Merkt man so einen Downhill mit 3er Pace danach arg in den Knien?
Danke dirLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 16:27 Klingt geilo!![]()
Merkt man so einen Downhill mit 3er Pace danach arg in den Knien?
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 14:57 Habe die Ehre,
ab Morgen geht es in die Entlastungswoche und die brauche ich. Gefühl, Ruhepuls und HRV sind sich einig.
ABER die Woche wurde geklotzt und nicht gekleckert.
Ich glaube, dass auch Rekord mit 116 !!!
Mehr ist leider auch kaum noch daMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 08:37Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 14:57 Habe die Ehre,
ab Morgen geht es in die Entlastungswoche und die brauche ich. Gefühl, Ruhepuls und HRV sind sich einig.
Ich glaube, dass auch Rekord mit 116 !!!![]()
Deine Beine und Waden![]()
QuatschkopfHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:50Mehr ist leider auch kaum noch daMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 08:37Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 14:57 Habe die Ehre,
Ich glaube, dass auch Rekord mit 116 !!!![]()
Deine Beine und Waden![]()
![]()
Das lässt "Dehnen 1 Stellungen" in @Höfers Wochenübersicht auch in einem anderen Licht erscheinen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:11 Pervers sowieso. Hier wird ja sogar Liebesspiel gemacht.
Ich kann gut damit Leben, keine Sorge.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:37Quatschkopf![]()
Die Woche war fordernd, aber Belastung macht belastbar
Alles was hilftLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:11 Pervers sowieso. Hier wird ja sogar Liebesspiel gemacht.
Es gibt mehr als eine Stellung?!Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 14:13Das lässt "Dehnen 1 Stellungen" in @Höfers Wochenübersicht auch in einem anderen Licht erscheinen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:11 Pervers sowieso. Hier wird ja sogar Liebesspiel gemacht.