Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:02
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:00

Ist doch super, dass er das nicht mehr möchte und lieber in Festanstellung geht.
War das so? Geht aus dem Artikel irgendwie nicht so eindeutig hervor oder? In der Branche ist es ja üblich Stellen via Zeitarbeit zu besetzen.
"Mitte März 2025 wollte sich Torben Skaler auf eine Stelle im Klinikum Dortmund bewerben" - kann er sich über die Zeitarbeitsfirma auf eine Stelle bewerben? (ernst gemeinte Frage)
Ja, er hat sich über die Zeitarbeitsfirma beworben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:02

War das so? Geht aus dem Artikel irgendwie nicht so eindeutig hervor oder? In der Branche ist es ja üblich Stellen via Zeitarbeit zu besetzen.
"Mitte März 2025 wollte sich Torben Skaler auf eine Stelle im Klinikum Dortmund bewerben" - kann er sich über die Zeitarbeitsfirma auf eine Stelle bewerben? (ernst gemeinte Frage)
Gibt viele in der Branche, die haben eine Zeitarbeitsfirma gegründet und verleihen sich selbst.
Habe ich schon von gehört. Bei dem Personalmangel lässt sich das System gut melken.
Hatte den Text anders verstanden :up:
Skagerath
Lounge Ultra

Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:11

Gibt viele in der Branche, die haben eine Zeitarbeitsfirma gegründet und verleihen sich selbst.
Habe ich schon von gehört. Bei dem Personalmangel lässt sich das System gut melken.
Hatte den Text anders verstanden :up:
Das geht so lange gut, bis jemand den Job für weniger Geld machen will, wie in dem Beispiel und man sich dann darüber aufregt :-)
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/aloi ... 13ef5fda34
Der designierte Agrarminister Alois Rainer (60, CSU) hat einen neuen Streit ums Fleisch entfacht!

Grund ist die von Rainer angekündigte Kehrtwende in der Agrar- und Fleischpolitik. Rainer, von Beruf Metzgermeister, hatte in BILD angekündigt: keine höheren Steuern auf Fleisch, weniger Gängelung der Bauern. Rainer hält sogar sinkende Fleischpreise für möglich. Und auf den Speiseplänen in Kitas und Schulen sollen auch Fleischgerichte stehen.
Make meat great again! :kruemel:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

nachdem es gestern per push-nachricht kam dass in uppsala drei menschen erschossen wurden und der letzte stand hierzulande nur ist dass der täter gefasst wurde und man sonst nichts findet
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-102.html

täter war ein 16-jähriger somali
https://www.expressen.se/nyheter/sverig ... abbt-igen/
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

Wer sehen möchte, wie die Spitzenfrau der Linken gar keine Ahnung von ihrem Hauptwahlkampfthema hat, der kann sich Lanz angucken. Sie glänzt mit Ausweichtaktiken und "das kann ich nicht beantworten".

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 09:44 Wer sehen möchte, wie die Spitzenfrau der Linken gar keine Ahnung von ihrem Hauptwahlkampfthema hat, der kann sich Lanz angucken. Sie glänzt mit Ausweichtaktiken und "das kann ich nicht beantworten".

Und Migräne.
Richtig peinlich. Wer so etwas wählt, ist einfach so verloren.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Mein Schwager hat die gewählt. feelsweirdman
(Er ist seit einem halben Jahr arbeitslos)
Zuletzt geändert von Masthuhn am 1. Mai 2025, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

linke politik zusammengefasst: jeder der fleißig ist und sich was erarbeitet hat oder erarbeiten will soll das gefällst abgeben an menschen die nichts tun wollen :kekw:
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 20:30 https://www.bild.de/politik/inland/aloi ... 13ef5fda34
Der designierte Agrarminister Alois Rainer (60, CSU) hat einen neuen Streit ums Fleisch entfacht!

Grund ist die von Rainer angekündigte Kehrtwende in der Agrar- und Fleischpolitik. Rainer, von Beruf Metzgermeister, hatte in BILD angekündigt: keine höheren Steuern auf Fleisch, weniger Gängelung der Bauern. Rainer hält sogar sinkende Fleischpreise für möglich. Und auf den Speiseplänen in Kitas und Schulen sollen auch Fleischgerichte stehen.
Make meat great again! :kruemel:
Endlich endet die Tyrannei gegen Fleisch!
Homelander
kein Moderator

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 10:41 linke politik zusammengefasst: jeder der fleißig ist und sich was erarbeitet hat oder erarbeiten will soll das gefällst abgeben an menschen die nichts tun wollen :kekw:
Linke wollen alles von dir, außer deinen Job und deine Verantwortung.
summerset
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:19 Ja, er hat sich über die Zeitarbeitsfirma beworben.
Die Stelle habe ich in dem Text gar nicht gefunden. Dachte, er macht das, was dann doch einige nach einer Weile Zeitarbeit wieder machen: er will wieder irgendwo fest angestellt sein. *thinkabout*
„In der Tat sind aktuell alle Stellenausschreibungen für externe Neueinstellungen auf ein Minimum reduziert worden, da wir unsere aktuell noch freien Stellen über internationale Fachkräfte bzw. Azubis nachbesetzen wollen.“
Aber so doof muss man halt mal sein, um eine Absage so zu formulieren. Da könnte man doch mal was über das AGG versuchen. Die Aussage scheint ja schriftlich vorzuliegen.
► Text anzeigen
summerset
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 10:41 linke politik zusammengefasst: jeder der fleißig ist und sich was erarbeitet hat oder erarbeiten will soll das gefällst abgeben an menschen die nichts tun wollen :kekw:
Ja, vor dem Hintergrund fand ich es sowohl spannend als auch außerordentlich blauäugig, dass junge Leute mit durchaus gutem Job (nein, mittleres medizinisches Personal gehört nicht zu den Geringverdienern oder wirtschaftlich Abgehängten) häufiger mal die Linken gewählt haben. Glaube irgendwie wie nicht, dass sie so eher zu einer Familie im eigenen EFH kommen (für viele ein Ziel). Was durchaus eine Begründung dafür war, diese Partei gewählt zu haben und nicht die Grünen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 10:52
Ja, vor dem Hintergrund fand ich es sowohl spannend als auch außerordentlich blauäugig, dass junge Leute mit durchaus gutem Job (nein, mittleres medizinisches Personal gehört nicht zu den Geringverdienern oder wirtschaftlich Abgehängten) häufiger mal die Linken gewählt haben. Glaube irgendwie wie nicht, dass sie so eher zu einer Familie im eigenen EFH kommen (für viele ein Ziel). Was durchaus eine Begründung dafür war, diese Partei gewählt zu haben und nicht die Grünen.
Normalerweise würde ich auch sagen, dass viele Menschen eben komplett inkompetent sind und daher die komplette Inkompetenz von einer Reichinnek nicht erkennen.
Aber die soll ja ausgerechnet bei jungen, gebildeten Frauen in Städten hoch im Kurs stehen. Aber gut, was heißt heute schon "gebildet" bei all den Fachidioten.
Antworten