Welchen Makronährstoff erhöhst du denn?
Kohlenhydrate.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 20:20 Das Training ist so dermaßen 2025![]()
Welchen Makronährstoff erhöhst du denn?
… nur bitte nicht sein Verhalten im Gym kopieren.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 12:29 Solltest Gymdann vielleicht nicht nur schauen, sondern ihm auch zuhören
Welche zwei komplett unterschiedlichen Empfehlungen?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 13:28 Finds immer so geil, wenn man zwei komplett unterschiedliche Empfehlungen bekommt![]()
Was meinst du mit seinem Verhalten im Gym?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 14:00Welche zwei komplett unterschiedlichen Empfehlungen?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 13:28 Finds immer so geil, wenn man zwei komplett unterschiedliche Empfehlungen bekommt![]()
Was verstehst du an dem Wort „Verhalten“ nicht?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 14:15 Was meinst du mit seinem Verhalten im Gym?
Achso ich kenne ihn nicht persönlich bzw. nie live im Gym gesehen, weiss also nicht wie er sich so im Gym benimmt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 14:17Was verstehst du an dem Wort „Verhalten“ nicht?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 14:15 Was meinst du mit seinem Verhalten im Gym?
Sein Benehmen im Studio ist unter aller Kanone
NopeMartin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 14:28 Dachte du meinst sein Trainingsverhalten (also z.B. Ausführung oder Setup)
Macht ja sonst eigentlich so einen akkuraten EindruckMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 14:17Was verstehst du an dem Wort „Verhalten“ nicht?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 14:15 Was meinst du mit seinem Verhalten im Gym?
Sein Benehmen im Studio ist unter aller Kanone
Aufräumen, Geräte belegen, die man irgendwann im Training benutzen will … was ein Vogel. Mal abgesehen davon, dass dieses ständige Gefilme nervt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 14:31 Leider schon bei runn12 lesen müssen was für 1 Vogel bzgl. aufräumen usw. der gute Gymdann anscheinend doch ist
Verdammt so einen Eindruck hat er eig. nicht gemacht. Wirkt im Internet wie ein extrem ruhiger und normaler Mensch.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 14:32Aufräumen, Geräte belegen, die man irgendwann im Training benutzen will … was ein Vogel. Mal abgesehen davon, dass dieses ständige Gefilme nervt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 14:31 Leider schon bei runn12 lesen müssen was für 1 Vogel bzgl. aufräumen usw. der gute Gymdann anscheinend doch ist