Mag Filme mit Nicholas Cage ja wirkliche gerne aber der war echt grottig. Nur durchgezogen, weil er bis zum Feierabend meiner Nachtschicht reingepasst hat

"darauf einlassen und nicht abschalten"darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 13:14 das ist doch getrollt, würde nach nicht mal 1min abschalten
Hoer auf zu trollen.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 13:05Puh, eine 10 sehe ich jetzt nicht. Toller Film, aber man sich darauf einlassen und nicht abschalten nach dem ersten "wtf ist das?!?". Mal etwas anderes ja► Text anzeigenLeider laesst der Film einen mit xx Fragen stehen, aber das soll einfach so sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Ich seh auch gerne Monaco franze oder kir royal. Sowas ist heutzutage maximal chauvinistisch, damals wars maximal charmant.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 18:47 Mal alle Tatort - Schimanski Folgen besorgt. 29 Stück sind es von 1981 bis 1991. Viele werden sich bestimmt noch erinnern: Sonntagabend Tatort, Schimanski! Die BILD zählte mit wie oft er Scheiße sagt!
Herrlich erfrischend: Tolle alte Autos aus den 70ern und 80ern (hab gleich unseren alten Opel Rekord wiedererkannt), kein Gendern, tolle schludrige Aussprache, keine Political Correctness ("Kameltreiber" und ähnliches in der ersten Folge) und nicht zuletzt: Ruhrpott in den 80ern!
Sind alle in 4:3, aber von der Bildqualität durchaus locker und entspannt zu gucken, macht Riesenspaß!
Weil kurzweilig, super unterhaltsam und ein Blick in die eigene Kindheit und Jugend: Lockere 10/10!
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Schimanski