Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Naja ist schon sportlich sich da in eine eine Reihe mit "Nationalheiligen" wie Abraham Lincoln und George Washington zu stellen bzw die auf die Plätze 2 und 3 hinter sich zu setzen da man ja beste Amtsübernahme seit Bestehen der USA zu feiern hat weil man vermeintlich bereits erfolgreicher war.. das find ich sogar für einen Trump bisschen arg großspurig.

Aber selbst dabei applaudieren die sonst so stramm patriotischen und auf ihre Traditionen bzw Helden bedachten Republikaner und klatschen als gäbe es kein Morgen #05#
xForenClownx
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:46 Wollte grad sagen, Scholz in den Wochen vor der Wahl ähnliches Level an Selbstbeweihräucherung.
Da gab es glaube genau einen Auftritt relativ am Ende als er das etwas runtergefahren hat.

ist halt deren Brot und Butter.

Was hättest du dir von Trump gewünscht bei der Rede?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:49 Naja ist schon sportlich sich da in eine eine Reihe mit "Nationalheiligen" wie Abraham Lincoln und George Washington zu stellen bzw die auf die Plätze 2 und 3 hinter sich zu setzen da man ja beste Amtsübernahme seit Bestehen der USA zu feiern hat weil man vermeintlich bereits erfolgreicher war.. das find ich sogar für einen Trump bisschen arg großspurig.

Aber selbst dabei applaudieren die sonst so stramm patriotischen und auf ihre Traditionen bzw Helden bedachten Republikaner und klatschen als gäbe es kein Morgen #05#
Vermutlich fällt es ihm oft einfach schwer etwas auf die Bremse zu treten :-)
In anderen Interviews sagte er, dass er sich nicht auf einer Stufe mit denen sieht.
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 15:08
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:49 Naja ist schon sportlich sich da in eine eine Reihe mit "Nationalheiligen" wie Abraham Lincoln und George Washington zu stellen bzw die auf die Plätze 2 und 3 hinter sich zu setzen da man ja beste Amtsübernahme seit Bestehen der USA zu feiern hat weil man vermeintlich bereits erfolgreicher war.. das find ich sogar für einen Trump bisschen arg großspurig.

Vermutlich fällt es ihm oft einfach schwer etwas auf die Bremse zu treten :-)
In anderen Interviews sagte er, dass er sich nicht auf einer Stufe mit denen sieht.
Wer größtenteils Unsinn ohne Substanz redet, widerspricht sich auch mal häufiger oder kann sich an Aussagen bewusst oder unbewusst nicht mehr erinnern. Er hat halt eine Schallplatte der Selbstvermarktung, die er aus der Baubranche/Geschäftswelt erst ins Fernsehen und dann in die Politik überführt hat. Wobei er in einigen frühen Interviews streckenweise sogar recht reflektiert wirkt.
Eric
Administrator

Und trotzdem hat er schon mehr Wahlversprechen eingelöst als Merz brechen kann.
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 16:11 Und trotzdem hat er schon mehr Wahlversprechen eingelöst als Merz brechen kann.
Da hat er aber auch den kleinen Vorteil, dass er nicht mit den Dems koalieren muss ;)
Shivus
Moderator

Ach komm, jetzt wird es wild. Republikaner klatschen für Trump, genau wie Demokraten für Biden bzw. Harris geklatscht haben.

Ich habe viele Videos von gestern gesehen - und musste sowohl über die Republikaner (Trump) als auch über die Demokraten den Kopf schütteln.

Die Reps klatschen bei allem was Trump sagt, die Demokraten bleiben sitzen und verweigern den Applaus - selbst als ein Naturschutzgebiet nach einem Mädchen benannt wurde, das durch zwei illegale Einwanderer (Mitglieder einer Gang) getötet wurde. Die Mutter war vor Ort.
Oder sie klatschen nicht, als ein kleiner krebskranker Junge zum „Secret Service Agent“ ernannt wird…

So ist die Politik da drüben halt. Show. Beide Seiten. Bitte nicht immer nur eine Seite herauspicken.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

:fine:
Ever Sore
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 16:11 Und trotzdem hat er schon mehr Wahlversprechen eingelöst als Merz brechen kann.
Das klingt sehr spezifisch. Kann ich das irgendwo nachlesen? Eine erste Recherche hat mich nur zu Artikeln aus seiner ersten Amtszeit geführt.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Man kann vieles über Trump sagen, aber nicht, dass er nicht zumindest versuchen würde, seine Wahlversprechen schnell umzusetzen.

Zölle, Steuererleichterungen, Grenzkontrollen, Doge, Ukraine, Anti-Woke, alles da.

Die interessantere Frage ist für mich, ob seine Wähler von der Erfüllung dieser Versprechen profitieren werden. Also vor allem auf systemisch relevante Dinge bezogen (Zölle, Steuern, Bürokratie), weniger auf die eher kulturellen Prestigeprojekte.
Ever Sore
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 09:35 Nö, ich kann nur in politischen Diskussionen diesen blinden Unmut nicht ganz verstehen.
Viele Dinge werden immer als generell schlecht oder in allen Belangen super dargestellt. Das stimmt halt einfach fast nie.
Ich finde grundsätzlich die Haltung, die ich hinter deiner obigen Aussage vermute, erstrebenswert: Sachverhalte von verschiedenen Perspektiven zu betrachten.
Deine letzten beiden Argumente bzgl. Trumps Kompetenz als Präsident waren nur leider nicht stichhaltig und hatten eher was von Schönmalerei.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Okay, fair. Man kann ja über alles diskutieren ✌🏻
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Jdizzle
Top Lounger

Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 21:21
Das klingt sehr spezifisch. Kann ich das irgendwo nachlesen? Eine erste Recherche hat mich nur zu Artikeln aus seiner ersten Amtszeit geführt.
Hier kann man die Umsetzung verfolgen:

https://www.project2025.observer/
stabil
Lounger

Ich muss bei Trump immer mehr an Idiocracy denken, ich warte nur noch auf den Vorschlag die Felder mit Gatorade zu düngen weil kein richtiger Dünger mehr aus Kanada kommt :kekw:

Bild
Ever Sore
Lounger

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 22:24
Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 21:21
Hier kann man die Umsetzung verfolgen:

https://www.project2025.observer/
Holy shit. Da steckt aber viel demokratisches Herzblut drin!

Edit: In der Seite natürlich, nicht in Project2025.
Antworten