Leider bisher nur bei Famila gesehen.
Der Salty Peanut war aber nicht so der Hammer weil feste Konsistenz. (Lag vllt. Aber daran wie lange er schon im Regal lag)
Der Cookie ist aber richtig geil.
Ansonsten schmecken die USN, da punkted der Trust Crunch salted Caramel Peanut, aber auch Trust Fusion choc brownie whatever war geil.
Mehr leider noch nicht getestet.
In den Müll kann:
Allstars clean bar
PHD Smart protein bar hat mich auch nicht überzeugt.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
der allstar ist der schlimmste riegel, den ich je gegessen hab und das waren schon viele
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Glaube wenn ich mal Riegel bestellen würde dann wirklich bei USN.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich war der Stachel im Fleische ESNs. Die dunkle, subversive Zelle des Proteinwiderstands. Jetzt, wo das Licht angegangen ist, kommt alles raus.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:27 Alpha lieber nicht mehr, wenn die immer noch so sind wie damals als sie Knolle bei Andro via PN vertickt hat
Also von den Werten her bist du mit den Riegeln von AAN top dabei, die Zero Carb sind top und nicht vergleichbar. Es gibt aber einige, denen die nicht süß genug sind bzw zu wenig Aroma haben, aber dafür wirklich frei von Kohlenhydraten.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Angeblich der von EVO und Qunatum.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:16 Ich hatte gestern meinen letzten Riegel von ESN. Was taugt da als Ersatz?
https://www.quantumleapfitness.de/produ ... teinriegel
-
- Lounge-Legende
der Hazelnut-Nougat ist richtig gutEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:32die habe ich bei Bodybuilding Depot gesehen. Danke euch!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:31 Finde die geil. Sehr geiler Geschmack, gute Werte.
https://fittaste.com/products/barebells-protein-bar
Hatte bisher nur den Cookies von AAN, der erinnerte mich von der Konsistenz an diese ganz breiten Streifenkaugummis, wenn die die Älteren hier noch kennenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 18:14Ich war der Stachel im Fleische ESNs. Die dunkle, subversive Zelle des Proteinwiderstands. Jetzt, wo das Licht angegangen ist, kommt alles raus.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:27 Alpha lieber nicht mehr, wenn die immer noch so sind wie damals als sie Knolle bei Andro via PN vertickt hat
Also von den Werten her bist du mit den Riegeln von AAN top dabei, die Zero Carb sind top und nicht vergleichbar. Es gibt aber einige, denen die nicht süß genug sind bzw zu wenig Aroma haben, aber dafür wirklich frei von Kohlenhydraten.
-
- Lounge-Legende
Nachtrag noch:
die von AAN sind aber die einzigen Riegel, die nicht mit irgendwelchen fragwürdigen mehrwertigen Alkoholen gemacht sind oder
die von AAN sind aber die einzigen Riegel, die nicht mit irgendwelchen fragwürdigen mehrwertigen Alkoholen gemacht sind oder
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mir sind keine anderen bekannt.
Wenn du darauf verzichten willst, sind sie top. Also keine versteckten Carbs und solche Geschichten.
Wenn du darauf verzichten willst, sind sie top. Also keine versteckten Carbs und solche Geschichten.
- knappheit
- Lounger
https://aldi-sports.de/der-filled-prote ... e-brownie/Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:16 Ich hatte gestern meinen letzten Riegel von ESN. Was taugt da als Ersatz?
unironisch
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
Was ich bezüglich Ashwaganda interessant finde ist der REM Schlaf bei mir, lt meiner Garmin.
Der ist sogut wie nicht vorhanden, als ich das Esn Ashwaganda genommen hab stieg der REM schlaf auf 1-1,5h anstatt vll 20-30min pro Nacht.
Auch Stress von ~30 auf 20-25 gesunken.
So dann war das Esn zeug fertig und der REM schlaf wieder wenig wie davor, bei Evo das Stress off mitbestellt-> keine Wirkung, sei es bei Stress oder REM schlaf.
Sehr suspekt das ganze, doch wieder das von Esn bestellen
Der ist sogut wie nicht vorhanden, als ich das Esn Ashwaganda genommen hab stieg der REM schlaf auf 1-1,5h anstatt vll 20-30min pro Nacht.
Auch Stress von ~30 auf 20-25 gesunken.
So dann war das Esn zeug fertig und der REM schlaf wieder wenig wie davor, bei Evo das Stress off mitbestellt-> keine Wirkung, sei es bei Stress oder REM schlaf.
Sehr suspekt das ganze, doch wieder das von Esn bestellen
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Habe mit ashwaghanda auch viel besseren REM Schlaf laut Garmin und fühle mich auch besser erholt nach dem Schlaf.
- liftup
- Lounger
- Sportart: Allet
- Squat: 190
- Bench: 140
- Deadlift: 215
- Snatch: 92
Habs jetzt seit 1 Woche im Stack und auch laut Uhr und subjektivem Empfinden am Morgen, viel entspannter und besser.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 19:47 Habe mit ashwaghanda auch viel besseren REM Schlaf laut Garmin und fühle mich auch besser erholt nach dem Schlaf.
Hab Ashwa von edubily, dazu noch Taurin und Glycin als Schlafstack
Meine persönliche Riegelliste:
1. Evo - unerreicht bis jetzt, hatte leider nur eine Packung
2. Barebells
3. ESN
ESN eigentlich echt gut, aber die haben irgendeinen undefinierbaren künstlichen Nachgeschmack- turned mich dann schon ab. UND die haben keine 20g Riegel mehr im Sortiment…
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Sagt mal…. Bereitet ihr eure Shakes im manuellen, handbetriebenen Shaker zu oder nutzt ihr dazu einen Mixer?
Nutze sehr oft den Thermomix mit Rühraufsatz. Vom Ergebnis her ein Gedicht.
Allerdings hab aber irgendwie wenig Bock, den immer anzuwerfen bzw hinterher zu spülen.
Das muss schneller gehen.
Denke über einen Stabmixer nach.
Hab ihr Empfehlungen für mich?
Beispiele:
https://amzn.eu/d/5x78YHl
Oder
https://amzn.eu/d/hfq6QcX
Mein altherkömmlicher Mixer „zum Kuchen backen“ ist defekt!
Allerdings hab aber irgendwie wenig Bock, den immer anzuwerfen bzw hinterher zu spülen.
Beispiele:
Oder
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ganz normaler Shaker mit sieb oder ball und schütteln mit der Hand.
Würde niemals auf die Idee kommen das im tm zu machen
Würde niemals auf die Idee kommen das im tm zu machen
- NeuesLeben
- Edler Spender
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 21:20 Sagt mal…. Bereitet ihr eure Shakes im manuellen, handbetriebenen Shaker zu oder nutzt ihr dazu einen Mixer?
Beispiele:
Oder
Habe nur für Shakes sowas in der Art:
https://www.aeg.de/kitchen/small-kitche ... lsrc=aw.ds
5 Becher - nach dem benutzen in die Spülmaschine & beim nächsten mal einfach n sauberen ausem Schrank nehmen.
Für den kleinen Messerkopf reicht es 10sekunden unter Wasserhahn und er ist sauber, im schlimmsten Fall noch kurz mit n Spülschwamm drüber und gut.