Hätte länger ins Handy geschautLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:31Ich hoffe doch, ihr habt euch dann extra Zeit gelassen?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 11:27 Typ schaut dauerhaft auf das Handy, auch während des Satzes. Sitzt während ich und Trainingspartner jeweils 6 Sätze Beinstrecker + Beinbeuger machen auf dem Abduktor. Als wir dann auf den Abduktor gewechselt sind, war er pissig weil er auch grade dran wollte und meinte wir sollen uns bitte beeilen.
Kam mir etwas verarscht vor.![]()
Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Gibts da nicht noch ein Mittelweg ? Kann deine Töchter wenn ich das so höre verstehen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:53Sagen wir mal so:Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:45Frage mich immer was einen daran hindert einfach hinzugehen und Kniebeugen, Rachdeads oder ähnliches dort zu machen? Soll er doch zum Personal gehen und sich beschweren, oder habt ihr Angst aufs Maul zu bekommen?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:55 Gestern nen Typ da gehabt der sein Stativ mitten in den Weg stellt um dann mehrere Matten an die Racks zu schieben um an den Stangen Turnübungen zu machen. Und ich rede wirklich von Turnübungen wie am Balken. Ganze Konstruktion hat gewackelt und er hat jeden weggeschickt der dort mit der Langhantel trainieren wollte. Er bräuchte den Platz ....
Die liebe KiCat kann ziemlich assozial werden auch Verbal. Das finden dann die Töchter von mir absolut peinlich. Denn wenn ich ausflippe, dann wird es Gosse und damit ist eigentlich niemandem geholfen. Werd srs richtig übel fies und gemein und habe versucht mir das über die Jahre ein wenig abzutrainieren.
- babus
- Lounger
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 11:45 Heute ein Sportler mit 2,25 l Pepsi Max (vermutlich aus Polen) am Start gewesen.
Trinke selbst ja auch EAA oder so mit Geschmack im Training aber sah trotzdem etwas befremdlich aus mit der Übergröße![]()
Hatte ich gestern auch dabei,,,, aber Uhrzeit passt nicht,,,
TRAININGSLOG.
https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=188
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- babus
- Lounger
So 2014 herum habe ich all diese Ottos, die wegen Karl Ess, Tim Gabel und co. ins Gym gerannt sind echt verflucht. Rückblickend betrachtet waren das aber richtig ordentliche Leute und Ficker, im Vergleich zu dem Publikum heutzutage. Das aktuelle Publikum im Gym ist echt grausam. Bei jedem Training würde ich am liebsten mindestens 3 Leuten mit Anlauf in den Rücken springen.
TRAININGSLOG.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Komm Junge!babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 11:56 Bei jedem Training würde ich am liebsten mindestens 3 Leuten mit Anlauf in den Rücken springen.
Dich Ruck ich.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Steht doch da dass ich es mir abtrainiert habe .schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 15:52Gibts da nicht noch ein Mittelweg ? Kann deine Töchter wenn ich das so höre verstehen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:53Sagen wir mal so:Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:45
Frage mich immer was einen daran hindert einfach hinzugehen und Kniebeugen, Rachdeads oder ähnliches dort zu machen? Soll er doch zum Personal gehen und sich beschweren, oder habt ihr Angst aufs Maul zu bekommen?
Die liebe KiCat kann ziemlich assozial werden auch Verbal. Das finden dann die Töchter von mir absolut peinlich. Denn wenn ich ausflippe, dann wird es Gosse und damit ist eigentlich niemandem geholfen. Werd srs richtig übel fies und gemein und habe versucht mir das über die Jahre ein wenig abzutrainieren.
-
- Lounge-Legende
Wie oft man heutzutage vom Handy wegholen muss indem man fragt wie lange sie denn noch brauchen weil sie ewig auf ihr Handy glotzen sobald der Griff losgelassen wurdebabus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 11:56 So 2014 herum habe ich all diese Ottos, die wegen Karl Ess, Tim Gabel und co. ins Gym gerannt sind echt verflucht. Rückblickend betrachtet waren das aber richtig ordentliche Leute und Ficker, im Vergleich zu dem Publikum heutzutage. Das aktuelle Publikum im Gym ist echt grausam. Bei jedem Training würde ich am liebsten mindestens 3 Leuten mit Anlauf in den Rücken springen.
- Brick
- Lounge Ultra
Knaller der eine Kollege führt einarmiges seitheben am kabelturm aus und hält in der freien Hand sein Handy wo irgendwelche filmchen ablaufen ..H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 20:09Wie oft man heutzutage vom Handy wegholen muss indem man fragt wie lange sie denn noch brauchen weil sie ewig auf ihr Handy glotzen sobald der Griff losgelassen wurdebabus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 11:56 So 2014 herum habe ich all diese Ottos, die wegen Karl Ess, Tim Gabel und co. ins Gym gerannt sind echt verflucht. Rückblickend betrachtet waren das aber richtig ordentliche Leute und Ficker, im Vergleich zu dem Publikum heutzutage. Das aktuelle Publikum im Gym ist echt grausam. Bei jedem Training würde ich am liebsten mindestens 3 Leuten mit Anlauf in den Rücken springen.
-
- Lounge-Legende
-
- Lounger
Hab ich auch mal gesehen… da lag das Handy auf den Platten der Adduktoren Maschine und ging immer schon mit hoch. Es lief eine Serie oder ein Film.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 13:09 Kenne ich bisher nur von Beinpresse und Ab/Adduktoren
Ansonsten wenn Fußball läuft, stehen die Handys auch immer schön auf den Geräten während den Übungen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Da stand das du es versuchst hast dir ein wenig abzutrainieren. und gelesen hat es für mich sich als ob du so semi erfolgreich warstKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 14:58Steht doch da dass ich es mir abtrainiert habe .schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 15:52Gibts da nicht noch ein Mittelweg ? Kann deine Töchter wenn ich das so höre verstehen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:53
Sagen wir mal so: