Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Ukraine Konflikt

Zum Eklat im Weißen Haus beim Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj sagte Vance im Interview: „Es war nicht geplant.“ Er habe nur die Frage eines Journalisten beantworten wollen. „Irgendetwas in meiner Antwort löste die Explosion aus, Selenskyj war darüber frustriert, und von da an nahm alles seinen Lauf.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... gehen.html

Zumindest mal reflektiert der Mann.
stabil
Top Lounger

Die Ukrainer haben einiges an westlichem Gerät in Kursk zurück gelassen. Leos, Bradley, Marder ; viel davon unbeschädigt.

Bild
Bild
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Der Kollege am Leopard sieht nicht nach Standard Gopnik aus
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Gibt auch Afrikaner die für Russland kämpfen *drehsmilie* Russland hat doch auch so viele Ethnien, den Standart Russen gibt es doch so quasi gar nicht.
Certa
Lounge Inventar

"Laut der Mitteilung des Kreml hat Russen-Diktator Wladimir Putin im Telefonat mit Trump den vollständigen Stopp der ausländischen Militärhilfe für die Ukraine gefordert. Dies sei „die wichtigste Voraussetzung für die Erarbeitung einer Lösung“, hieß es in der Kreml-Erklärung."

Also soll die Ukraine erst Mal mit nacktem Arsch da stehen und dann können wir eine (russische) Lösung "erarbeiten"
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

:-)

Trump liefert in allen Bereichen. Es wird langsam wirklich lächerlich, selbst wenn man die "24 hours" ums Verrecken symbolisch interpretieren will.

Putin ist ihm über, was jetzt keine so eine große Überraschung ist.
Ein Reality-TV-Star verhandelt mit einem KGB-Offizier lol.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 06:51 "Laut der Mitteilung des Kreml hat Russen-Diktator Wladimir Putin im Telefonat mit Trump den vollständigen Stopp der ausländischen Militärhilfe für die Ukraine gefordert. Dies sei „die wichtigste Voraussetzung für die Erarbeitung einer Lösung“, hieß es in der Kreml-Erklärung."

Also soll die Ukraine erst Mal mit nacktem Arsch da stehen und dann können wir eine (russische) Lösung "erarbeiten"
Nachdem dann alles platt gewaelzt ist. Das ist natuerlich eine komplett unsinnige Forderung, koennte maximal funktionieren in einem Waffenstillstand..den es ja auch nicht gibt.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 08:49 Ein Reality-TV-Star verhandelt mit einem KGB-Offizier lol.
Ich dachte, Selenskyj war bei den Verhandlungen nicht dabei?
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 08:53
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 08:49 Ein Reality-TV-Star verhandelt mit einem KGB-Offizier lol.
Hatte schon angefangen zu tippen "bevor wieder jemand Vergleiche zu Selenskyj zieht...", aber es dann gelassen, weil ich dachte es sei unnötig :guenni:
Zuletzt geändert von Maxim am 19. Mär 2025, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 09:46 Besonders Punkt 5 ist natürlich nachvollziehbar und wirkt in keinster Weise verdächtig :kappa:

Screenshot_20250314_075729_Instagram.jpg
Punkt 8 ist auch gar nicht strange..da sind so einige Punkte die nach keiner Verhandlung riechen.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 08:54
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 08:53
Hatte schon angefangen zu tippen "bevor wieder jemand Vergleiche zu Selenskyj zieht...", aber es dann gelassen, weil ich dachte es sei unnötig :guenni:
du kennst uns doch :D
Shivus
Moderator

Ernst gemeinte Frage an die, die in den aktuellen Bemühungen von Trump nur Versagen und Blamage sehen, was wünscht ihr euch eigentlich?
Also ich verstehe, dass ihr keinen „ungünstigen Frieden“ befürwortet, man mit Putin nicht verhandeln kann und Trump in euren Augen ein Clown ist. Check.

Wie sollte es eurer Meinung nach weiter gehen? Weiter Waffenlieferungen - aber weiterhin nur gerade so viel, dass wir die Niederlage der Ukraine etwas hinauszögern? Oder wollt ihr all in gehen? Wie definiert ihr all-in? Wie wollt ihr eine bessere Verhandlungsbasis erreichen?
Auf meine Frage bzgl. des Mangels an Soldaten ging hier keiner mehr ein, aber wie wollt ihr dieses Problem lösen? Soll die EU eingreifen? Die Amis? Wollt ihr die männlichen Ukrainer hier zurück in die Ukraine bringen, damit sie dort eingezogen werden? Hier gab es ja auch User, die die Zwangsrekrutierungen befürwortet haben (wertungsfrei). Wie lösen wir das nun?

Ich verstehe natürlich, dass Trump für euch ein absoluter Versager ist und nichts hinbekommt. Aber was würdet ihr euch nun wünschen?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 12:31 Ernst gemeinte Frage an die, die in den aktuellen Bemühungen von Trump nur Versagen und Blamage sehen, was wünscht ihr euch eigentlich?
Also ich verstehe, dass ihr keinen „ungünstigen Frieden“ befürwortet, man mit Putin nicht verhandeln kann und Trump in euren Augen ein Clown ist. Check.

Wie sollte es eurer Meinung nach weiter gehen? Weiter Waffenlieferungen - aber weiterhin nur gerade so viel, dass wir die Niederlage der Ukraine etwas hinauszögern? Oder wollt ihr all in gehen? Wie definiert ihr all-in? Wie wollt ihr eine bessere Verhandlungsbasis erreichen?
Auf meine Frage bzgl. des Mangels an Soldaten ging hier keiner mehr ein, aber wie wollt ihr dieses Problem lösen? Soll die EU eingreifen? Die Amis? Wollt ihr die männlichen Ukrainer hier zurück in die Ukraine bringen, damit sie dort eingezogen werden? Hier gab es ja auch User, die die Zwangsrekrutierungen befürwortet haben (wertungsfrei). Wie lösen wir das nun?

Ich verstehe natürlich, dass Trump für euch ein absoluter Versager ist und nichts hinbekommt. Aber was würdet ihr euch nun wünschen?
Russland darf nicht gewinnen und die Ukraine nicht verlieren drückt es wohl gut aus. Nicht meine Position aber glaube so ist es.
Manche sind halt in der Realität nicht angekommen
Shivus
Moderator

Ja, so wurde zb auch hier

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2306061

die Taktik von den Demokraten bzw. Biden beschrieben. Eine Kritik bzw einen Aufschrei, wie jetzt bei Trump, gab es glaub ich nie. Daher auch die wirklich ernst gemeinte Frage, ob die Kritiker hier sich eine Fortsetzung dieser Taktik wünschen (mit welchem Ziel?) oder ob ihr eine „Eskalation“ befürwortet, da natürlich nur dadurch eine bessere Verhandlungsbasis erreicht werden kann.
Skagerath
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 12:31 Ernst gemeinte Frage an die, die in den aktuellen Bemühungen von Trump nur Versagen und Blamage sehen, was wünscht ihr euch eigentlich?

Imho wird die Ukraine auf längere Sicht nicht drumherum kommen das Einberufungsalter bis auf 18 abzusenken um weiter ausreichend Personal zur Verfügung zu haben bzw das Wehrmaterial das ihr zur Verfügung gestellt wird (falls das weiterhin gewährleistet wird) auch entsprechend Verwendung und Nutzen findet.

Ich bin klar für weitere Waffenlieferung bis ein Punkt ereicht ist an dem entweder die Ukraine keinen Weg mehr für sich sich weiter Widerstand zu leisten oder von Russland ernsthafte Gespräche zum Thema Waffenruhe oder dann irgendwann in weiterer Zunkunft tatsächlich einen stabilen Frieden verhandeln will.

Darüber hinaus bin ich der Meinung das der Ukraine die Möglichkeit geben werden muss auch auf die wehrfähigen ukrainischen Männer in Deutschland zurück greifen zu können sofern das ukrainische V-Ministerium das für notwendig erachtet und ich spreche dabei nicht zwangsläufig von "Zwangsrekutierungen" sondern reguläre Einberufungen wie sie bei uns auch statt finden würden. Wie die Ukraine strafrechtlich auf Fahnenflüchtige bzw Männer reagiert die sich ihrer Wehrpflicht entziehen ist Sache der Ukraine

Nato/US Truppen sehe ich nicht in der Ukraine schon allein weil Russland das kategorisch ausschließt

Trump ist aus meiner Sicht kein Clown sondern brandgefährlich, zum einen durch seine Unberechenbarkeit, Unzuverlässigkeit wie aber auch fast schon Navitiät was Putin und dessen "Zugeständnisse" angeht.
Antworten