Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
bilbo
Top Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:31
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 11:27 Typ schaut dauerhaft auf das Handy, auch während des Satzes. Sitzt während ich und Trainingspartner jeweils 6 Sätze Beinstrecker + Beinbeuger machen auf dem Abduktor. Als wir dann auf den Abduktor gewechselt sind, war er pissig weil er auch grade dran wollte und meinte wir sollen uns bitte beeilen.
Kam mir etwas verarscht vor. *uglysmilie*
Ich hoffe doch, ihr habt euch dann extra Zeit gelassen?
Hätte länger ins Handy geschaut
schlafschaf
Lounge Ultra

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:42 Weiches Motiv?
Er bereut nichts
schlafschaf
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:53
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:45
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:55 Gestern nen Typ da gehabt der sein Stativ mitten in den Weg stellt um dann mehrere Matten an die Racks zu schieben um an den Stangen Turnübungen zu machen. Und ich rede wirklich von Turnübungen wie am Balken. Ganze Konstruktion hat gewackelt und er hat jeden weggeschickt der dort mit der Langhantel trainieren wollte. Er bräuchte den Platz ....
Frage mich immer was einen daran hindert einfach hinzugehen und Kniebeugen, Rachdeads oder ähnliches dort zu machen? Soll er doch zum Personal gehen und sich beschweren, oder habt ihr Angst aufs Maul zu bekommen?
Sagen wir mal so:

Die liebe KiCat kann ziemlich assozial werden auch Verbal. Das finden dann die Töchter von mir absolut peinlich. Denn wenn ich ausflippe, dann wird es Gosse und damit ist eigentlich niemandem geholfen. Werd srs richtig übel fies und gemein und habe versucht mir das über die Jahre ein wenig abzutrainieren.
Gibts da nicht noch ein Mittelweg ? Kann deine Töchter wenn ich das so höre verstehen.
babus
Lounger

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 11:45 Heute ein Sportler mit 2,25 l Pepsi Max (vermutlich aus Polen) am Start gewesen.
Trinke selbst ja auch EAA oder so mit Geschmack im Training aber sah trotzdem etwas befremdlich aus mit der Übergröße :D

Hatte ich gestern auch dabei,,,, aber Uhrzeit passt nicht,,,
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Gibt es Ostervorsätze? :pepechin:
babus
Lounger

So 2014 herum habe ich all diese Ottos, die wegen Karl Ess, Tim Gabel und co. ins Gym gerannt sind echt verflucht. Rückblickend betrachtet waren das aber richtig ordentliche Leute und Ficker, im Vergleich zu dem Publikum heutzutage. Das aktuelle Publikum im Gym ist echt grausam. Bei jedem Training würde ich am liebsten mindestens 3 Leuten mit Anlauf in den Rücken springen.
Arjen
Lounge Ultra

Just do it
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 11:56 Bei jedem Training würde ich am liebsten mindestens 3 Leuten mit Anlauf in den Rücken springen.
Komm Junge!
Dich Ruck ich.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 15:52
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:45

Frage mich immer was einen daran hindert einfach hinzugehen und Kniebeugen, Rachdeads oder ähnliches dort zu machen? Soll er doch zum Personal gehen und sich beschweren, oder habt ihr Angst aufs Maul zu bekommen?
Sagen wir mal so:

Die liebe KiCat kann ziemlich assozial werden auch Verbal. Das finden dann die Töchter von mir absolut peinlich. Denn wenn ich ausflippe, dann wird es Gosse und damit ist eigentlich niemandem geholfen. Werd srs richtig übel fies und gemein und habe versucht mir das über die Jahre ein wenig abzutrainieren.
Gibts da nicht noch ein Mittelweg ? Kann deine Töchter wenn ich das so höre verstehen.
Steht doch da dass ich es mir abtrainiert habe .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
H_D
Lounge-Legende

babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 11:56 So 2014 herum habe ich all diese Ottos, die wegen Karl Ess, Tim Gabel und co. ins Gym gerannt sind echt verflucht. Rückblickend betrachtet waren das aber richtig ordentliche Leute und Ficker, im Vergleich zu dem Publikum heutzutage. Das aktuelle Publikum im Gym ist echt grausam. Bei jedem Training würde ich am liebsten mindestens 3 Leuten mit Anlauf in den Rücken springen.
Wie oft man heutzutage vom Handy wegholen muss indem man fragt wie lange sie denn noch brauchen weil sie ewig auf ihr Handy glotzen sobald der Griff losgelassen wurde
Brick
Lounge Ultra

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 20:09
babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 11:56 So 2014 herum habe ich all diese Ottos, die wegen Karl Ess, Tim Gabel und co. ins Gym gerannt sind echt verflucht. Rückblickend betrachtet waren das aber richtig ordentliche Leute und Ficker, im Vergleich zu dem Publikum heutzutage. Das aktuelle Publikum im Gym ist echt grausam. Bei jedem Training würde ich am liebsten mindestens 3 Leuten mit Anlauf in den Rücken springen.
Wie oft man heutzutage vom Handy wegholen muss indem man fragt wie lange sie denn noch brauchen weil sie ewig auf ihr Handy glotzen sobald der Griff losgelassen wurde
Knaller der eine Kollege führt einarmiges seitheben am kabelturm aus und hält in der freien Hand sein Handy wo irgendwelche filmchen ablaufen ..
H_D
Lounge-Legende

Kenne ich bisher nur von Beinpresse und Ab/Adduktoren
Thorsten90
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 13:09 Kenne ich bisher nur von Beinpresse und Ab/Adduktoren
Hab ich auch mal gesehen… da lag das Handy auf den Platten der Adduktoren Maschine und ging immer schon mit hoch. Es lief eine Serie oder ein Film.

Ansonsten wenn Fußball läuft, stehen die Handys auch immer schön auf den Geräten während den Übungen.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Alle wieder auf Tren
Intuitiv.
Einfach besser essen!
schlafschaf
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 14:58
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 15:52

Sagen wir mal so:

Steht doch da dass ich es mir abtrainiert habe .
Da stand das du es versuchst hast dir ein wenig abzutrainieren. und gelesen hat es für mich sich als ob du so semi erfolgreich warst
Antworten