Ich mag nur keine Nazis,Assis und respektlose Menschen.
Ansonsten bin ich ein Menschenfreund.
Bist du lieb zu mir bin ich es auch zu dir ist mein Motto.

Ich mag nur keine Nazis,Assis und respektlose Menschen.
komme leider dieses we nicht dazu weil nicht zu hause und heute/morgen soll es dauerregnenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 12:03Dann auch du freischeiderTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 11:51 glaube mein roboter schafft die derzeitige graslänge auch nicht![]()
![]()
Macht doch Spaß das Teil
Hier regnet es auch fast Nonstop.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 13:10komme leider dieses we nicht dazu weil nicht zu hause und heute/morgen soll es dauerregnenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 12:03Dann auch du freischeiderTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 11:51 glaube mein roboter schafft die derzeitige graslänge auch nicht![]()
![]()
Macht doch Spaß das Teil![]()
Fott mit dem Driss.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 13:25![]()
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 13:51Fott mit dem Driss.
Lüge… war ein random GeburtstagDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 21:28Tseig Steak!!
...und ja, '95 wurde Schumi zum 2ten Mal F1-WM, und die New Jersey Devils gewannen den Stanley Cup... außerdem hatte @KiCat einen besonderen Geburtstag.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Dieses.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:56 Tfw seit schätzungsweise 30 Jahren keinen nazi mehr gesehen.
In Bonn und im Harz es daVon aber jeh einen noch zu geben scheint.![]()
In Schland die extrem hohe kanakendichte und in 3 Minuten aktivierter linksradikaler Pöbel ja wohl eher das Problem ist.![]()