Danke dir habe es ausprobiert und bin direkt wieder gesund!
Atze ist ja back, WB alter Haudegen
Danke dir habe es ausprobiert und bin direkt wieder gesund!
Meins war es nicht, meine Lippen und Nase haben nach 1-2 Minuten unangenehm gebrannt und ich fand es langweilig. Man sitzt rum und schwitzt, wie ein Fettsack beim kacken. Dann doch lieber draußen durch die Natur wandern.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 11:01wtf? Sauna mit das beste überhaupt, wenn guter aufgussmeister da... Länger als 8-10 min macht man eh nicht. Am besten mit peeling-gang zwischendurch, schön den körper deiner liebsten einreiben...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 16:25 Ok Sauna nach paar Minuten abgebrochen, was das für ein Scheiß… bockt ja null![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Wer schafft der friert nitPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 13:48 tfw draußen Sonne und 18°
tfw Büro 15°
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
tkpBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 13:58 Tfw noch einkaufen müssen aber was?????