Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Beobachtungen im Studio

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 18:09
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 14:58
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 15:52

Gibts da nicht noch ein Mittelweg ? Kann deine Töchter wenn ich das so höre verstehen.
Steht doch da dass ich es mir abtrainiert habe .
Da stand das du es versuchst hast dir ein wenig abzutrainieren. und gelesen hat es für mich sich als ob du so semi erfolgreich warst
Ja kann verstehen das es so rüberkommt. Bedeutet jedoch , dass ich bei Kleinigkeiten eben nicht mehr ausraste. Und solche Situationen sind es einfach nicht wert.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 76

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 21:28
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 20:09
babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 11:56 So 2014 herum habe ich all diese Ottos, die wegen Karl Ess, Tim Gabel und co. ins Gym gerannt sind echt verflucht. Rückblickend betrachtet waren das aber richtig ordentliche Leute und Ficker, im Vergleich zu dem Publikum heutzutage. Das aktuelle Publikum im Gym ist echt grausam. Bei jedem Training würde ich am liebsten mindestens 3 Leuten mit Anlauf in den Rücken springen.
Wie oft man heutzutage vom Handy wegholen muss indem man fragt wie lange sie denn noch brauchen weil sie ewig auf ihr Handy glotzen sobald der Griff losgelassen wurde
Knaller der eine Kollege führt einarmiges seitheben am kabelturm aus und hält in der freien Hand sein Handy wo irgendwelche filmchen ablaufen ..
:-) So was ähnliches habe ich am We auch gehabt, nur das der Typ nicht Filmchen geguckt hat sondern mit der freien Hand telefoniert hat :facepaln:
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 13:09 Kenne ich bisher nur von Beinpresse und Ab/Adduktoren
Der Klassiker:
Irgendeine Prinzessin erstellt, in durchsichtiger Legging, Only-Fans Kontent :bj:
und wenn ein armer Wicht einen Blick riskiert, wird er als Perv verunglimpft *uglysmilie*

:guenni:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 08:17
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 13:09 Kenne ich bisher nur von Beinpresse und Ab/Adduktoren
Der Klassiker:
Irgendeine Prinzessin erstellt, in durchsichtiger Legging, Only-Fans Kontent :bj:
und wenn ein armer Wicht einen Blick riskiert, wird er als Perv verunglimpft *uglysmilie*

:guenni:
Hier auch...
Mettchen sich hier die Teveo hochziehen bis die Klitoris anschwillt, sich aber beschweren weil sie* bei gewissen Geräten auf ihre Dose reduziert werden ...

Und die SDL wild die Geräte neu ausrichtet

:ded:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Brick
Lounge Ultra

Aber das ist auch geil. Jeder guckt ma, aber gerade ältere Herren im Gym bleiben zum Teil echt mit ihren Augen kleben
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Grade hier live beim Seitheben.
Ein Gotteskrieger neben mir stinkt so übel wenn er die Arme hebt, dass ich jetzt vorgetäuscht hab andere KHs zu brauchen und ein anderes Plätzchen gefunden. Manche haben echt eine Vorstellung von Hygiene...

:roll:
Doppelgänger
Lounger

Gibt schon Leute, die bereits übel stinken, wenn sie beim Sport erst ankommen.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:12 Aber das ist auch geil. Jeder guckt ma, aber gerade ältere Herren im Gym bleiben zum Teil echt mit ihren Augen kleben
Is wie im Kino.
Kannst dir die Gäste halt nicht aussuchen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:40 Is wie im Kino.
Kannst dir die Gäste halt nicht aussuchen.
bei uns zumindest die umstände schon, da ich sowieso nur 1-2x jährlich ins kino gehe nehme ich dann als eine der 4-8 (je nach Saal) Paar Lounges.
Da sitzt du über allen in so einem belüfteten massage sessel mit fußablage und reichlich platz, kostet nur 10pP extra
schlafschaf
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:16 Grade hier live beim Seitheben.
Ein Gotteskrieger neben mir stinkt so übel wenn er die Arme hebt, dass ich jetzt vorgetäuscht hab andere KHs zu brauchen und ein anderes Plätzchen gefunden. Manche haben echt eine Vorstellung von Hygiene...

Gotteskrieger?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 19:29 Gotteskrieger?
Ein Mitbürger aus dem Morgenland
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 94
Ich bin: Nachdenklich

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 20:07 Also meinte er einen Vollbärtigen Kerl der aussieht als wenn er sich keinen Rasierer leisten kann
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 19:29
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:16 Grade hier live beim Seitheben.

Gotteskrieger?
Naja, so eine Optik und Mimik, den könnte man sofort als üblen Terroristen in Film o. Serie mitspielen lassen.
bilbo
Top Lounger

Dachte das ist einer der gern Götterspeise isst *thinkabout*
schlafschaf
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 20:46
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 19:29

Gotteskrieger?
Naja, so eine Optik und Mimik, den könnte man sofort als üblen Terroristen in Film o. Serie mitspielen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten