Ne, war in den letzten Wochen nicht Priorität. Haben zwar mal bei unserer Hauptversicherung nachgefragt und ein paar Fragen zu Gesundheitsständen zurückgespielt bekommen. Hatte da noch keine Muße mich mit zu beschäftigen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 10:55 Hast du dich für einen Anbieter entschieden?
Alles rund um Versicherungen
-
- Top Lounger
Re: Alles rund um Versicherungen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Alles rund um Versicherungen
Welche Erfahrungen habt ihr mit den günstigen Reiserücktrittsversicherungen von Check24 gemacht? Insbesondere "Travelprotect" und "andsafe" interessieren mich.
Ich war bisher eher bei "Bekannten" Marken, aber die Hansemerkur, die sicher auch keine kleine Versicherung ist, hat zwar unsere Stornierung im Januar bezahlt, aber ich habe wirklich mehrere Mails geschrieben ohne Antwort zu erhalten und es hat 5 Wochen gedauert, bis sie gezahlt haben.
Ich war bisher eher bei "Bekannten" Marken, aber die Hansemerkur, die sicher auch keine kleine Versicherung ist, hat zwar unsere Stornierung im Januar bezahlt, aber ich habe wirklich mehrere Mails geschrieben ohne Antwort zu erhalten und es hat 5 Wochen gedauert, bis sie gezahlt haben.