Ja.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:58 Keine Ahnung, wieso ich nicht am Meer wohne.
@DerAllerBeste aber halb recht hat.
Alpen plus See ohne Menschen vor der Haustür auf den man glotzt ist das Endlevel.
Ja.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:58 Keine Ahnung, wieso ich nicht am Meer wohne.
Isso. Hier (Alpenvorland/Allgäu) machen viele Urlaub, -aber wie das Leben so is- nur die Einwohner wollen natürlich woanders urlauben oder Ski fahren.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 16:12Ja.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:58 Keine Ahnung, wieso ich nicht am Meer wohne.
Alpen plus See ohne Menschen vor der Haustür auf den man glotzt ist das Endlevel.
Das habe ich im SommerAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 16:12Ja.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:58 Keine Ahnung, wieso ich nicht am Meer wohne.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Man kann nicht alles haben
Jemand mit einer kleinen Babyfaust.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:50 tfw von heute
tfw wer macht denn sowas
NajaAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 16:23Man kann nicht alles habenEine Seite unverbaubarer Blick auf die Alpen andere Fensterseite weiter unverbaubarer Blick auf Weinberge beides ohne das Menschen den Blick stören könnten.
See so 5 Radminuten, Meer 50 km mit dem Auto.
flocki?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 16:38Jemand mit einer kleinen Babyfaust.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 15:50 tfw von heute
tfw wer macht denn sowas![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Mirin keine sozialen Brennpunkte in der Nähe.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 16:23Man kann nicht alles habenEine Seite unverbaubarer Blick auf die Alpen andere Fensterseite weiter unverbaubarer Blick auf Weinberge beides ohne das Menschen den Blick stören könnten.
See so 5 Radminuten, Meer 50 km mit dem Auto.
Einschlafen=Hungerz ausgetrickst