Manchmal ist der Schlaf eben auch lang weil was anderes nicht gut ist.
Man sagt ja immer wenig Schlaf (<7h) ist schlecht, aber viel Schlaf (>9h) auch weil dem meist etwas negatives zugrunde liegt.
► Text anzeigen
Gilt natürlich für den Durchschnitt, nicht für die Wochentags 6h, Wochenende 10h Fgts.
Wozu Leucko ja nicht gehört.
#TeamRentnerlife
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 18:41
Manchmal ist der Schlaf eben auch lang weil was anderes nicht gut ist.
Man sagt ja immer wenig Schlaf (<7h) ist schlecht, aber viel Schlaf (>9h) auch weil dem meist etwas negatives zugrunde liegt.
► Text anzeigen
Gilt natürlich für den Durchschnitt, nicht für die Wochentags 6h, Wochenende 10h Fgts.
Wozu Leucko ja nicht gehört.
#TeamRentnerlife
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 19:14
Vielleicht kann ich erst wieder fit sein wenn du es auch bist @Maxim da wir unser Immunsystem synchronisiert haben.
Gott bewahre... Naja, wenn ich dann wenigstens schneller laufen könnte?
Vielleicht liegt es auch einfach an dem höheren Sportvolumen? Du hast das Laufvolumen ja schon angezogen, da braucht man evtl dann auch mehr Ruhe zur Erholung
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 18:01
Ich stecke hier sobald niemanden in die Tasche.
Bin irgendwie seit gut einer Woche permanent brutal müde (ohne sonstige spezifische Symptome). Hatte bisher immer einen mutmaßlich guten Grund dafür gefunden. Aber mittlerweile nicht mehr. War heute auch nur laufen in der Hoffnung die Müdigkeit bisschen abschütteln zu können.
Produktivität auf Arbeit so bei 20%. Zuhause muss kostet es mich auch richtig Kraft normal mitzumachen. Keine Ahnung, kenne ich so garnicht.
Zieht einen dann mental auch runter wenn man in keinem Lebensbereich was geschissen bekommt. Das einzige was aktuell gut geht ist lesen.
► Text anzeigen
Der erste Tipp wird eh sein erstmal eine Wochw garnix zu machen
Bin irgendwie seit gut einer Woche permanent brutal müde (ohne sonstige spezifische Symptome). Hatte bisher immer einen mutmaßlich guten Grund dafür gefunden. Aber mittlerweile nicht mehr. War heute auch nur laufen in der Hoffnung die Müdigkeit bisschen abschütteln zu können.
Produktivität auf Arbeit so bei 20%. Zuhause muss kostet es mich auch richtig Kraft normal mitzumachen. Keine Ahnung, kenne ich so garnicht.
Zieht einen dann mental auch runter wenn man in keinem Lebensbereich was geschissen bekommt. Das einzige was aktuell gut geht ist lesen.
► Text anzeigen
Ich fürchte da hilft nur Testo
+EPO
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Müdigkeit 4/10. Richtig geiles Leben! Sonst war ich um die Zeit bereits bei 8/10 und habe einen Mittagsschlaf herbeigesehnt.
Da denkt man natürlich sofort "hättest du heute wohl auch trainierne können"
Not Mirin an Mittagsschlaf denken bevor ich aufgestanden bin.
Jeder Tag, an dem man seinen Körper nicht an den absoluten Rand seiner Regenerationsfähigkeit zwingt, ist natürlich ein verschwendeter Tag. Absolut gesunde Einstellung zum Sport. Weiter so.
► Text anzeigen