![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
Mein Hundekind gefällt mir nicht und ich hab ein doofes Bauchgefühl. Termin beim Kleintier-Kollegen für Kardiologie ausgemacht. Parallel wieder alles nochmal neu abklären in Richtung Bauspeicheldrüse, Magen, Darm.
So mit dem Schnee schon wieder unangenehm heute für Spazierer.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:58wollt heut schon
„tfw kalt„
schreiben.
Aber
habs mir
verdrückt
/holdBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:00 tfw beunruhigt![]()
Mein Hundekind gefällt mir nicht und ich hab ein doofes Bauchgefühl. Termin beim Kleintier-Kollegen für Kardiologie ausgemacht. Parallel wieder alles nochmal neu abklären in Richtung Bauspeicheldrüse, Magen, Darm.
das ist scheiße. holderich für dich und dein hundekind.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:00 tfw beunruhigt![]()
Stimmt. Aber mein Hund klingt auch irgendwie nicht richtig. Pfotentier auch doof. Und ich kann ja nicht erwarten, dass ihr euch seinen Namen Coby merkt.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:06das ist scheiße. holderich für dich und dein hundekind.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:00 tfw beunruhigt![]()
hundekind kommt trotzdem schräg. wollt es nur gesagt haben.
Wir hören uns übermorgenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:12 Ohoh Eric entert den Dating Thread
Jetzt ist Schluss mit lustig
/holdBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:00 tfw beunruhigt![]()
Hold. Fellnase hoffentlich bald wieder fitBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:11Stimmt. Aber mein Hund klingt auch irgendwie nicht richtig. Pfotentier auch doof. Und ich kann ja nicht erwarten, dass ihr euch seinen Namen Coby merkt.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:06das ist scheiße. holderich für dich und dein hundekind.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:00 tfw beunruhigt![]()
hundekind kommt trotzdem schräg. wollt es nur gesagt haben.
Vllt hatte Freud doch recht...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:03 Tfw Enterich seit geraumer Zeit so durchs Forum watscheln sehen
ich hoffe du kannst mir verzeihen... werde dort nie wieder schreiben...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:14Wir hören uns übermorgenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:12 Ohoh Eric entert den Dating Thread
Jetzt ist Schluss mit lustig![]()
Wie, Ödipus hast du auch noch?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:17Vllt hatte Freud doch recht...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:03 Tfw Enterich seit geraumer Zeit so durchs Forum watscheln sehen
Du weißt dass das gelogen istTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:18ich hoffe du kannst mir verzeihen... werde dort nie wieder schreiben...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:14Wir hören uns übermorgenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:12 Ohoh Eric entert den Dating Thread
Jetzt ist Schluss mit lustig![]()