Regen und Wind, der perfekte Tag also, um endlich mal in kurzer Hose zu laufen War gar nicht schlecht, langsam zu laufen fühlt sich nicht mehr komisch an und ich konnte teilweise echt gut vor mich hin traben. In den letzten 7 Tagen knapp 37 km gelaufen - für die meisten hier ist das natürlich ein einzelner Long Run, aber ich finde es cool, dass der Laufumfang ganz ganz langsam steigt. Haushaltskram auch schon erledigt
Ansonsten habe ich zwischen Frühstück und Mittagessen selten Hunger, heute schon. Freut mich irgendwie, oft ist Essen ja eher Pflicht bei mir.
► Text anzeigen
Attachment-1 (12).jpeg
Geile Macherin können sich einige Herren hier eine Scheibe von abschneiden!
Not sure if serious oder Ironie - ich entscheide mich mal für Option 1 und sage Danke
Regen und Wind, der perfekte Tag also, um endlich mal in kurzer Hose zu laufen War gar nicht schlecht, langsam zu laufen fühlt sich nicht mehr komisch an und ich konnte teilweise echt gut vor mich hin traben. In den letzten 7 Tagen knapp 37 km gelaufen - für die meisten hier ist das natürlich ein einzelner Long Run, aber ich finde es cool, dass der Laufumfang ganz ganz langsam steigt. Haushaltskram auch schon erledigt
Ansonsten habe ich zwischen Frühstück und Mittagessen selten Hunger, heute schon. Freut mich irgendwie, oft ist Essen ja eher Pflicht bei mir.
► Text anzeigen
Attachment-1 (12).jpeg
Sauber, habe bei gleichem Wetter durchgezogen
Schön, dass du ohne Einschränkungen laufen konntest. Warst auch taffer als ich, ich Lusche bin mit langen Beinen gelaufen.
► Text anzeigen
Attachment-1 (12).jpeg
Sauber, habe bei gleichem Wetter durchgezogen
Schön, dass du ohne Einschränkungen laufen konntest. Warst auch taffer als ich, ich Lusche bin mit langen Beinen gelaufen.
Ja, lief sich schon deutlich besser als gestern
► Text anzeigen
Vielleicht war ich auch einfach zu faul, eine andere Hose anzuziehen - wir werden es nie erfahren
Würde ohne Witz am liebsten täglich laufen gehen Muss aber halt akzeptieren, dass das nicht geht. Gestern spontan gar nichts gemacht, heute dann wieder
20.04. Easy Run
Tolles Wetter, 4 Grad und sonnig. Leider nicht so problemlos wie am Freitag, aber ist wohl einfach ein auf und ab bei mir.
► Text anzeigen
Attachment-1 (13).jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 14:26
Würde ohne Witz am liebsten täglich laufen gehen Muss aber halt akzeptieren, dass das nicht geht.
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 14:26
Würde ohne Witz am liebsten täglich laufen gehen Muss aber halt akzeptieren, dass das nicht geht.
Ich denke darüber kann man streiten.
Wie fühlt es sich an mit dem langsamen gelaufe?
Mittlerweile echt gut muss aber schon noch regelmäßig auf die Uhr schauen, sonst werde ich wieder zu schnell.
Fuß nur leider immer noch nicht an die neue Belastung gewöhnt. Aber solange es so bleibt, mache ich einfach weiter.
► Text anzeigen
Attachment-1 (12).jpeg
Not sure if serious oder Ironie - ich entscheide mich mal für Option 1 und sage Danke
Konstant laufen können und dafür alles nötige zu tun, also auch mal langsamer, ne Ruhetag, dehnen, whatever ist wichtiger als paar mehr km oder Trainings oder Speed, wenn man dafür alle Nas lang pausieren muss.
Konstant laufen können und dafür alles nötige zu tun, also auch mal langsamer, ne Ruhetag, dehnen, whatever ist wichtiger als paar mehr km oder Trainings oder Speed, wenn man dafür alle Nas lang pausieren muss.
So sieht es aus. Sollte es sich mal richtig gut anfühlen, teste ich was in Richtung 5:10, sonst halt weiterhin schön langsam, dabei auf das Aufsetzen des Fußes achten, Hallux dehnen...
Heute eine kleine Runde mit dem Rennrad gedreht, weil Fuß schonen und so. Allerdings hat auch hier ständig irgendwas gezwickt War aber soweit in Ordnung und von den Temperaturen viel angenehmer als gedacht. Dranbleiben!
Habe meine Garmin jetzt 2x auch nachts getragen: RHF direkt von bisschen über 50 auf 43 gedroppt.
► Text anzeigen
Attachment-1 (14).jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 09:54
Habe meine Garmin jetzt 2x auch nachts getragen: RHF direkt von bisschen über 50 auf 43 gedroppt.
Welch Überraschung.
Wobei die letzten Tage meine nächtliches Rhepulsergebniss durch den Mittagsschlaf nochmal erniedrigt wurde.
Auf jeden Fall deutlich besser gefühlt als Dienstag. Nach km 2 habe ich nicht mehr wirklich auf die Uhr geschaut und bin dann konstant 6:17 - 6:22 gelaufen. Scheint leider immer noch zu schnell zu sein... naja. Immerhin fühlt sich der Fuß nach dem Laufen nicht anders an als vorher. Einfach geduldig bleiben! (NIcht meine größte Stärke )
► Text anzeigen
Attachment-1.jpeg
Verdammt - ich scheine diesen Post vorhin nicht abgeschickt zu haben
Also noch einmal in aller Kürze: Donnerstag war besser als Dienstag und heute war besser als Donnerstag. Der Fuß hat gut mitgemacht und ich hoffe, ihn durch regelmäßiges (!) Dehnen sowie Mobility-Einheiten stärker belasten zu können. Hatte kurz überlegt, noch weiterzulaufen, wollte dann aber lieber positiv gestimmt aufhören als nur der 10-km-Auszeichnung von Garmin wegen weiterzumachen. Habe ja alle Zeit der Welt; irgendwann kann ich auch weitere Distanzen laufen (hoffe ich zumindest!).
► Text anzeigen
Attachment-1 (15).jpeg
Bildschirmfoto 2025-04-25 um 08.54.23 (1).jpeg
Finde übrigens die gleichmäßige Pace - ohne auf die Uhr zu gucken - gut.