist der nicht. Da müsste Apfelsine schon auch mitmachen.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 17:39 +80kg Liegestütze? Übt Apfel schon die Balance auf deinen Schultern?
Außerdem müsste ich da vorher umziehen. Nach Utopia. Denn der einzige, den ich kenne, der das kann ist @Ironman890. Und der balanciert dabei auch noch die Scheiben auf dem Rücken.
Sicher? Kommt vielleicht drauf an, wo man das Gewicht auf dem Rücken hat. Ich hatte immer so 50-60% Vom Körpergewicht als Last bei Liegestütz und +80kg klingt nach einer ordentlichen Last.Ironman890 hat geschrieben:
Danke, aber das würden hier einige schaffen, wenn sie das versuchen würden. Hat aber kaum einer im Plan![]()
Ich denke schon. Also mein max bei Bankdrücken war auch nie mehr als 140kg und zu der Zeit mit den 80kg Liegestützen sogar weniger. Denke schon das es viele schaffen würden, die starke Drücker sind.digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 10:38Sicher? Kommt vielleicht drauf an, wo man das Gewicht auf dem Rücken hat. Ich hatte immer so 50-60% Vom Körpergewicht als Last bei Liegestütz und +80kg klingt nach einer ordentlichen Last.Ironman890 hat geschrieben:
Danke, aber das würden hier einige schaffen, wenn sie das versuchen würden. Hat aber kaum einer im Plan![]()
Das ist erstklassiges Kopfkino. Was für ein Tag um sehende Augen zu haben.Die erste Charge konnte ich aber schon mal direkt frisch beim Erzeuger abfüllen.