LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:01zu vielKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:00Wieviel Wäsche kann das schon sein bei 2 Personen?

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:01zu vielKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:00Wieviel Wäsche kann das schon sein bei 2 Personen?

Do it …
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Ein Mann, der von seiner Frau geliebt wird, kann diese Frage so einfach auch nicht beantworten... es liegt frischgewaschene im Schrank!!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:00 Wieviel Wäsche kann das schon sein bei 2 Personen?
Fakten, seit ich mit Gf zusammenwohne, habe ich keine Wäsche mehr gewaschenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 16:14Ein Mann, der von seiner Frau geliebt wird, kann diese Frage so einfach auch nicht beantworten... es liegt frischgewaschene im Schrank!!.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:00 Wieviel Wäsche kann das schon sein bei 2 Personen?

Schätze leif macht minitrommeln damit das 1-1 in den Trockner " passt"NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 16:17Fakten, seit ich mit Gf zusammenwohne, habe ich keine Wäsche mehr gewaschenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 16:14Ein Mann, der von seiner Frau geliebt wird, kann diese Frage so einfach auch nicht beantworten... es liegt frischgewaschene im Schrank!!.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:00 Wieviel Wäsche kann das schon sein bei 2 Personen?![]()
Waschmaschine läuft trotzdem gefühlt alle paar Tage![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()