Ist ja wie bereits gesagt in Amerika sehr oft der Fall.
Da werden dann Demonstrationen etc. gemacht, Spendenaufrufe, für jedes Nachrichtenteam die "er war ein guter Junge der Sonntags in die Kirche" ist Reden geschwungen und am Ende wenn Bodycam Aufnahmen veröffentlicht werden wird es ziemlich still.
Passiert da drüben nur leider eben auch sehr oft das Polizisten sich daneben benehmen, da hat man aus gutem Grund weniger Vertrauen in die Polizei.
Ich in Deutschland habe ein relativ hohes Vertrauen in die Polizei, aber noch mal, das liegt vor allem daran das ich ein anständiger Bürger bin welcher nie negatives mit der Polizei erlebt habe, auch wenn ich mal kontrolliert wurde etc. Ich hatte auch mal eine Hausdurchsuchung wegen eines dummen Vorfalls und trotzdem kann ich nichts negatives über die Leute sagen. Haben sich alle anständig verhalten, waren genau so respektvoll zu mir wie ich zu ihnen etc.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... f-100.html
Das fehlt ja gerade noch.. Militärischer Konflikt zwischen zwei Atommächten.
Indien steht nach Angaben der Regierung in Pakistan kurz davor einen "Militärschlag" auszuführen. Dieser könnte laut Geheimdiensten innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden erfolgen. Das US-Außenministerium warnte vor einer Eskalation.
-
- Top Lounger
gab es zwischen Indien und Pakistan alleine 4 mal im 20. Jahrhundert. Wird in meinen Augen überdramatisiert. Die wissen schon wie weit sie gehen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 11:57 https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... f-100.html
Indien steht nach Angaben der Regierung in Pakistan kurz davor einen "Militärschlag" auszuführen. Dieser könnte laut Geheimdiensten innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden erfolgen. Das US-Außenministerium warnte vor einer Eskalation.
-
- Lounger
https://www.welt.de/debatte/plus2560367 ... anken.html
Aufschlussreiches zu unserer neuen Gesundheitsministerin, ihrem fehlenden Sachverstand und ihrer Rolle/Position während Corona (war wohl ziemlich extrem und daneben).
Ich frage mich, wie und warum Merz darauf kam, der diesen Posten zuzuschanzen.
Aufschlussreiches zu unserer neuen Gesundheitsministerin, ihrem fehlenden Sachverstand und ihrer Rolle/Position während Corona (war wohl ziemlich extrem und daneben).
Ich frage mich, wie und warum Merz darauf kam, der diesen Posten zuzuschanzen.
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
Kann man aber, glaube ich nur bedingt vergleichen da man in den Staaten als Polizist auch wesentlich gefährdeter ist.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 11:41 .......................
Passiert da drüben nur leider eben auch sehr oft das Polizisten sich daneben benehmen, da hat man aus gutem Grund weniger Vertrauen in die Polizei.
....................
Allein schon durch den laxen Umgang mit Schusswaffen.
Hab zwar keine Zahlen zur Hand schätze aber doch das die Anzahl der getöteten Polizisten um einiges höher ist als in Deutschland.
-
- Top Lounger
Meine Lösung wäre, dass die Bodycams wirklich bei Dienstbeginn angehen. Durch den Beamten bei gewissen privaten Dingen oder Pausen unterbrochen werden kann.
ABER die Grenze das Material zu sichten sollte sehr hoch sein, dass sich kein Beamter unwohl damit fühlt und seinen Job ggf. nicht richtig oder mit geforderter Härte angehen kann.
ABER die Grenze das Material zu sichten sollte sehr hoch sein, dass sich kein Beamter unwohl damit fühlt und seinen Job ggf. nicht richtig oder mit geforderter Härte angehen kann.
-
- Top Lounger
inb4 zu teuer
https://www.focus.de/gesundheit/job-abs ... d7aaf.htmlDer Fachkrankenpfleger Torben Skaler (39) wollte am Klinikum Dortmund arbeiten. Die Einrichtung lehnte ihn ab. Stellen würden derzeit nur mit „internationalen Fachkräften“ und Azubis besetzt. Nach dem Vorfall fühlte sich Skaler „ausgegrenzt“.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.antidiskriminierungsstelle. ... -node.htmlstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 13:43 inb4 zu teuer
https://www.focus.de/gesundheit/job-abs ... d7aaf.htmlDer Fachkrankenpfleger Torben Skaler (39) wollte am Klinikum Dortmund arbeiten. Die Einrichtung lehnte ihn ab. Stellen würden derzeit nur mit „internationalen Fachkräften“ und Azubis besetzt. Nach dem Vorfall fühlte sich Skaler „ausgegrenzt“.
Ferda Ataman, bitte über nehmen Sie !
- Certa
- Lounge Ultra
Jastabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 13:43 inb4 zu teuer
"Die zeitlich begrenzten Jobs bekommt er über eine Zeitarbeitsfirma. Monatlicher Verdienst bei einer 38,5-Stunden-Woche: zwischen 6500 und 7000 Euro brutto."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist doch super, dass er das nicht mehr möchte und lieber in Festanstellung geht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 13:55Jastabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 13:43 inb4 zu teuer
"Die zeitlich begrenzten Jobs bekommt er über eine Zeitarbeitsfirma. Monatlicher Verdienst bei einer 38,5-Stunden-Woche: zwischen 6500 und 7000 Euro brutto."
- Certa
- Lounge Ultra
War das so? Geht aus dem Artikel irgendwie nicht so eindeutig hervor oder? In der Branche ist es ja üblich Stellen via Zeitarbeit zu besetzen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:00Ist doch super, dass er das nicht mehr möchte und lieber in Festanstellung geht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 13:55Jastabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 13:43 inb4 zu teuer
https://www.focus.de/gesundheit/job-abs ... d7aaf.html
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
"Mitte März 2025 wollte sich Torben Skaler auf eine Stelle im Klinikum Dortmund bewerben" - kann er sich über die Zeitarbeitsfirma auf eine Stelle bewerben? (ernst gemeinte Frage)Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:02War das so? Geht aus dem Artikel irgendwie nicht so eindeutig hervor oder? In der Branche ist es ja üblich Stellen via Zeitarbeit zu besetzen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:00Ist doch super, dass er das nicht mehr möchte und lieber in Festanstellung geht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 13:55
Ja
- Certa
- Lounge Ultra
Gibt viele in der Branche, die haben eine Zeitarbeitsfirma gegründet und verleihen sich selbst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:06"Mitte März 2025 wollte sich Torben Skaler auf eine Stelle im Klinikum Dortmund bewerben" - kann er sich über die Zeitarbeitsfirma auf eine Stelle bewerben? (ernst gemeinte Frage)Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:02War das so? Geht aus dem Artikel irgendwie nicht so eindeutig hervor oder? In der Branche ist es ja üblich Stellen via Zeitarbeit zu besetzen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:00
Ist doch super, dass er das nicht mehr möchte und lieber in Festanstellung geht.
-
- Moderator
Genial!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:11Gibt viele in der Branche, die haben eine Zeitarbeitsfirma gegründet und verleihen sich selbst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:06"Mitte März 2025 wollte sich Torben Skaler auf eine Stelle im Klinikum Dortmund bewerben" - kann er sich über die Zeitarbeitsfirma auf eine Stelle bewerben? (ernst gemeinte Frage)Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:02
War das so? Geht aus dem Artikel irgendwie nicht so eindeutig hervor oder? In der Branche ist es ja üblich Stellen via Zeitarbeit zu besetzen.

Ist das legal?
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ja ist es. Gibt sogar solche Modelle für Ärzte.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:15Genial!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:11Gibt viele in der Branche, die haben eine Zeitarbeitsfirma gegründet und verleihen sich selbst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:06
"Mitte März 2025 wollte sich Torben Skaler auf eine Stelle im Klinikum Dortmund bewerben" - kann er sich über die Zeitarbeitsfirma auf eine Stelle bewerben? (ernst gemeinte Frage)![]()
Ist das legal?