Für mich hätte es gereicht … bin alt und kaputtLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:35Wenn Lisa so vögelt wie sie trainiert, wärs auch nicht wirklich was geworden.
![Kappa :kappa:](./images/smilies/kappa.png)
Für mich hätte es gereicht … bin alt und kaputtLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:35Wenn Lisa so vögelt wie sie trainiert, wärs auch nicht wirklich was geworden.
Ab wann?? (Frage für einen Freund?Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:44 Ab einem gewissen Alter bumst man nicht mehr, man lässt bumsen.
![]()
In deinem Alter noch nicht … gern geschehen.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:56Ab wann?? (Frage für einen Freund?Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:44 Ab einem gewissen Alter bumst man nicht mehr, man lässt bumsen.
![]()
Essen find ich interessant.WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:32Gibts bei mir im Gym auch alles, inkl. Essen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 14:11 Bei uns kriegst du fast alles.
Frischen Kaffee
Frischen Shake (~ 8 Sorten)
Low carb Getränke
Energie Riegel
Eiweiß Riegel
Ja, wurde von DasGym übernommen (als Franchise). Andreas Pürzel hat anno dazumal bei demBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:44Essen find ich interessant.WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 15:32 Gibts bei mir im Gym auch alles, inkl. Essen.
Mit eigenem Restaurant (ähnl. Das Gym) ?
Wie jetzt?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:50 Kreatives Umgehen mit dem Platzproblem am Montagabend: 2 Mädels sind zu zweit auf dem Laufband.
Steigung natürlich auf höchster Stufe und halten sich brav vorne fest.
Was die Herzfrequenzmessung da wohl anzeigt?
JaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:54Wie jetzt?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:50 Kreatives Umgehen mit dem Platzproblem am Montagabend: 2 Mädels sind zu zweit auf dem Laufband.
nebeneinander?![]()
Noch besser als der mit dem selbst mitgebrachten und am Laufband angeklemmten VentilatorKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:50 Kreatives Umgehen mit dem Platzproblem am Montagabend: 2 Mädels sind zu zweit auf dem Laufband.
@tobeass @ZottoSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 18:51Noch besser als der mit dem selbst mitgebrachten und am Laufband angeklemmten VentilatorKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:50 Kreatives Umgehen mit dem Platzproblem am Montagabend: 2 Mädels sind zu zweit auf dem Laufband.
Laufband bei mir natural nicht möglich!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 18:52@tobeass @ZottoSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 18:51Noch besser als der mit dem selbst mitgebrachten und am Laufband angeklemmten VentilatorKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:50 Kreatives Umgehen mit dem Platzproblem am Montagabend: 2 Mädels sind zu zweit auf dem Laufband.