Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

☆ Die vegane Nuss ☆

Antworten
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Re: ☆ Die vegane Nuss ☆

Wieviel Gramm Reis ist das auf dem Bild?

Viel Glück 🍀 für Morgen #03#
FallOfIdeals
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 96

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 13:55 Training und Futter

Kreuzheben lief gut heute :up: Damit ist das Training für diese Woche abgearbeitet.
Morgen geht es zum Fußball mit der Hoffnung, die Tabellenspitze zu verteidigen.
Sonntag soll das Wetter ok sein, da werden km gewandert :)

Die Flavour habe ich natürlich nur bestellt, um das Forum zu unterstützen 😇

Training.jpg
Gott wie gerne würde ich wissen ob die Flavour mir auch schmecken würden. Mir schmeckt bisher nur Esn und von dennen kauf ich nichts mehr 😀
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:59 Wieviel Gramm Reis ist das auf dem Bild? Viel Glück 🍀 für Morgen #03#
ca. 70g und Danke #03#
FallOfIdeals hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 20:35Gott wie gerne würde ich wissen ob die Flavour mir auch schmecken würden. Mir schmeckt bisher nur Esn und von dennen kauf ich nichts mehr 😀
Hab Einiges an Flavour durchprobiert, diese sind wirklich (für mich) immer noch die Leckersten 😋
onyxsaw
Lounger

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 06:27
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:59 Wieviel Gramm Reis ist das auf dem Bild? Viel Glück 🍀 für Morgen #03#
ca. 70g und Danke #03#
FallOfIdeals hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 20:35Gott wie gerne würde ich wissen ob die Flavour mir auch schmecken würden. Mir schmeckt bisher nur Esn und von dennen kauf ich nichts mehr 😀
Hab Einiges an Flavour durchprobiert, diese sind wirklich (für mich) immer noch die Leckersten 😋
Werde mir da auch mal das Flavour bestellen. Habe bisher nur das von MoreNutrition und ESN bestellt. Bin gespannt was die so können. Schönes Wochenende noch. 😉
Stampfdruide
Lounger

:cat: :smash: *professor*

Das sind Marken die hier nicht genannt werden dürfen,

Diese haben unser altes Forum ohne Ankündigung einfach abgeschaltet und eine Strandfigur dadurch mittendrin abgebrochen 😞

@biggi sorry für Spam, aber ich gehe davon aus du fühlst genauso 😜
FallOfIdeals
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 96

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 10:49 :cat: :smash: *professor*

Diese haben unser altes Forum ohne Ankündigung einfach abgeschaltet und eine Strandfigur dadurch mittendrin abgebrochen 😞

Ich weiß, da lief einiges was ich von fitmarkt nicht erwartet hätte.
Birgit Scheum
Top Lounger

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 10:49Das sind Marken die hier nicht genannt werden dürfen,
Ich sage meist: das vergangene Forum und die unaussprechliche Marke :D
__________________________________________________________________________________________________________________

Rückblick auf Woche 2

Training lief gut :up:
Training.jpg

Wandern:
Die Draußen-km sind bisserl wenig, Wetter schlecht (ja ja ja, es gibt kein schlechtes Wetter ... dies .... das),
Zeit war auch wenig, Ihr wisst ja: Rentner:innen haben nie Zeit
Wandern.jpg

Futter:
Habe bei Einigen gelesen, dass die Menge an Beeren und Gemüse zuviel sei. Diese Probleme habe ich zum Glück nicht.
Sicher dem Veganen geschuldet und bereits seit Jahren geübt.
Futter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
onyxsaw
Lounger

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 10:49 :cat: :smash: *professor*

SRY!! Da war ja was. Direkt mal durch Unwissenheit eine Forenregel gebrochen. Auf jeden Fall hab ich mir erstmal zum testen das Flavour und Nachschub an Proteinpulver bestellt( natürlich mit Unterstützung für das Forum)Bin tatsächlich gespannt was das so kann.
onyxsaw
Lounger

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 12:48
Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 10:49Das sind Marken die hier nicht genannt werden dürfen,
Ich sage meist: das vergangene Forum und die unaussprechliche Marke :D
__________________________________________________________________________________________________________________

Rückblick auf Woche 2

Training lief gut :up:

Training.jpg

Wandern:
Die Draußen-km sind bisserl wenig, Wetter schlecht (ja ja ja, es gibt kein schlechtes Wetter ... dies .... das),
Zeit war auch wenig, Ihr wisst ja: Rentner:innen haben nie Zeit

Wandern.jpg

Futter:
Habe bei Einigen gelesen, dass die Menge an Beeren und Gemüse zuviel sei. Diese Probleme habe ich zum Glück nicht.
Sicher dem Veganen geschuldet und bereits seit Jahren geübt.
Futter.jpg
Ja Wetter war die Woche hier auch nicht so prickelnd von daher auch nur die 30min abgeliefert. Und Rennrad war auch nur auf der Rolle möglich aber nächste Woche soll es ja schon wieder besser werden :sun:

Ach das sieht ja schön bunt auf deinen Tellern aus😋. Das Mengenproblem habe ich zum Glück 🍀 auch nicht. Würde mir eher die ein oder andere Erbse auf dem Teller mehr wünschen. Habe bisher noch nicht einmal auf Reis zurückgegriffen aus Angst nicht satt zu sein! Schönen Start in Woche 3 ☺️
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Mmmhhhh...das sieht alles super aus, vor allen Dingen
DU *liebhabensmilie*
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 16:33 Mmmhhhh...das sieht alles super aus, vor allen Dingen
DU *liebhabensmilie*
+1

Bist du Wirklich 30km auf dem Laufband gelaufen? :respekt:
Warrender
Lounger

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 19:55
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 18:18 meist in den Aktionen von Frank
ich glaube, hinten raus immer häufiger in anderen teams, aber stets eine veteranin :)

viel spaß bei der aktion. dass deine konstanz eine gewisse inpiration ist, hatte ich ja schon mal auf andro geschrieben und sehe ich immer noch so!
Gratuliere für diese Konsequenz!
Du bist ein echtes Vorbild, was das anbelangt!
Birgit Scheum
Top Lounger

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 16:33Mmmhhhh...das sieht alles super aus, vor allen Dingen DU *liebhabensmilie*
Danke #03#
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 10:38 Bist du Wirklich 30km auf dem Laufband gelaufen? :respekt:
Nein, aufsummiert über die Woche *drehsmilie*
Warrender hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 11:33Gratuliere für diese Konsequenz! Du bist ein echtes Vorbild, was das anbelangt!
Danke, Danke .... ja das ist wohl eine meiner Stärken :)
_____________________________________________________________________________________________________________________

Trainingstag A ist erledigt ✔️
Training.jpg

Futter
ja, es sollte die Erdnuss sein, aber auch bei mir ist die Kartoffel auf der 1 :-)

Spaziergang ist auch durch ✔️

Wandern.jpg

War ein guter Start in die Woche, hoffentlich bei Euch auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JoannaJ
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 160
Körpergewicht: 56
Ich bin: Gelassen

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 16:33 Mmmhhhh...das sieht alles super aus, vor allen Dingen
DU *liebhabensmilie*
Das sehe ich auch so :thumbup:
Mein Weekly-Log: viewtopic.php?p=581187#p581187

Hier geht's zur SFA viewtopic.php?t=4172
Birgit Scheum
Top Lounger

JoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 19:11
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 16:33 Mmmhhhh...das sieht alles super aus, vor allen Dingen DU *liebhabensmilie*
Das sehe ich auch so :thumbup:
#03#
_____________________________________________________________________________________________________________________

Training in Woche 3 ist erledigt *drehsmilie*
Nachher gehts in den Garten, bisserl frühlingsfrisch machen 🌷🌻🌺 und morgen soll es ne längere Wanderung geben 🥾🥾🥾

Training.jpg

Futter
Futter.jpg

Habt ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende :winke:
Antworten