Aber selbst dabei applaudieren die sonst so stramm patriotischen und auf ihre Traditionen bzw Helden bedachten Republikaner und klatschen als gäbe es kein Morgen

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:46 Wollte grad sagen, Scholz in den Wochen vor der Wahl ähnliches Level an Selbstbeweihräucherung.
Da gab es glaube genau einen Auftritt relativ am Ende als er das etwas runtergefahren hat.
ist halt deren Brot und Butter.
Was hättest du dir von Trump gewünscht bei der Rede?
Vermutlich fällt es ihm oft einfach schwer etwas auf die Bremse zu tretenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:49 Naja ist schon sportlich sich da in eine eine Reihe mit "Nationalheiligen" wie Abraham Lincoln und George Washington zu stellen bzw die auf die Plätze 2 und 3 hinter sich zu setzen da man ja beste Amtsübernahme seit Bestehen der USA zu feiern hat weil man vermeintlich bereits erfolgreicher war.. das find ich sogar für einen Trump bisschen arg großspurig.
Aber selbst dabei applaudieren die sonst so stramm patriotischen und auf ihre Traditionen bzw Helden bedachten Republikaner und klatschen als gäbe es kein Morgen![]()
Wer größtenteils Unsinn ohne Substanz redet, widerspricht sich auch mal häufiger oder kann sich an Aussagen bewusst oder unbewusst nicht mehr erinnern. Er hat halt eine Schallplatte der Selbstvermarktung, die er aus der Baubranche/Geschäftswelt erst ins Fernsehen und dann in die Politik überführt hat. Wobei er in einigen frühen Interviews streckenweise sogar recht reflektiert wirkt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 15:08Vermutlich fällt es ihm oft einfach schwer etwas auf die Bremse zu tretenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:49 Naja ist schon sportlich sich da in eine eine Reihe mit "Nationalheiligen" wie Abraham Lincoln und George Washington zu stellen bzw die auf die Plätze 2 und 3 hinter sich zu setzen da man ja beste Amtsübernahme seit Bestehen der USA zu feiern hat weil man vermeintlich bereits erfolgreicher war.. das find ich sogar für einen Trump bisschen arg großspurig.
Aber selbst dabei applaudieren die sonst so stramm patriotischen und auf ihre Traditionen bzw Helden bedachten Republikaner und klatschen als gäbe es kein Morgen![]()
In anderen Interviews sagte er, dass er sich nicht auf einer Stufe mit denen sieht.
Da hat er aber auch den kleinen Vorteil, dass er nicht mit den Dems koalieren mussEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 16:11 Und trotzdem hat er schon mehr Wahlversprechen eingelöst als Merz brechen kann.
Ach komm, jetzt wird es wild. Republikaner klatschen für Trump, genau wie Demokraten für Biden bzw. Harris geklatscht haben.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:49 Naja ist schon sportlich sich da in eine eine Reihe mit "Nationalheiligen" wie Abraham Lincoln und George Washington zu stellen bzw die auf die Plätze 2 und 3 hinter sich zu setzen da man ja beste Amtsübernahme seit Bestehen der USA zu feiern hat weil man vermeintlich bereits erfolgreicher war.. das find ich sogar für einen Trump bisschen arg großspurig.
Das klingt sehr spezifisch. Kann ich das irgendwo nachlesen? Eine erste Recherche hat mich nur zu Artikeln aus seiner ersten Amtszeit geführt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 16:11 Und trotzdem hat er schon mehr Wahlversprechen eingelöst als Merz brechen kann.
Ich finde grundsätzlich die Haltung, die ich hinter deiner obigen Aussage vermute, erstrebenswert: Sachverhalte von verschiedenen Perspektiven zu betrachten.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 09:35 Nö, ich kann nur in politischen Diskussionen diesen blinden Unmut nicht ganz verstehen.
Viele Dinge werden immer als generell schlecht oder in allen Belangen super dargestellt. Das stimmt halt einfach fast nie.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hier kann man die Umsetzung verfolgen:Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 21:21Das klingt sehr spezifisch. Kann ich das irgendwo nachlesen? Eine erste Recherche hat mich nur zu Artikeln aus seiner ersten Amtszeit geführt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 16:11 Und trotzdem hat er schon mehr Wahlversprechen eingelöst als Merz brechen kann.
Holy shit. Da steckt aber viel demokratisches Herzblut drin!Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 22:24Hier kann man die Umsetzung verfolgen:Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 21:21Das klingt sehr spezifisch. Kann ich das irgendwo nachlesen? Eine erste Recherche hat mich nur zu Artikeln aus seiner ersten Amtszeit geführt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 16:11 Und trotzdem hat er schon mehr Wahlversprechen eingelöst als Merz brechen kann.
https://www.project2025.observer/