Für Midir musste ich auf coop zurückgreifen war mir solo zu ätzend. Dark Souls 3 DLCs gehören zum härtesten Content in den Souls Spielen bin durch vieles einfach durchgerannt ohne zu engagenSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:11 Seit paar Tagen versuche ich Midir (Dark Souls 3 DLC) Junge Junge so ein *********, das schlimme ist ich hatte ihn paar mal fast also kann ich nicht aufhören, also weiter jeden Abned 1-5 versuche bis er liegt, Joar ansonsten nach den Midir trys hab ich die Demo von First Berserker Khazan jetzt schon zum 3 mal durch, vielleicht hole ich es mir doch zum Release und gestern dann Dark Souls 1 NG + gestartet
Was spielst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Was spielst du gerade?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Der ist wirklich so Hardcore und dauert auch zu lange zuviel HP, ich musste mich die letzten Tage schon gut zusammen nicht richtig auszurasten, eben auch gerade wieder 2 richtig gute Versuche gehabt, hat nur noch weniger als ein Viertel HP gehabt und dann macht er seine Godzilla Laser Wirrwarr Scheiße kam garnicht mehr zum heilen, naja einmal noch heute dann morgen wiederHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:19Für Midir musste ich auf coop zurückgreifen war mir solo zu ätzend. Dark Souls 3 DLCs gehören zum härtesten Content in den Souls Spielen bin durch vieles einfach durchgerannt ohne zu engagenSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:11 Seit paar Tagen versuche ich Midir (Dark Souls 3 DLC) Junge Junge so ein *********, das schlimme ist ich hatte ihn paar mal fast also kann ich nicht aufhören, also weiter jeden Abned 1-5 versuche bis er liegt, Joar ansonsten nach den Midir trys hab ich die Demo von First Berserker Khazan jetzt schon zum 3 mal durch, vielleicht hole ich es mir doch zum Release und gestern dann Dark Souls 1 NG + gestartet
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: wrack
Ja aber kommt darauf an was du machen willst bzw erwartest.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 22:07 Hat hier jmd. far cry 6 im coop gezockt? Taugt das was?
Finde es eine gute Abwechslung zusammen die Lager zu zerlegen, aber ist halt kein coop wie zB A Way Out bei dem man sich ergänzen muss
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
hab dieses Wochenende in Geoguessr Master erreicht nach ca. 6 Wochen aktivem "Spielen"
lerne aktuell japanische Strompfosten und deren Plaketten auswendig
lerne aktuell japanische Strompfosten und deren Plaketten auswendig

- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Würden es komplett Coop durchzocken wollen. Ist das machbar? Hab gesehen den Coop Modus schaltet man erst nach ca. ner Stunde frei, aber wenn man ab da bist zum Ende Coop durchzocken kann passt dasmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 08:30Ja aber kommt darauf an was du machen willst bzw erwartest.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 22:07 Hat hier jmd. far cry 6 im coop gezockt? Taugt das was?
Finde es eine gute Abwechslung zusammen die Lager zu zerlegen, aber ist halt kein coop wie zB A Way Out bei dem man sich ergänzen muss
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: wrack
Puh das schon echt lang her, aber ich denke man kann es komplett durchspielen, bin mir aber nicht 100% sicherBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 22:57Würden es komplett Coop durchzocken wollen. Ist das machbar? Hab gesehen den Coop Modus schaltet man erst nach ca. ner Stunde frei, aber wenn man ab da bist zum Ende Coop durchzocken kann passt dasmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 08:30Ja aber kommt darauf an was du machen willst bzw erwartest.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 22:07 Hat hier jmd. far cry 6 im coop gezockt? Taugt das was?
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Spielst immer nur Duelle oder was?Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 09:28 hab dieses Wochenende in Geoguessr Master erreicht nach ca. 6 Wochen aktivem "Spielen"
lerne aktuell japanische Strompfosten und deren Plaketten auswendig![]()
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
aktuell hauptsächlich, jaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 23:10Spielst immer nur Duelle oder was?Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 09:28 hab dieses Wochenende in Geoguessr Master erreicht nach ca. 6 Wochen aktivem "Spielen"
lerne aktuell japanische Strompfosten und deren Plaketten auswendig![]()
und halt so maps, um gewisse metas spezifisch zu üben
battle royal etc. hat mich bisher nicht so gepackt
mit nem Kumpel noch ab und zu team duels ranked
und ab und zu in der Gruppe Party Modus gegeneinander, aber das ist mittlerweile bisschen unfair, weil die meisten absolute casuals sind, daher oft 1vs4 oder so
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gestern bei KCD 2 fast in den Controller gebissen, das Kampfsystem bricht mich echt. Immerhin habe ich jetzt Köter, der war im ersten Teil immer eine Hilfe
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Das Vieh geht mir so aufn Sack weilNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 07:46 Gestern bei KCD 2 fast in den Controller gebissen, das Kampfsystem bricht mich echt. Immerhin habe ich jetzt Köter, der war im ersten Teil immer eine Hilfe
a) Schleichen unmöglich.
b) Jeder den Hund kommentieren muss.
Ich stell den meistens irgendwo ab und rufe ihn nur wenn es brenzlig wird.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
wird man beim schleichen entdeckt, wenn Köter dabei ist? würde ja Sinn ergebenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 08:34Das Vieh geht mir so aufn Sack weilNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 07:46 Gestern bei KCD 2 fast in den Controller gebissen, das Kampfsystem bricht mich echt. Immerhin habe ich jetzt Köter, der war im ersten Teil immer eine Hilfe
a) Schleichen unmöglich.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wäre mir noch nicht aufgefallen.. aber er hat mich tatsächlich schon mal auffliegen lassen weil er selbstständig einen Banditen angegriffen hat, der UhuNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 08:47wird man beim schleichen entdeckt, wenn Köter dabei ist? würde ja Sinn ergebenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 08:34Das Vieh geht mir so aufn Sack weilNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 07:46 Gestern bei KCD 2 fast in den Controller gebissen, das Kampfsystem bricht mich echt. Immerhin habe ich jetzt Köter, der war im ersten Teil immer eine Hilfe
a) Schleichen unmöglich.

- Skagerath
- Lounge Ultra
Such möglichst früh Kater auf und lass dir den einen oder anderen Kniff von ihm bei bringenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 07:46 Gestern bei KCD 2 fast in den Controller gebissen, das Kampfsystem bricht mich echt. Immerhin habe ich jetzt Köter, der war im ersten Teil immer eine Hilfe