Im Aldi türmt sich skyr auch.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 10:16Als ob ich den überteuerten Arla kaufe, DummkopfAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 10:12 Geht halt Rewe ihr mongos. hier gibt es
cantaloupe Melone und Skyr genug.
Mit und ohne Geschmack
Schau aber zu das den Weg mit Lastenrad machst, sonst verdonnerst die 50 cent unterschied zwischen Aldi und Rewe mit Benzin.
Inb4 gehe nur in Lidl obwohl es da nix zu kaufen gibt.
