BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 00:15
Entweder bin ich gewaltig late to the party oder jeder muss sich mal die Zeit nehmen für diese 10 Folgen auf Netflix
Devil Man Cry Baby
Am Anfang macht es echt fun und die letzten 3 Folgen, besonders die letzte, dreht einem den Magen anders um.
Besonders die Musik in den letzten Folgen ist sehr passend.
Klasse
Deprimierend und verstörend dieser Anime. Vor allem die eine Szene mit dem wütenden Mob uuuuff...
► Text anzeigen
Als sie seine Freundin da einfach komplett auseinander nehmen und mit dem Kopf rumspielen. Krass.
Ich habe mich die ganze Zeit nur gefragt ob ich den lieber richtig gut animiert gesehen hätte oder ob dieser Stil genau richtig für alles war.
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 21:03
The Ossan Newbie Adventurer, Trained to Death by The Most Powerful Party, Became Invincible...
Muss Luft holen...
Gestartet. Absurd langer Titel aber scheint so ein One Punch Man like zu sein. Bleibe mal dran.
Und durch damit. Fand den echt gut, hoffe da kommen noch weitere Staffeln.
Tagebücher einer Apothekerin S2 gibt's auch schon paar Folgen. Da geht's als nächstes rein.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 11:14
Gomah sieht aus wie Jirens Trisomie Bruder und Golu verwandelt sich ,mal wieder, in den SSJ3.
Was genau findest du daran historisch?
Hab nichts gegen Daima, aber da fand ich Super sogar noch besser. Insbesondere der Arc mit Zamasu war spannend.
► Text anzeigen
Dass nach 28 Jahren der SSJ 4 canon gemacht wurde.
Ob die Serie gut ist etc. Darüber habe ich ja nicht gesprochen.