Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Wer hat dir erlaubt das Video von mir hochzuladen?
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Die beiden jungs kennste ja

Screenshot_2025-02-25-16-22-43-786_com.android.chrome-edit.jpg
OT:
Savas auch nen fettes wallet
Aber ans Olli Banjo wallet kommt er glaub net ran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Hubee
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Wie ist eigentlich eure Meinung zum Ausstieg in 2025? In 2021 hat der Bitcoin im April einen ATH erreicht, was vermutlich in den nächsten Wochen wieder eintritt. Dennoch im Sommer war er wieder am Boden, aber im November hat er ATH noch mal überschritten. Das gleiche bei den Altcoins.

50% Gewinn realisieren, im Sommer am Boden noch mal nachkaufen und hoffen, dass es im November-Dezember wieder an die ATH Grenze geht?

Ich schätze Mal, dass heuer eher paar Wochen später als April sein werden, aber die Frage bleibt nach wie vor spannend, was man am Ende des Jahres sieht, bis man 2026 komplett in den Absturz übergeht. 🙈
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

tja, wenn man das nur wüsste :-) Ich weiß nur, dass ich immer im falschen Moment verkaufen und kaufen würde.
Deshalb halte ich Bitcoin einfach bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 06:33 tja, wenn man das nur wüsste :-) Ich weiß nur, dass ich immer im falschen Moment verkaufen und kaufen würde.
Bist du der OG Hodl Typ? :pepelift:
Eisen_Beisser
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 06:33 Deshalb halte ich Bitcoin einfach bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
DAS ist der Weg ! *professor*
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Harun
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 06:41
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 06:33 tja, wenn man das nur wüsste :-) Ich weiß nur, dass ich immer im falschen Moment verkaufen und kaufen würde.
Bist du der OG Hodl Typ? :pepelift:
Eher so der "zum Glück früh rein und zu dumm für market timing" Typ :-)

Spaß beiseite. Manche kurzfristigen Kursbewegungen lassen sich vielleicht noch vorhersagen, aber wann genau das nächste ATH kommt, ist schon sehr sehr schwer.
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
Ich bin: faul

Hab mal irgendwas von einem 4-Jahresrhythmus gelesen? Qzatsch?
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Harun
Lounge Ultra

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 08:05 Hab mal irgendwas von einem 4-Jahresrhythmus gelesen? Qzatsch?
Alle vier Jahre ist Halving.

https://charts.bitbo.io/halving-progress/
► Text anzeigen
Es gibt ja auch den Regenbogen Chart.

https://www.blockchaincenter.net/en/bit ... bow-chart/
Zuletzt geändert von Harun am 1. Mär 2025, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 06:29 Wie ist eigentlich eure Meinung zum Ausstieg in 2025? In 2021 hat der Bitcoin im April einen ATH erreicht, was vermutlich in den nächsten Wochen wieder eintritt. Dennoch im Sommer war er wieder am Boden, aber im November hat er ATH noch mal überschritten. Das gleiche bei den Altcoins.

50% Gewinn realisieren, im Sommer am Boden noch mal nachkaufen und hoffen, dass es im November-Dezember wieder an die ATH Grenze geht?

Ich schätze Mal, dass heuer eher paar Wochen später als April sein werden, aber die Frage bleibt nach wie vor spannend, was man am Ende des Jahres sieht, bis man 2026 komplett in den Absturz übergeht. 🙈
Es ist wie immer Glaskugel, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so läuft. Aber: es gibt tausende Faktoren, die wir nicht wissen und beeinflussen können. Ein Krieg, eine Pandemie, eine politische Entscheidung... All das spielt in Charts und Zyklen keine Rolle.
Du musst dich natürlich auch fragen, ob du besseres mit deinem Geld machen kannst. Eine Nestlé Aktie wird wahrscheinlich nicht wertlos werden, bei Bitcoin ist es zumindest etwas realistischer.
Ich persönlich "vergesse" mein Geld in Krypto immer gerne und schaue so gut wie nie in mein wallet. Mein Leben würde sich nicht ändern, wenn das Geld weg wäre, obwohl ich mir davon ein Auto kaufen könnte.
Aber mir fällt aktuell auch nichts ein, was ich alternativ damit machen könnte.
H_B
Edler Spender

:guenni:

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eisen_Beisser
Top Lounger

Nachkauf Solana 💪
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Harun
Lounge Ultra

Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 08:05 Hab mal irgendwas von einem 4-Jahresrhythmus gelesen? Qzatsch?
Das funktionierte nachweislich bis zum letzten Jahr, ab diesem Jahr läuft alles anders deswegen ist der Markt auch so unberechenbar geworden.
Anis
Lounge-Legende

Was läuft anders? 15.-22. Februar 2021 Einbruch von ca 20% bei BTC und ETH, passt doch alles.

Altcoins eh immer vogelwild.
Antworten