Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:02
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:00

Ist doch super, dass er das nicht mehr möchte und lieber in Festanstellung geht.
War das so? Geht aus dem Artikel irgendwie nicht so eindeutig hervor oder? In der Branche ist es ja üblich Stellen via Zeitarbeit zu besetzen.
"Mitte März 2025 wollte sich Torben Skaler auf eine Stelle im Klinikum Dortmund bewerben" - kann er sich über die Zeitarbeitsfirma auf eine Stelle bewerben? (ernst gemeinte Frage)
Ja, er hat sich über die Zeitarbeitsfirma beworben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:02

War das so? Geht aus dem Artikel irgendwie nicht so eindeutig hervor oder? In der Branche ist es ja üblich Stellen via Zeitarbeit zu besetzen.
"Mitte März 2025 wollte sich Torben Skaler auf eine Stelle im Klinikum Dortmund bewerben" - kann er sich über die Zeitarbeitsfirma auf eine Stelle bewerben? (ernst gemeinte Frage)
Gibt viele in der Branche, die haben eine Zeitarbeitsfirma gegründet und verleihen sich selbst.
Habe ich schon von gehört. Bei dem Personalmangel lässt sich das System gut melken.
Hatte den Text anders verstanden :up:
Skagerath
Lounge Ultra

Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:11

Gibt viele in der Branche, die haben eine Zeitarbeitsfirma gegründet und verleihen sich selbst.
Habe ich schon von gehört. Bei dem Personalmangel lässt sich das System gut melken.
Hatte den Text anders verstanden :up:
Das geht so lange gut, bis jemand den Job für weniger Geld machen will, wie in dem Beispiel und man sich dann darüber aufregt :-)
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/aloi ... 13ef5fda34
Der designierte Agrarminister Alois Rainer (60, CSU) hat einen neuen Streit ums Fleisch entfacht!

Grund ist die von Rainer angekündigte Kehrtwende in der Agrar- und Fleischpolitik. Rainer, von Beruf Metzgermeister, hatte in BILD angekündigt: keine höheren Steuern auf Fleisch, weniger Gängelung der Bauern. Rainer hält sogar sinkende Fleischpreise für möglich. Und auf den Speiseplänen in Kitas und Schulen sollen auch Fleischgerichte stehen.
Make meat great again! :kruemel:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

nachdem es gestern per push-nachricht kam dass in uppsala drei menschen erschossen wurden und der letzte stand hierzulande nur ist dass der täter gefasst wurde und man sonst nichts findet
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-102.html

täter war ein 16-jähriger somali
https://www.expressen.se/nyheter/sverig ... abbt-igen/
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten