Gewicht 90,6kg

Je 4 Sätze im Supersatz
- Bizepscurls SZ-Stange Kabelzug
- vorgebeugtes Seitheben auf Bank
- Trizeps mit KH
- Seitheben KH
- Überzüge KH auf Bank
► Text anzeigen
Daher nochmal ein Abschiedsschnapper

► Text anzeigen
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 05:37 richtiges und wichtiges Armtraining
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ist der Arm angespannt?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 05:37 richtiges und wichtiges Armtraining am 15.02.2025:
Gewicht 90,6kg![]()
Je 4 Sätze im Supersatz
- Trizeps mit KH
- Seitheben KH
- Überzüge KH auf BankDas war das mittelfristig letzte samstägliche Armtraining. Nach nächster Woche starte sanfte Diät und etwas mehr Fokus aufs rumgejogge.► Text anzeigen
► Text anzeigen
Hat er nicht sogar ein Gewicht in der Hand für maximale Anspannung?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 06:33Ist der Arm angespannt?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 05:37 richtiges und wichtiges Armtraining am 15.02.2025:
Gewicht 90,6kg![]()
Je 4 Sätze im Supersatz
- Trizeps mit KH
- Seitheben KH
- Überzüge KH auf BankDas war das mittelfristig letzte samstägliche Armtraining. Nach nächster Woche starte sanfte Diät und etwas mehr Fokus aufs rumgejogge.► Text anzeigen
► Text anzeigen![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Bin ich zu doof für.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 06:33Ist der Arm angespannt?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 05:37 richtiges und wichtiges Armtraining am 15.02.2025:
Gewicht 90,6kg![]()
Je 4 Sätze im Supersatz
- Trizeps mit KH
- Seitheben KH
► Text anzeigen![]()
Stimmt. Dieses Jahr ist für dieses Ziel verschenkt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 07:56 Völliges Unverständnis für eine erneute Diät.
So erreichen Sie niemals die 100kg @10% KFA
Frag ich mich bei vielen LOG-Titeln wo "laufen" oder "Hybrid" drin vorkomt...
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Mit laienhafter Psychoanalyse sollten wir besonders in diesem Forum lieber gar nicht erst anfangen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 12:52Frag ich mich bei vielen LOG-Titeln wo "laufen" oder "Hybrid" drin vorkomt...![]()
Rede nur von Training.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 13:09Mit laienhafter Psychoanalyse sollten wir besonders in diesem Forum lieber gar nicht erst anfangen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 12:52Frag ich mich bei vielen LOG-Titeln wo "laufen" oder "Hybrid" drin vorkomt...![]()
![]()
Ten is my minimum."
Ist Armtraining nicht immer richtig und wichtig?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 05:37 richtiges und wichtiges Armtraining am 15.02.2025:
Wobei man das doch auch einfach an das Ende eines anderen Trainings anhängen kann ... oder auf das Ende von zwei anderen Einheiten aufteilen kann ...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 05:37 Je 4 Sätze im Supersatz
- Trizeps mit KH
- Seitheben KH
- Überzüge KH auf Bank