Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Anime und Manga Thread

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Anime und Manga Thread

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 11:48
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 11:14 Gomah sieht aus wie Jirens Trisomie Bruder und Golu verwandelt sich ,mal wieder, in den SSJ3.

Was genau findest du daran historisch?

Hab nichts gegen Daima, aber da fand ich Super sogar noch besser. Insbesondere der Arc mit Zamasu war spannend.
► Text anzeigen
Ob die Serie gut ist etc. Darüber habe ich ja nicht gesprochen.

Aber das ist einfach ein großes Ding.
Daima ist halt wie ne Fortsetzung zu dem OG Dragon Ball.

Kann man machen, aber da sind ein Solo Leveling / Shangri La Frontier etc. einfach deutlich besser.

Das kindliche ist halt super langweilig leider. und der Antagonist ist halt noch langweiliger, als Jiren bei Super. Und das war schon kaum zu schaffen...
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 07:06 Die Woche Delicious in Dungeon (Netflix) reingezogen.

War ganz ok. Staffel 1 noch nicht so angefixt gewesen aber Staffel 2 war dafür ganz gut von der Story her. Freu mich auf eine Staffel 3.
Konnte mich noch nicht zu überwinden..
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 09:19
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 07:06 Die Woche Delicious in Dungeon (Netflix) reingezogen.

War ganz ok. Staffel 1 noch nicht so angefixt gewesen aber Staffel 2 war dafür ganz gut von der Story her. Freu mich auf eine Staffel 3.
Konnte mich noch nicht zu überwinden..
Die ersten Folgen sind noch etwas zäh aber gegen Ende von Staffel 1 wirds deutlich besser. Auch ein paar mal gut lachen müssen. Eignet sich ganz gut dafür wenn man gerade eh nichts anderes zum schauen hat.
Antworten