Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 16:51
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:11
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 13:03 Ich sage ich werde bei unter 5-5,25€ wieder DWave Quantum kaufen und zum 4. Mal 20+% Gewinn rausziehen. ;)
?
Ja?
Jetzt rein?
@alcertraz
Macher oder Schwacher? :pepelift:
Schwacher Macher tbh
Traue dem nicht, dafür verstehe ich das Geschäft von D-wave zu wenig. Aber hab volles Vertrauen in dich und bin deshalb mit einer Zockersumme rein. Ab welchem Preis stoßen wir ab?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hatte keine Kohle frei und bin nicht rein. :-)
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 19:51 Hatte keine Kohle frei und bin nicht rein. :-)
Dafür gibt es Calls. :)
BREITLING
Lounger

https://www.fr.de/wirtschaft/pro-credit ... 06906.html
Unsere internationalen Finanzierungspartner betrachten uns als ihre verlängerte Werkbank in der Ukraine. Wir haben den Apparat, wir haben die Kunden, wir haben den Kontakt zu den Kunden. Wir haben sie während des bisherigen Kriegsverlaufs durchgängig betreut. Wir bereiten uns im Grunde gemeinsam darauf vor, dass dieser Krieg hoffentlich irgendwann enden oder zumindest eingefroren wird und dass ein gewisses Maß an Stabilisierung eintritt.

Wenn das passiert, was bedeutet das für die Pro Credit?

Sollte es zu einer Stabilisierung kommen, birgt die Ukraine für uns große Chancen. Denn dann muss der Westen das Land beim Wiederaufbau massiv unterstützen. Wenn wir allein zu den Wachstumsraten zurückkehren würden, die wir vor dem Krieg über viele Jahre gesehen haben, dann würde eine Stabilisierung der Ukraine – auch begrenzt auf einen freien Teil des Landes – unser Konzernergebnis signifikant erhöhen.

Bild
Stefan@05
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 18:30 Da hier auch oft das China Risiko ein Thema ist, aktuelle Gedanken von David Tepper zu diesem Thema. Er stockt weiter auf.
► Text anzeigen
BYD, Alibaba, Baidu, Jinkosolar, Tencent 🥰🤩
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

Eben auch zufällig Teppers Portfolio gesehen:
► Text anzeigen
auch ganz interessant:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_B
Edler Spender

Big Bear AI wohl das nächste Palantir? Seitdem ich vor 4 Tagen eingestiegen bin schon um +20% gestiegen. Und das pumpt und pumpt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:55 Verkauf Clinuvel zu 8,65€ oder so. Macht - 25,73%.
Hab leider keine wirkliche Hoffnung, dass es da nochmal bergauf geht und der jüngste Kursanstieg war ja auch schnell wieder abverkauft. Hätte damals mit dicken Gewinnen verkaufen sollen :D
Jetzt wird das Geld in Covestro fließen, denke ich.
Man soll ja verlorenen Chancen nicht nachweinen, aber man muss auch mal gute Entscheidungen reflektieren.
Der Kurs steht bei 6,72, also nochmal deutlich niedriger und das in dem Umfeld. Der Verkauf war absolut richtig :)
Matt-Eagle
Top Lounger

Würdet ihr aktuell noch in einen Geldmarkt etf investieren?
Asmodäus
Top Lounger
Squat: 0
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zu dünn

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 09:03
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:55 Verkauf Clinuvel zu 8,65€ oder so. Macht - 25,73%.
Hab leider keine wirkliche Hoffnung, dass es da nochmal bergauf geht und der jüngste Kursanstieg war ja auch schnell wieder abverkauft. Hätte damals mit dicken Gewinnen verkaufen sollen :D
Jetzt wird das Geld in Covestro fließen, denke ich.
Man soll ja verlorenen Chancen nicht nachweinen, aber man muss auch mal gute Entscheidungen reflektieren.
Der Kurs steht bei 6,72, also nochmal deutlich niedriger und das in dem Umfeld. Der Verkauf war absolut richtig :)
Helmut Jonen (waikiki5800 bei Insta) hatte die glaube ich auch vor kurzer Zeit abgestoßen. Man soll natürlich niemandem blind folgen, aber meiner Meinung nach hat der Helmut schon viel Know-How.
donjon
Lounge Ultra

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 10:20 Würdet ihr aktuell noch in einen Geldmarkt etf investieren?
Wieso nicht?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Matt-Eagle
Top Lounger

Weil die Zinsen immer weiter gesenkt werden?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 10:47 Weil die Zinsen immer weiter gesenkt werden?
Bedeutet ja, dass Tagesgeld und Co auch weniger abwerfen.
Kannst du schon machen.
donjon
Lounge Ultra

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 10:47 Weil die Zinsen immer weiter gesenkt werden?
Was wäre denn die Alternative?
Wenn das Geld kurzfristig zur Verfügung stehen soll, dann ist ein Geldmarkt ETF immer meine präferierte Wahl.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Heute morgen den kleinen Biontechdip genutzt und auch mal rein investiert
Antworten