Habe auch die 10mg Melatonin Tabletten. Die sind schon gut. Morgens die erste halbe Stunde bin ich aber verklatscht. Nach dem Kaffee merkt man das aber nicht mehr.diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 07:09 10mg Supplements ganz entspannt und normal in den USA haha
Aber die übertreiben ja auch immer alles komplett
Supplements - Allgemeiner Talk
- H_B
- Edler Spender
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounge-Legende
er macht halt auch Videos für seine Follower, die geben wahrscheinlich mehr auf seine Aussagen als irgendeine LaboranalyseKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 07:21Hab mir das Video jetzt mal angesehen und weiß nicht, was ich von diesem Typen halten soll. Einerseits natürlich ne Menge Arbeit, die er sich macht, andererseits ist es aber auch irgendwie für die Füße. Er lässt den Totox Wert komplett außen vor und sagt, den kann man nicht berücksichtigen, weil man es eh nicht weiß.
Das ist aber nun fahrlässig, wenn dieser Wert aber schon maßgeblich für die Qualität ist.
Natürlich muss ich irgendwo dem Hersteller vertrauen, aber alternativ kann ich mir auch Hersteller suchen, die regelmäßig testen, wie Watson oder edubily. Aber dann ist das gesamte Video halt obsolet, weil man es nicht vergleichen kann
Wenn man sich sicher sein will, dann nimmt man Anbieter mit regelmäßigen Tests.
Ansonsten würde ich auf Anbieter setzen, denen man zumindest vertraut. Ich denke, Sportnahrung Engel, BB Depot, big zone HPN und HBN werden wahrscheinlich keinen extremen Schrott drin haben und sind einigermaßen vertrauenswürdig. Beim Rest ist es einfach der Preis.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Habe 3mg vorm pennen genommen und das war beschisse Nacht...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 09:24 Melatonin fördert ja auch nicht das durchschlafen, sondern eher einschlafen (hauptsächlich)
außer es wäre time-released
Kaum richtig geschlafen..
Ohne 100 x besser
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Habe mir Cookie and Cream Whey von All Stars zugelegt und muß sagen, wenn c&c dann nur noch den
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Top Lounger
Kann jemand ein gutes Supplement für Gelenke,Sehnen,Knorpel empfehlen?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
jenes Kollagen?
sonst gibts halt noch Glucosamine, Chondroitin & MSM
sonst gibts halt noch Glucosamine, Chondroitin & MSM
-
- Top Lounger
Ich sag mal so irgendwie merk ich mir 35 mittlerweile das es doch öfters mal zwickt und zwackt. Manches länger dauert als mit Anfang 20. Die will ich einfach ein unterstützendes Supplement zu mir nehmen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Würde mal mit den Standards anfangen.
Omega3, VitD, genug Calcium?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
https://hpn-store.de/products/joint-up … heute noch mit 15%Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 11:44 Ich sag mal so irgendwie merk ich mir 35 mittlerweile das es doch öfters mal zwickt und zwackt. Manches länger dauert als mit Anfang 20. Die will ich einfach ein unterstützendes Supplement zu mir nehmen
-
- Lounge-Legende
wie oben erwähnt z.B. Melatonin. Kann aber auch an Hormonen liegen (abgesehen natürlich von schlechter Technik etc)Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 11:44 Ich sag mal so irgendwie merk ich mir 35 mittlerweile das es doch öfters mal zwickt und zwackt. Manches länger dauert als mit Anfang 20. Die will ich einfach ein unterstützendes Supplement zu mir nehmen
-
- Top Lounger
https://www.carnivoro.eu/products/nordi ... gLUGPD_BwE
TeufelskralleMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 11:37 Kann jemand ein gutes Supplement für Gelenke,Sehnen,Knorpel empfehlen?
-
- Lounge-Legende
Fabian Huber hatte das erwähnt
https://www.insumed-shop.de/phytoshake/
https://www.insumed-shop.de/phytoshake/
-
- Lounger
Bei Proteinpulver hat er es ja schon gemacht, bei Omega 3 wäre es sicher interessant.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 12:18er macht halt auch Videos für seine Follower, die geben wahrscheinlich mehr auf seine Aussagen als irgendeine LaboranalyseKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 07:21Hab mir das Video jetzt mal angesehen und weiß nicht, was ich von diesem Typen halten soll. Einerseits natürlich ne Menge Arbeit, die er sich macht, andererseits ist es aber auch irgendwie für die Füße. Er lässt den Totox Wert komplett außen vor und sagt, den kann man nicht berücksichtigen, weil man es eh nicht weiß.
Das ist aber nun fahrlässig, wenn dieser Wert aber schon maßgeblich für die Qualität ist.
Natürlich muss ich irgendwo dem Hersteller vertrauen, aber alternativ kann ich mir auch Hersteller suchen, die regelmäßig testen, wie Watson oder edubily. Aber dann ist das gesamte Video halt obsolet, weil man es nicht vergleichen kann
Wenn man sich sicher sein will, dann nimmt man Anbieter mit regelmäßigen Tests.
Ansonsten würde ich auf Anbieter setzen, denen man zumindest vertraut. Ich denke, Sportnahrung Engel, BB Depot, big zone HPN und HBN werden wahrscheinlich keinen extremen Schrott drin haben und sind einigermaßen vertrauenswürdig. Beim Rest ist es einfach der Preis.
Wäre selbst jetzt nicht pauschal überzeugt, dass Supplementhersteller der Szene viel vesser sind, auchh wenn testen nett ist.
Finde die Übersicht hier aber hilfreicher, da sie die Kostenangabe pro EPA/DHA beinhaltet (ist a er für vegane Omega 3 aus Reddit)
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wofür das Calcium?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 11:46 Würde mal mit den Standards anfangen.
Hakuna Mata Bitches