Viel Erfolg

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ordentliche Gewichte, die hier schon zum Start des Plans bewegt werden.
Wäre in dieser TE theoretisch dran gewesen. Zu Hause hab ich aber nicht die Möglichkeit für ein vollständiges BB Training. Deshalb Lat einigermaßen mit Yates Rudern ersetzt.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 10:21 In welcher Einheit machst du Klimmzüge/Vertikalen Zug?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 11:03 Dachte ich mir doch das was fehlt.
Klimmzüge kann man doch (fast) überall machen.
Aber ws geh ich zu viel von mir aus.
Alles gut.
Ten is my minimum."
Ponky gefällt das.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 09:39 KH Rudern mit ausgestellt. Ellbogen, schwer und schlampig
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Bleibst du bei den 100kg? Dann fühlen sich in Zukunft 110kg nicht anders an usw. und irgendwann findest du dich bei deinen alten KDK WK Gewichten wiederbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 20:45 Kniebeugen
6x50 6x70 6x80 6x90 6x100 kg
War auch nicht anders wie mit 90 kg![]()
Was mir gar nicht gefällt ist, dass ich nach dem Yates Rudern im UG nun Bizepsprobleme habe. Ähnliche Geschichte wie bei deinen Drag Curls.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 03:37Ponky gefällt das.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 09:39 KH Rudern mit ausgestellt. Ellbogen, schwer und schlampig![]()
Nö, ich plane nach dem Wettkampf wieder auf 80 kg runter zu gehen...wollte es nur mal wissen.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 08:33Bleibst du bei den 100kg? Dann fühlen sich in Zukunft 110kg nicht anders an usw. und irgendwann findest du dich bei deinen alten KDK WK Gewichten wiederbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 20:45 Kniebeugen
6x50 6x70 6x80 6x90 6x100 kg
War auch nicht anders wie mit 90 kg![]()
![]()
Geht mir ja ähnlich, zumindest fühlt es sich im OG irgendwie nicht mehr gut an, deswegen greife ich auch hauptsächlich neutral oder eben so ~45° proniert oder supiniert, was die Griffe eben so hergeben.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 11:17-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 11:03 Dachte ich mir doch das was fehlt.
Klimmzüge kann man doch (fast) überall machen.
Aber ws geh ich zu viel von mir aus.
Alles gut.![]()
a) Klimmzugstange vom Rack im niedrigen Keller knapp unter Deckenhöhe
b) Klimmzüge bei mir nur noch max. schulterbreit im neutralen Griff möglich, da hält sich die Motivation für Lösungen in Grenzen. Klimmzugstange für den Türrahmen auf Nimmerwiedersehen verliehen. Vermisse sie nicht![]()