ihr wisst bescheid
► Text anzeigen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Danke CoachTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 08:40der trick ist, gleich am anfang so viel zu trinken, bis man die strecke nicht mehr so wahr nimmt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 08:01 Heute ist Wandertag mit 30km+ keine Ahnung ob ich das schaffe
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Die Dr. Koch pack ich ja gar nicht mehr.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 11:33 Tfw wegen diesem verkackten @hungrigerbiber wieder Geld ausgeben
Tfw der Vogel ja schlimmer ist als DrKoch @Leucko
Meinte netzoLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 11:43► Text anzeigen► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Podcast schon vor einer ganzen Weile deabonniert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 11:45Die Dr. Koch pack ich ja gar nicht mehr.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 11:33 Tfw wegen diesem verkackten @hungrigerbiber wieder Geld ausgeben
Tfw der Vogel ja schlimmer ist als DrKoch @Leucko
Die ist gestörter als ich in der Ernährung als ich noch komplett im Tunnel gefangen war, nur dass ihr Fokus Gesundheit statt auslösen des Belohnungssystems und emotionale Regulation ist.
Die hatte halt früher Magersucht und hat das einfach mit Orthorexie ersetzt. Hilft sicher vielen Menschen mit ihrer Arbeit aber ihre Empfehlungen sind so extremistisch, dass sie kaum jemand umsetzen kann, der nicht auch in den Tunnel abtauchen will.