Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:35
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:31
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:28

Stimmt. Ersteres wird von gewählten Volksvertretern in vollem Bewusstsein gesungen und ruft zum Mord auf, während es auf Sylt eine Handvoll besoffene Jugendliche waren, die nichts gefordert haben, was strafrechtlich relevant war.
Wird da echt zum Mord aufgerufen?
"Hausverbot, schmeiß' die Nazis raus, schlag' die Nazi-Sau
Mach' sie kaputt, das ist unser Haus, das ist unser Club"

Kann man sich drüber streiten, wie man "Mach' sie kaputt" interpretiert.

Den Vergleich von Nazis mit Ausländern finde ich aber sehr unpassend...
Ich denke da braucht man nicht wirklich darüber streiten wenn davor "schlag die Nazi-Sau" kommt.
Ich verstehe darunter mindestens gefährliche Körperverletzung, da ich unter kaputt machen in dem Zusammenhang mindestens Brüche, Prellungen oder bleibende Schäden verstehe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maximised
Top Lounger

Also ist es was neues, dass man im Rap jetzt übertreibt?

K.I.Z mit Boom Boom Boom enthält da weitaus explizitere Passagen und wenn das auf Uniparties, in Clubs und was weiß ich wo gegrölt wird juckt es keine Sau?
Bob-Tschigerillo
Lounger

Ersetzt mal Nazi mit Türke in dem Songtext. Junge :-)
GoldenInside
Lounge Ultra

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:38
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:31

Wird da echt zum Mord aufgerufen?

Wieso bzw aus welchem Grund unpassend?
Nazis sind Anhänger einer Ideologie, die Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.
Ausländer sind Menschen, die eine andere Staatsangehörigkeit als Deutsch haben.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

ich finde das Fass sollten wir hier jetzt nicht aufmachen, das wird eine Endlosschleife
Eric
Administrator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:40 Also ist es was neues, dass man im Rap jetzt übertreibt?

K.I.Z mit Boom Boom Boom enthält da weitaus explizitere Passagen und wenn das auf Uniparties, in Clubs und was weiß ich wo gegrölt wird juckt es keine Sau?
Genau das ist das Problem. Es juckt keine Sau, aber wehe es wird etwas gegen Ausländer gesungen. Dann geht gleich die Welt unter und es gibt Sondersendungen auf allen Kanälen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:40 Also ist es was neues, dass man im Rap jetzt übertreibt?

Nein es ist nicht unüblich im Rap zu übertreiben, unüblich ist es auf einer Veranstaltung einer Partei gewisse Rap Songs anzustimmen und mit zu singen.
Würdest du es völlig normal finden wenn auf der FDP Veranstaltung ein Rap Song gespielt wird bei dem Kiloweise Kokain nach Deutschland gebracht wird und alle im Raum kräftig mit singen?

Wieso muss man dir erklären wieso so etwas problematisch ist?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maximised
Top Lounger

Also du siehst den Unterschied echt nicht, in Liedern die mitgegrölt werden und Liedern die von den feiernden selbst umgedichtet werden um ihre Abneigung gegen Ausländer zu demonstrieren?

Ich meine damit nicht, dass es ein dummes Lied für eine Parteiparty der Linken ist, keine Frage. Aber es war so würde ich es vermuten sogar "nur" als "super witzige" gedacht.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:45

Nein es ist nicht unüblich im Rap zu übertreiben, unüblich ist es auf einer Veranstaltung einer Partei gewisse Rap Songs anzustimmen und mit zu singen.
Würdest du es völlig normal finden wenn auf der FDP Veranstaltung ein Rap Song gespielt wird bei dem Kiloweise Kokain nach Deutschland gebracht wird und alle im Raum kräftig mit singen?

Wieso muss man dir erklären wieso so etwas problematisch ist?
Mir persönlich ist es egal was die da für Lieder hören und wozu sie feiern. Wenn es nicht indizierte Lieder sind, die man frei streamen und hören kann, sehe ich persönlich da kein Problem.
Ob es jetzt förderlich ist, ist ne andere Sache.
Zuletzt geändert von maximised am 26. Feb 2025, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
AT93
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:27 Erschreckende Bilder. Die Linke trieft vor Hass und Gewaltbereitschaft. Einfach nur ekelhaft.

Ein weiteres Ärgernis neben der verpassten Afghanistan Koalition ist der Nichteinzug des BSW.
Damit wurde der zumindest in Teilaspekten seine Berechtigung habende und "bessere" Teil der Linken vollkommen eliminiert. Übrig bleiben nur noch Antifa, Minderheitenthemen und Sozialneid.

BSW war gesellschaftspolitisch eher konservativ und noch ein bisschen für den kleinen Malocher (zB Daumenschrauben Bürgergeld), die Linke ist "alles für alle und zwar umsonst" und das im globalen Rahmen.

Bei Corona und Co hätte man auch mit der AfD gestimmt und Wagenknecht sagt ab und zu richtige Dinge. De Masi und Finanzskandale. Souveränitätsstandpunkte etc.
Bobby Goodson
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:43

Nazis sind Anhänger einer Ideologie, die Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.
Also zählt Merz auch darunter?
Wer definiert denn wer oder was Nazi ist?

Diverse Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft haben auch Menschen umgebracht.
muetzentoni
Neuer Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:41 Ersetzt mal Nazi mit Türke in dem Songtext. Junge :-)
Du stellst das echt auf eine Stufe?
:fry:

Was wären andere Aquivalente? Omas und Vergewaltiger?
Somewhere87
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:46 Mal wieder das gute alte pfas

@knolle du warst ja im Bereich Medizinprodukte oder? Hattest du da auch mit zu tun?
Bei so Vorführungen wie bei dem Lobbyisten frage ich immer, ob unsere Vertreter wirklich darauf hereinfallen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:52
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:43

Also zählt Merz auch darunter?
Wer definiert denn wer oder was Nazi ist?

Diverse Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft haben auch Menschen umgebracht.
Was hat Merz jetzt damit zu tun?
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Junge, es ist unerträglich wie ihr euch in der Doppelmoral der Doppelmoral verliert, nur um moralisch überlegen zu bleiben.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Bobby Goodson
Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:47 Also du siehst den Unterschied echt nicht, in Liedern die mitgegrölt werden und Liedern die von den feiernden selbst umgedichtet werden um ihre Abneigung gegen Ausländer zu demonstrieren?

Ich meine damit nicht, dass es ein dummes Lied für eine Parteiparty der Linken ist, keine Frage. Aber es war so würde ich es vermuten sogar "nur" als "super witzige" gedacht.
Welche Gruppe hat denn nicht umgedichtet oder gegrölt?

Ach so , von den Linken war es wohl nur witzig aber von den aus Sylt nicht?

:guenni:
Antworten