Nein, dass war @Pa3ciaZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:11Ist so, bin da Jahre lang hin und meinte ich muss der hardcore motherfucker sein, der mit keinem spricht und dedicatet sein Training durchzieht. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Posts zu Andro Zeitenbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 08:14Da hast Du schon recht, aber es hat ja auch eine soziale Komponente.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 08:12 Natürlich auch, aber wenn du 30 Jahre in angenommenen verschiedenen GYM warst, wirst du ganz schnell merken das du die dort herrschenden Themen schon alle dutzende male gehört hast.
Irgendwann biste 1fach Satt von dem ganzen
Manchmal trifft man auch einen, den man ewig nicht gesehen hat, usw.![]()
Im Nachhinein hätte ich schon viel früher mit den Leuten dort quatschen sollen. Macht viel mehr Spaß jetzt.
Im Nachhinein verstehe ich sie und vermisse sie in ihren netten Hotpants Ganzkörper Dingens oder wie das hieß...
Quatsche auch hin und wieder, aber ganz ehrlich - mein Zeitfenster ist in der derzeitigen Lage begrenzt. Früher als Single war das überhaupt kein Problem. Da ging schnell mal der Nachmittag vorbei.