Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:12 Wenn die Frau das Kind behalten will warum muss der Mann 18 Jahre lang zahlen? Ist doch in Ordnung wer da diese Grauzonen nutzt. Gibt auch genügend Frauen die einen das Kind vorsätzlich „unterjubeln“ um Unterhalt zu bekommen und nicht zu arbeiten, speziell Männer im oberen Gehaltssegment.
Lässt sich als Mann ja relativ leicht verhindern, wenn man nicht bereit ist Unterhalt zu zahlen oder sich um das Kind zu kümmern. Keinen Sex haben 👍
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:14
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:12 Wenn die Frau das Kind behalten will warum muss der Mann 18 Jahre lang zahlen? Ist doch in Ordnung wer da diese Grauzonen nutzt. Gibt auch genügend Frauen die einen das Kind vorsätzlich „unterjubeln“ um Unterhalt zu bekommen und nicht zu arbeiten, speziell Männer im oberen Gehaltssegment.
Lässt sich als Mann ja relativ leicht verhindern, wenn man nicht bereit ist Unterhalt zu zahlen oder sich um das Kind zu kümmern. Keinen Sex haben 👍
Genau, und der Mann muss auf das Wort der Frau vertrauen wenn sie sagt sie nimmt die Pille oder Verhütet anderweitig. Und dann ist es gelogen und der Mann soll 18 Jahre lang Geld für eine Lüge blechen? Richtig so wenn dann die Frau alleine sitzen bleibt. Haben die dann nicht anders verdient. Zum Glück ermöglichen ausländische Strukturen dies relativ einfach. Das Spiel kann der Mann ebenso spielen :)

Gilt natürlich nicht für die Regelfälle, hier nenne ich nur das Beispiel von betrügerischen Absichten seitens der Frau. Bitte nicht verallgemeinern

Und nun BTT zu den aktuellen Nachrichten von meiner Seite aus
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
maximised
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:14
Genau, und der Mann muss auf das Wort der Frau vertrauen wenn sie sagt sie nimmt die Pille oder Verhütet anderweitig. Und dann ist es gelogen und der Mann soll 18 Jahre lang Geld für eine Lüge blechen? Richtig so wenn dann die Frau alleine sitzen bleibt. Haben die dann nicht anders verdient. Zum Glück ermöglichen ausländische Strukturen dies relativ einfach. Das Spiel kann der Mann ebenso spielen :)

Gilt natürlich nicht für die Regelfälle, hier nenne ich nur das Beispiel von betrügerischen Absichten seitens der Frau. Bitte nicht verallgemeinern

Und nun BTT zu den aktuellen Nachrichten von meiner Seite aus
Kannst dich doch ganz einfach selbst schützen? Kondom und gut...
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Erschreckende Bilder. Die Linke trieft vor Hass und Gewaltbereitschaft. Einfach nur ekelhaft.

Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:27 Erschreckende Bilder. Die Linke trieft vor Hass und Gewaltbereitschaft. Einfach nur ekelhaft.

Meldet sich jetzt Merz mit einem Statement und bekommen wir wieder TikToks mit heulenden Lisas?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Harun
Lounge Ultra

Vor allem wieder nur Weiße, die da zu Mord und Totschlag aufrufen.
Certa
Lounge Ultra

Mal wieder das gute alte pfas

@knolle du warst ja im Bereich Medizinprodukte oder? Hattest du da auch mit zu tun?
Zuletzt geändert von Certa am 26. Feb 2025, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sarvadon
Top Lounger

Zeigt wieder dass die SED-Nachfolger alles andere als gemäßigt oder in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind.
Es sind und bleiben Extremisten, die wie ihre großen Vorbilder Lenin, Stalin, Mao usw. für ihre Ideologie über Leichen gehen würden.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:53 Zeigt wieder dass die SED-Nachfolger alles andere als gemäßigt oder in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind.
Es sind und bleiben Extremisten, die wie ihre großen Vorbilder Lenin, Stalin, Mao usw. für ihre Ideologie über Leichen gehen würden.
Es ist und bleibt ekelhaft wie sich Erstwähler einreden sie tun das richtige / gegen den Faschismus wählen

