Bezüglich der Challenge. Schau dir mal die Laufkilometer pro Jahr an
Da bin ich vor dir

Wundert mich gar nicht.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 08:41 Recocery-run Beste![]()
Da bin ich vor dir![]()
Muss ich euch echt alle wieder hinzufügen, damit ihr mal alle einen richtigen Gegner habt?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 08:41 Recocery-run Beste![]()
Da bin ich vor dir![]()
Ja Sir!Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 09:42Muss ich euch echt alle wieder hinzufügen, damit ihr mal alle einen richtigen Gegner habt?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 08:41 Recocery-run Beste![]()
Da bin ich vor dir![]()
![]()
YesTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 09:42Muss ich euch echt alle wieder hinzufügen, damit ihr mal alle einen richtigen Gegner habt?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 08:41 Recocery-run Beste![]()
Da bin ich vor dir![]()
![]()
Ich überleg eher ob ich mich jetzt schon durch die Sonne quäle und auf Anpassung hoffe, weil ich im Sommer eh nicht drumherum komme.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 14:12 Du solltest dich umstellen und am direkt am Morgen laufen gehen. Im kommenden Sommer wirst du dich mit dem Laufen in der Hitze ansonsten komplett abschießen![]()
MirinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 08:49Wundert mich gar nicht.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 08:41 Recocery-run Beste![]()
Da bin ich vor dir![]()
Ach komm...
Hiernoch Beweis das Beine noch nicht ganz abgefault sind.
20250501_084610.jpg► Text anzeigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
4:00 aufstehen und ab geht die LutziNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 14:15Ich überleg eher ob ich mich jetzt schon durch die Sonne quäle und auf Anpassung hoffe, weil ich im Sommer eh nicht drumherum komme.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 14:12 Du solltest dich umstellen und am direkt am Morgen laufen gehen. Im kommenden Sommer wirst du dich mit dem Laufen in der Hitze ansonsten komplett abschießen![]()
Arbeitsbeginn ist 6Uhr...
Ich sehe nicht das ich 19Uhr ins Bett gehe um morgens vorher noch zu laufen.![]()