ach ja?......Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 10:44 ach du clown, im internet immer große fresse haben ne und dann im rl einkacken nach kurzem blickkontakt....!
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- -Lümmler-
- Lounger
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Nein?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:33ach ja?......Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 10:44 ach du clown, im internet immer große fresse haben ne und dann im rl einkacken nach kurzem blickkontakt....!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Homelander
- Top Lounger
ebiator wo bleibt der scheiß artikel letzte chan ce meine fresse eyyyyyyyyyyyyyyyyyy
- Homelander
- Top Lounger
ist bodybuilding sport?
hahahahahahhaahaJa, Bodybuilding ist eine anerkannte Sportart. Es handelt sich um eine Disziplin, die sowohl Krafttraining als auch Ernährungsstrategien kombiniert, um gezielt Muskelmasse aufzubauen und den Körperfettanteil zu reduzieren. Bodybuilding wird sowohl als Freizeitaktivität als auch als Wettkampfsport betrieben.
### **Merkmale des Bodybuildings als Sportart:**
1. **Wettkampfcharakter:**
- Bodybuilding-Wettkämpfe finden auf verschiedenen Ebenen statt, von Amateur- bis Profiwettbewerben.
- Bewertet werden Muskelmasse, Symmetrie, Definition und Bühnenpräsentation.
2. **Physische Anforderungen:**
- Intensives Krafttraining zur gezielten Muskelhypertrophie.
- Strenge Diätphasen zur Reduktion des Körperfettanteils.
3. **Reglementierte Wettkämpfe:**
- Internationale Organisationen wie die **IFBB (International Federation of Bodybuilding & Fitness)** regeln den Sport und veranstalten offizielle Wettbewerbe.
4. **Vergleich mit anderen Sportarten:**
- Bodybuilding unterscheidet sich von anderen Kraftsportarten wie Gewichtheben oder Powerlifting, da die Leistung nicht anhand der gehobenen Gewichte gemessen wird, sondern anhand der körperlichen Erscheinung.
- Dennoch erfordert es Disziplin, Technik und strategisches Training, ähnlich wie in anderen Sportarten.
### **Sportwissenschaftliche Perspektive:**
Obwohl Bodybuilding körperliche Höchstleistungen erfordert, gibt es in der Sportwissenschaft Diskussionen darüber, ob es als "klassischer Sport" zu werten ist. Kritiker argumentieren, dass der Fokus auf Ästhetik und nicht auf messbare Leistung Bodybuilding eher in die Kategorie des ästhetischen Wettbewerbs einordnet. Dennoch ist unbestreitbar, dass die physischen Anforderungen und das strukturierte Training Bodybuilding zu einer anspruchsvollen sportlichen Disziplin machen.
welcher giftzwerg hat das geschrieben ????????
- Homelander
- Top Lounger
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 14:00 ebiator wo bleibt der scheiß artikel letzte chan ce meine fresse eyyyyyyyyyyyyyyyyyy

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 14:01ist bodybuilding sport?hahahahahahhaahaJa, Bodybuilding ist eine anerkannte Sportart. Es handelt sich um eine Disziplin, die sowohl Krafttraining als auch Ernährungsstrategien kombiniert, um gezielt Muskelmasse aufzubauen und den Körperfettanteil zu reduzieren. Bodybuilding wird sowohl als Freizeitaktivität als auch als Wettkampfsport betrieben.
### **Merkmale des Bodybuildings als Sportart:**
1. **Wettkampfcharakter:**
- Bodybuilding-Wettkämpfe finden auf verschiedenen Ebenen statt, von Amateur- bis Profiwettbewerben.
- Bewertet werden Muskelmasse, Symmetrie, Definition und Bühnenpräsentation.
2. **Physische Anforderungen:**
- Intensives Krafttraining zur gezielten Muskelhypertrophie.
- Strenge Diätphasen zur Reduktion des Körperfettanteils.
3. **Reglementierte Wettkämpfe:**
- Internationale Organisationen wie die **IFBB (International Federation of Bodybuilding & Fitness)** regeln den Sport und veranstalten offizielle Wettbewerbe.
4. **Vergleich mit anderen Sportarten:**
- Bodybuilding unterscheidet sich von anderen Kraftsportarten wie Gewichtheben oder Powerlifting, da die Leistung nicht anhand der gehobenen Gewichte gemessen wird, sondern anhand der körperlichen Erscheinung.
- Dennoch erfordert es Disziplin, Technik und strategisches Training, ähnlich wie in anderen Sportarten.
### **Sportwissenschaftliche Perspektive:**
Obwohl Bodybuilding körperliche Höchstleistungen erfordert, gibt es in der Sportwissenschaft Diskussionen darüber, ob es als "klassischer Sport" zu werten ist. Kritiker argumentieren, dass der Fokus auf Ästhetik und nicht auf messbare Leistung Bodybuilding eher in die Kategorie des ästhetischen Wettbewerbs einordnet. Dennoch ist unbestreitbar, dass die physischen Anforderungen und das strukturierte Training Bodybuilding zu einer anspruchsvollen sportlichen Disziplin machen.
welcher giftzwerg hat das geschrieben ????????

- Brick
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran