Ja kann verstehen das es so rüberkommt. Bedeutet jedoch , dass ich bei Kleinigkeiten eben nicht mehr ausraste. Und solche Situationen sind es einfach nicht wert.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 18:09Da stand das du es versuchst hast dir ein wenig abzutrainieren. und gelesen hat es für mich sich als ob du so semi erfolgreich warstKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 14:58Steht doch da dass ich es mir abtrainiert habe .schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 15:52
Gibts da nicht noch ein Mittelweg ? Kann deine Töchter wenn ich das so höre verstehen.
Beobachtungen im Studio
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Beobachtungen im Studio
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 76
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 21:28Knaller der eine Kollege führt einarmiges seitheben am kabelturm aus und hält in der freien Hand sein Handy wo irgendwelche filmchen ablaufen ..H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 20:09Wie oft man heutzutage vom Handy wegholen muss indem man fragt wie lange sie denn noch brauchen weil sie ewig auf ihr Handy glotzen sobald der Griff losgelassen wurdebabus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 11:56 So 2014 herum habe ich all diese Ottos, die wegen Karl Ess, Tim Gabel und co. ins Gym gerannt sind echt verflucht. Rückblickend betrachtet waren das aber richtig ordentliche Leute und Ficker, im Vergleich zu dem Publikum heutzutage. Das aktuelle Publikum im Gym ist echt grausam. Bei jedem Training würde ich am liebsten mindestens 3 Leuten mit Anlauf in den Rücken springen.

- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Der Klassiker:H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 13:09 Kenne ich bisher nur von Beinpresse und Ab/Adduktoren
Irgendeine Prinzessin erstellt, in durchsichtiger Legging, Only-Fans Kontent

und wenn ein armer Wicht einen Blick riskiert, wird er als Perv verunglimpft

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Hier auch...Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 08:17Der Klassiker:H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 13:09 Kenne ich bisher nur von Beinpresse und Ab/Adduktoren
Irgendeine Prinzessin erstellt, in durchsichtiger Legging, Only-Fans Kontent![]()
und wenn ein armer Wicht einen Blick riskiert, wird er als Perv verunglimpft![]()
![]()
Mettchen sich hier die Teveo hochziehen bis die Klitoris anschwillt, sich aber beschweren weil sie* bei gewissen Geräten auf ihre Dose reduziert werden ...
Und die SDL wild die Geräte neu ausrichtet

Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Brick
- Lounge Ultra
Aber das ist auch geil. Jeder guckt ma, aber gerade ältere Herren im Gym bleiben zum Teil echt mit ihren Augen kleben
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Grade hier live beim Seitheben.
Ein Gotteskrieger neben mir stinkt so übel wenn er die Arme hebt, dass ich jetzt vorgetäuscht hab andere KHs zu brauchen und ein anderes Plätzchen gefunden. Manche haben echt eine Vorstellung von Hygiene...

Ein Gotteskrieger neben mir stinkt so übel wenn er die Arme hebt, dass ich jetzt vorgetäuscht hab andere KHs zu brauchen und ein anderes Plätzchen gefunden. Manche haben echt eine Vorstellung von Hygiene...

-
- Lounger
Gibt schon Leute, die bereits übel stinken, wenn sie beim Sport erst ankommen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Is wie im Kino.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:12 Aber das ist auch geil. Jeder guckt ma, aber gerade ältere Herren im Gym bleiben zum Teil echt mit ihren Augen kleben
Kannst dir die Gäste halt nicht aussuchen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
bei uns zumindest die umstände schon, da ich sowieso nur 1-2x jährlich ins kino gehe nehme ich dann als eine der 4-8 (je nach Saal) Paar Lounges.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:40 Is wie im Kino.
Kannst dir die Gäste halt nicht aussuchen.
Da sitzt du über allen in so einem belüfteten massage sessel mit fußablage und reichlich platz, kostet nur 10pP extra
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Gotteskrieger?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:16 Grade hier live beim Seitheben.
![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 20:07 Also meinte er einen Vollbärtigen Kerl der aussieht als wenn er sich keinen Rasierer leisten kann
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Naja, so eine Optik und Mimik, den könnte man sofort als üblen Terroristen in Film o. Serie mitspielen lassen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 19:29Gotteskrieger?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:16 Grade hier live beim Seitheben.
![]()
- bilbo
- Top Lounger
- schlafschaf
- Lounge Ultra
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 20:46Naja, so eine Optik und Mimik, den könnte man sofort als üblen Terroristen in Film o. Serie mitspielen lassen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 19:29Gotteskrieger?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:16 Grade hier live beim Seitheben.
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.