Ja.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:58 Keine Ahnung, wieso ich nicht am Meer wohne.
@DerAllerBeste aber halb recht hat.
Alpen plus See ohne Menschen vor der Haustür auf den man glotzt ist das Endlevel.
Ja.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:58 Keine Ahnung, wieso ich nicht am Meer wohne.
Isso. Hier (Alpenvorland/Allgäu) machen viele Urlaub, -aber wie das Leben so is- nur die Einwohner wollen natürlich woanders urlauben oder Ski fahren.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 16:12Ja.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:58 Keine Ahnung, wieso ich nicht am Meer wohne.
Alpen plus See ohne Menschen vor der Haustür auf den man glotzt ist das Endlevel.
Das habe ich im SommerAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 16:12Ja.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:58 Keine Ahnung, wieso ich nicht am Meer wohne.
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Man kann nicht alles haben
Eine Seite unverbaubarer Blick auf die Alpen andere Fensterseite weiter unverbaubarer Blick auf Weinberge beides ohne das Menschen den Blick stören könnten.Jemand mit einer kleinen Babyfaust.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:50 tfw von heute
tfw wer macht denn sowas
NajaAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 16:23Man kann nicht alles habenEine Seite unverbaubarer Blick auf die Alpen andere Fensterseite weiter unverbaubarer Blick auf Weinberge beides ohne das Menschen den Blick stören könnten.
See so 5 Radminuten, Meer 50 km mit dem Auto.
flocki?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 16:38Jemand mit einer kleinen Babyfaust.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:50 tfw von heute
tfw wer macht denn sowas![]()
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Mirin keine sozialen Brennpunkte in der Nähe.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 16:23Man kann nicht alles habenEine Seite unverbaubarer Blick auf die Alpen andere Fensterseite weiter unverbaubarer Blick auf Weinberge beides ohne das Menschen den Blick stören könnten.
See so 5 Radminuten, Meer 50 km mit dem Auto.
Einschlafen=Hungerz ausgetrickst