Taktisch wählen bla bla bla
Harun
Lounge Ultra

Komisch, dass es in unserer Gesellschaft so toleriert wird.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:55 Komisch, dass es in unserer Gesellschaft so toleriert wird.
Die extremen Rechten kämpfen gegen die Linken und die extremen Linken kämpfen gegen die Rechten. Und der Rest steht in der Mitte und wundert sich
Old Racer
Neuer Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 09:30
Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 09:21
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 09:14

Der kann mit seiner Partnerin doch sprechen so viel er möchte? Das sollte in einer gesunden Beziehung vorher ja eh genug passiert sein bevor man so einen Entschluss fasst.
Sprechen kann er viel, ja. Entscheiden gar nichts.
Kenne selbst den Fall wo der Mann das Kind wollte und auch komplett übernehmen wollte.
Und surprice, surprice, es landete auf dem Müll, überspitzt ausgedrückt.
Und weiter? Nur weil er sich darum kümmern will hat die Frau nicht mind. 9 Monate ihres Lebens zu opfern und das Risiko einer Schwangerschaft einzugehen.
Männer haben da nichts zu entscheiden und das ist auch richtig so. Wem das nicht gefällt der sollte halt nicht in eine Frau spritzen die keine Kinder möchte.
Sorry, aber andersrum wird auch ein Schuh draus.
Einfach nicht die Stelzen auseinander machen wenn man (Frau) nicht mit den Konsequenzen leben will.
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:56
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:55 Komisch, dass es in unserer Gesellschaft so toleriert wird.
Die extremen Rechten kämpfen gegen die Linken und die extremen Linken kämpfen gegen die Rechten. Und der Rest steht in der Mitte und wundert sich
Muss man extrem rechts sein, um so etwas scheiße zu finden?
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:57
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:56
Muss man extrem rechts sein, um so etwas scheiße zu finden?
Nö, mitte reicht auch.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:57
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 09:30
Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 09:21

Sprechen kann er viel, ja. Entscheiden gar nichts.
Kenne selbst den Fall wo der Mann das Kind wollte und auch komplett übernehmen wollte.
Und surprice, surprice, es landete auf dem Müll, überspitzt ausgedrückt.
Und weiter? Nur weil er sich darum kümmern will hat die Frau nicht mind. 9 Monate ihres Lebens zu opfern und das Risiko einer Schwangerschaft einzugehen.
Männer haben da nichts zu entscheiden und das ist auch richtig so. Wem das nicht gefällt der sollte halt nicht in eine Frau spritzen die keine Kinder möchte.
Sorry, aber andersrum wird auch ein Schuh draus.
Einfach nicht die Stelzen auseinander machen wenn man (Frau) nicht mit den Konsequenzen leben will.
Du realisierst aber das die möglichen Konsequenzen für Mann und Frau in dem Fall nicht die selben sind?
Wenn ich es als Mann verkacke dann kommt maximal eine finanzielle monatliche Belastung auf mich zu, ich muss nicht 9 Monate schwanger sein, das Risiko haben im Verlauf der Schwangerschaft zu sterben, mein Körper verändert sich optisch nicht, meine Psyche fährt nicht Achterbahn etc.

Du kannst doch nicht ernsthaft selbes Bestimmungsrecht für beide fordern in dem Fall?

Ich stimme dir zu, das weder Frauen noch Männer ungeschützt Sex haben sollten wenn sie keine Kinder wollen, aber zum einen ist kein Verhütungsmittel eine 100% Sicherheit und zum anderen akzeptiere ich als Mann den Fakt das falls ein Unfall passiert, ich faktisch nichts mitzureden habe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten