Viel Glück

Gott wie gerne würde ich wissen ob die Flavour mir auch schmecken würden. Mir schmeckt bisher nur Esn und von dennen kauf ich nichts mehrBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 13:55 Training und Futter
Kreuzheben lief gut heuteDamit ist das Training für diese Woche abgearbeitet.
Morgen geht es zum Fußball mit der Hoffnung, die Tabellenspitze zu verteidigen.
Sonntag soll das Wetter ok sein, da werden km gewandert![]()
Die Flavour habe ich natürlich nur bestellt, um das Forum zu unterstützen
Training.jpg
ca. 70g und DankeMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:59 Wieviel Gramm Reis ist das auf dem Bild? Viel Glückfür Morgen
Hab Einiges an Flavour durchprobiert, diese sind wirklich (für mich) immer noch die LeckerstenFallOfIdeals hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 20:35Gott wie gerne würde ich wissen ob die Flavour mir auch schmecken würden. Mir schmeckt bisher nur Esn und von dennen kauf ich nichts mehr
Werde mir da auch mal das Flavour bestellen. Habe bisher nur das von MoreNutrition und ESN bestellt. Bin gespannt was die so können. Schönes Wochenende noch.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 06:27ca. 70g und DankeMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:59 Wieviel Gramm Reis ist das auf dem Bild? Viel Glückfür Morgen
Hab Einiges an Flavour durchprobiert, diese sind wirklich (für mich) immer noch die LeckerstenFallOfIdeals hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 20:35Gott wie gerne würde ich wissen ob die Flavour mir auch schmecken würden. Mir schmeckt bisher nur Esn und von dennen kauf ich nichts mehr![]()
Ich weiß, da lief einiges was ich von fitmarkt nicht erwartet hätte.Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 10:49![]()
![]()
![]()
Das sind Marken die hier nicht genannt werden dürfen,
Diese haben unser altes Forum ohne Ankündigung einfach abgeschaltet und eine Strandfigur dadurch mittendrin abgebrochen![]()
@biggi sorry für Spam, aber ich gehe davon aus du fühlst genauso![]()
Ich sage meist: das vergangene Forum und die unaussprechliche MarkeStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 10:49Das sind Marken die hier nicht genannt werden dürfen,
SRY!! Da war ja was. Direkt mal durch Unwissenheit eine Forenregel gebrochen. Auf jeden Fall hab ich mir erstmal zum testen das Flavour und Nachschub an Proteinpulver bestellt( natürlich mit Unterstützung für das Forum)Bin tatsächlich gespannt was das so kann.Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 10:49![]()
![]()
![]()
Das sind Marken die hier nicht genannt werden dürfen,
Diese haben unser altes Forum ohne Ankündigung einfach abgeschaltet und eine Strandfigur dadurch mittendrin abgebrochen![]()
@biggi sorry für Spam, aber ich gehe davon aus du fühlst genauso![]()
Ja Wetter war die Woche hier auch nicht so prickelnd von daher auch nur die 30min abgeliefert. Und Rennrad war auch nur auf der Rolle möglich aber nächste Woche soll es ja schon wieder besser werdenBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 12:48Ich sage meist: das vergangene Forum und die unaussprechliche MarkeStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 10:49Das sind Marken die hier nicht genannt werden dürfen,![]()
__________________________________________________________________________________________________________________
Rückblick auf Woche 2
Training lief gut
Training.jpg
Wandern:
Die Draußen-km sind bisserl wenig, Wetter schlecht (ja ja ja, es gibt kein schlechtes Wetter ... dies .... das),
Zeit war auch wenig, Ihr wisst ja: Rentner:innen haben nie Zeit
Wandern.jpg
Futter:
Habe bei Einigen gelesen, dass die Menge an Beeren und Gemüse zuviel sei. Diese Probleme habe ich zum Glück nicht.
Sicher dem Veganen geschuldet und bereits seit Jahren geübt.
Futter.jpg
+1MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 16:33 Mmmhhhh...das sieht alles super aus, vor allen Dingen
DU![]()
Gratuliere für diese Konsequenz!Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 19:55ich glaube, hinten raus immer häufiger in anderen teams, aber stets eine veteraninBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 18:18 meist in den Aktionen von Frank![]()
viel spaß bei der aktion. dass deine konstanz eine gewisse inpiration ist, hatte ich ja schon mal auf andro geschrieben und sehe ich immer noch so!
DankeMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 16:33Mmmhhhh...das sieht alles super aus, vor allen Dingen DU
Nein, aufsummiert über die WocheRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 10:38 Bist du Wirklich 30km auf dem Laufband gelaufen?
Danke, Danke .... ja das ist wohl eine meiner StärkenWarrender hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 11:33Gratuliere für diese Konsequenz! Du bist ein echtes Vorbild, was das anbelangt!
Das sehe ich auch soMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 16:33 Mmmhhhh...das sieht alles super aus, vor allen Dingen
DU![]()
JoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 19:11Das sehe ich auch soMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 16:33 Mmmhhhh...das sieht alles super aus, vor allen Dingen DU