Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Bobby Goodson
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:54
Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:52
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:43

Nazis sind Anhänger einer Ideologie, die Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.
Ausländer sind Menschen, die eine andere Staatsangehörigkeit als Deutsch haben.
Also zählt Merz auch darunter?
Wer definiert denn wer oder was Nazi ist?

Diverse Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft haben auch Menschen umgebracht.
Was hat Merz jetzt damit zu tun?
Er wurde als Nazi beschimpft.
Gehst du auf die anderen Aussagen nicht ein?
Certa
Lounge Ultra

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:46 Mal wieder das gute alte pfas

@knolle du warst ja im Bereich Medizinprodukte oder? Hattest du da auch mit zu tun?
Bei so Vorführungen wie bei dem Lobbyisten frage ich immer, ob unsere Vertreter wirklich darauf hereinfallen.
Reinfallen tun unsere Vertreter eher auf die Spenden. Hast doch Merz gehört: Hauptsache die Wirtschaft läuft, ob weiter pfas irgendwo eingeleitet wird ist dann eher uninteressant.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Um zu den aktuellen Nachrichten zurück zu kommen liebe Jungs.

https://www.nordkurier.de/regional/neub ... zt-3363463

Der Tatverdächtige, ein 27-jähriger syrischer Staatsangehöriger, flüchtete nach der Tat vom Tatort. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte er bislang nicht gefunden werden.

Das neue Normal.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Bob-Tschigerillo
Lounger

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:52
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:41 Ersetzt mal Nazi mit Türke in dem Songtext. Junge :-)
Du stellst das echt auf eine Stufe?
:fry:

Was wären andere Aquivalente? Omas und Vergewaltiger?
Maxim meinte der Song würde nicht zu Gewalt aufrufen. Finde wenn man ein Türke einsetzt klingt das schon ziemlich nach Turn up :-)
"Hausverbot, schmeiß' die x raus, schlag' die x-Sau
Mach' sie kaputt, das ist unser Haus, das ist unser Club"

Zuletzt geändert von Bob-Tschigerillo am 26. Feb 2025, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Das ist halt eines dieser Probleme seit der Begriff "Nazi" so inflationär und holocaustrelativierend benutzt wird vom linken Spektrum.

Früher hätte ich diesen Text vermutlich nicht schlimm gefunden da ich an Leute in der SS etc. gedacht hätte, heute wo über 20% der Menschen als Nazis gelten für Leute links der CDU muss man das natürlich aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Erster Karnevals Umzug in Nürnberg abgesagt, aufgrund Terrorgefahr.

Nicht mehr lange dann gibt es keine Weihnachts- , Pardon „Wintermärkte“ mehr. Hauptsache Zuckerfest und ramadan kann stattfinden :)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
muetzentoni
Neuer Lounger

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:54 Junge, es ist unerträglich wie ihr euch in der Doppelmoral der Doppelmoral verliert, nur um moralisch überlegen zu bleiben.
Es ist einfach ein gravierender Unterschied wo ein Mensch hingeboren wird und wofür er sich entscheidet.

Der Witz ist ja, dass viele rechte und linke eigentlich das gleiche wollen:
-> hartes Vorgehen gegen gewaltbereite Menschenfeinde
GoldenInside
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:57 Das ist halt eines dieser Probleme seit der Begriff "Nazi" so inflationär und holocaustrelativierend benutzt wird vom linken Spektrum.

Früher hätte ich diesen Text vermutlich nicht schlimm gefunden da ich an Leute in der SS etc. gedacht hätte, heute wo über 20% der Menschen als Nazis gelten für Leute links der CDU muss man das natürlich aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Lass doch bitte die Verallgemeinerungen. Ich bin (deutlich) links der CDU und würde so einen Schwachsinn nie sagen, genauso wie ich es von anderen Linken hier oder in meinem privaten Umfeld nicht mitbekomme.
AT93
Top Lounger

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.d ... 52170.html
Razzia in Duisburger Hochhaus

Jetzt zeigt sich, wie groß der Kindergeld-Betrug im „Weißen Riesen“ wirklich ist

Im „Weißen Riesen“ zahlte Deutschland Geld für 59 Kinder, die es gar nicht gibt
Ich denke mir, ergänzend dazu, jedes Mal, dass ich es gern sehen würde, wie die Polizei völlig anlasslos alle zwielichtigen Figuren aus aller Herren Länder, die an Bahnhöfen und Co herumlungern, kontrolliert.
Haftbefehl? Aufenthaltsstatus? Widerstand bei der Kontrolle -> Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und gefährliche Körperverletzung -> spätestens dann liegt ein Grund zur Heimreise vor.

Bei Shisha-Bars, Spielhöllen, Imbissen, Handyladen etc genauso. Diese ganze Infrastruktur gehört minutiös durchleuchtet. Aber man ist ja froh wenn die Leute wenigstens keine Scheiße bauen und irgendetwas abdrücken..
Kein politischer Wille, die Order kommt ja von ganz oben, wo man selbst Visaskandale etc erzeugt. So ist das halt in der multikulturellen Gesellschaft.
Manche sind gleicher als andere, werden wie unmündige Kinder betüddelt und kriegen dennoch eingeimpft, sie würden diskriminiert und glauben das auch noch.
Skagerath
Lounge Ultra

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:58 Erster Karnevals Umzug in Nürnberg abgesagt, aufgrund Terrorgefahr.

Nicht mehr lange dann gibt es keine Weihnachts- , Pardon „Wintermärkte“ mehr. Hauptsache Zuckerfest und ramadan kann stattfinden :)
Für den man ja mittlerweile "Ramadan-Kalender" im Kaufland holen kann :up:
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/politik/inland/deut ... 49f311c00d
Juso-Chef: SPD soll „linke Volkspartei“ werden

Juso-Chef Philipp Türmer fordert von der SPD eine Rückbesinnung auf die sozialdemokratischen Grundwerte. Die Partei müsse sich wieder um die Themen kümmern, die die Menschen wirklich bewegten – zum Beispiel die „massiv gestiegenen Lebenshaltungskosten“ oder „Mieten, die irre gestiegen sind“. Die SPD müsse sich programmatisch neu aufstellen und jetzt ein Signal senden, „dass wir Partei der Arbeit sind“, so Türmer.
Türmer: „Die Leute haben im Moment nicht mehr das Gefühl, dass wir dafür glaubwürdig stehen und dass sie uns nicht mehr vertrauen, dass wir am Ende diese Positionen wirklich durchsetzen.
Und dieses Vertrauen, diese Glaubwürdigkeit, die gilt es, zurückzugewinnen, damit wir wieder das sind, was unser historischer Auftrag ist. Nämlich linke Volkspartei sein.“
Linke Volkspartei, endlich
muetzentoni
Neuer Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:10
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:58 Erster Karnevals Umzug in Nürnberg abgesagt, aufgrund Terrorgefahr.

Ihr tut so, als würde Muslimen der rote Teppich ausgerollt werden und wir deutsche es ja ach so schwer haben.
Wie verblendet kann man sein. Ich frage mich ob ihr eure Meinung ändern würdet, wenn ihr mal einen Tag mit dunklerer Haut unterwegs sein würdet.
Eric
Administrator

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:16

Ihr tut so, als würde Muslimen der rote Teppich ausgerollt werden und wir deutsche es ja ach so schwer haben.
Wie verblendet kann man sein. Ich frage mich ob ihr eure Meinung ändern würdet, wenn ihr mal einen Tag mit dunklerer Haut unterwegs sein würdet.
Oder alleine als deutsche Frau.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:16

Lass mich raten du bist deutsch und besserverdiener?

Lebst selbst in einem Haus auf dem Land?

Ich bin oft mit türke kurde und allgemein kanacken
Unterwegs aber rassismus habe ich da noch nie erlebt gegen diese Personen mhh komisch
Antworten