Waschbärsches 2 ZonenmodellLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 17:41Auf welches Zonenmodell beziehen Sie sich lieber Waschbär?
► Text anzeigen
Waschbärsches 2 ZonenmodellLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 17:41Auf welches Zonenmodell beziehen Sie sich lieber Waschbär?
ich meinte eher wegen Latzug UGWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 17:27Ja deswegen ja auch nur leichtes Gewicht.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 16:54 hattest du nicht Bizeps/Unterarm/Ellbogen Probleme?
Wobei die Maschine auch kacke ist von TG. Kannst ja nur bis 90 Grad Winkeln. Oder ich bin das Problem hehe
Stange nutze ich ne normale gerade und diesmal ohne Hilfe weil Zubehör vergessen (zu Hause).
Bin eig noch auf Diät. Ziel sind 88kg bis Mitte Juni.![]()
Bizeps/Unterarm/Ellenbogenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 18:52 Was ist das Problem bei den Klimmzügen?
Kommt mir bekannt vor. Hatte glaube ich ein ähnliches ProblemWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 19:33 Genau. Tut mit Bizep links weh, bzw am Bizepsehnenansatz
Wieso machst die im Ug, also was sind deine Gedanken dahinter ?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 17:27Ja deswegen ja auch nur leichtes Gewicht.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 16:54 hattest du nicht Bizeps/Unterarm/Ellbogen Probleme?
Wobei die Maschine auch kacke ist von TG. Kannst ja nur bis 90 Grad Winkeln. Oder ich bin das Problem hehe
Stange nutze ich ne normale gerade und diesmal ohne Hilfe weil Zubehör vergessen (zu Hause).
Bin eig noch auf Diät. Ziel sind 88kg bis Mitte Juni.![]()
Geht leider durchs ignorieren nicht weg.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 20:06Kommt mir bekannt vor. Hatte glaube ich ein ähnliches ProblemWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 19:33 Genau. Tut mit Bizep links weh, bzw am Bizepsehnenansatz
Dorian Yates empfiehlt sie im Untergriff, sollte als Grund genügenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 21:17 Die stehen auch so in meinem Plan und habe mich gefragt was man damit evtl. besser bzw anders trifft, da die Ellenbogen ja eine andere Route ziehen als z.B mit nem OG, daher die Frage
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann