DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:21War doch klar oder?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:58 Noch nicht mal eine Woche und es kommt hier schon wieder nur Schelße.
Ja
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:21War doch klar oder?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:58 Noch nicht mal eine Woche und es kommt hier schon wieder nur Schelße.
nicht so sehr wie deine Tortellini mit ricotta Spinat und einmal mit Rindfleisch Füllung mit basilikum PestoLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:20Du weißt dass das gelogen istTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:18ich hoffe du kannst mir verzeihen... werde dort nie wieder schreiben...
Penisneid diesdasLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:19Wie, Ödipus hast du auch noch?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:17Vllt hatte Freud doch recht...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:03 Tfw Enterich seit geraumer Zeit so durchs Forum watscheln sehen
Danke!LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:16 Hold. Fellnase hoffentlich bald wieder fit
Würde gerne mal wieder nach Prag aber weiß nicht was da machenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:33 Kommt ihr nochmal nach Prag, euch werden noch Manieren beigebracht.
Mann... erst machst du den Oleg und jetzt den Atze?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:26 wobei man sich dann einfach noch viel viel mehr billig fleisch kaufen könnte......bin doch unsicher..
Sollten vielleicht mal einen Psychologen undercover mitlesen lassen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:22DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:21War doch klar oder?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:58 Noch nicht mal eine Woche und es kommt hier schon wieder nur Schelße.
Ja
Lecker Pivo 2€donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:27Würde gerne mal wieder nach Prag aber weiß nicht was da machenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:33 Kommt ihr nochmal nach Prag, euch werden noch Manieren beigebracht.
Hab alles irgendwie schon gesehen.
Gib mal Tipps für so n Wochenende
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:26Danke!LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:16 Hold. Fellnase hoffentlich bald wieder fit
Wir bekommen seine Magen-Darmprobleme seit Jahren nur mehr schlecht als recht in den Griff. Jetzt kommt seit ein paar Wochen noch nächtlicher Husten, Schmatzen und Unruhe dazu, was ich für ein Magensäure-Problem oder Reflux gehalten habe. Aber alles rumprobieren hilft nicht wirklich. Mal besser, dann wieder schlechter.
Dazu baut er grad wieder massiv Gewicht ab, bei gleicher Futtermenge und frisst Gras wie eine Hochleistungskuh.
Jetzt kam mir dann heute die Erleuchtung, dass der nächtliche Husten auch eine beginnende Herzinsuffizienz sein könnte. Lunge ist zwar frei, aber möglich wäre es.
Es sind einfach zu viele zu diffuse Symptome und sobald ich an einer Schraube drehe (z.B. Fette hoch, damit mehr kcal rein) kommt ein neues Problem auf.
Bei meinem Glück hat er alles zeitgleich.
Ich sagte fleisch und nicht coke und schokodrinkBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:28Mann... erst machst du den Oleg und jetzt den Atze?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:26 wobei man sich dann einfach noch viel viel mehr billig fleisch kaufen könnte......bin doch unsicher..